Immer wieder Error

G3nGeN

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi,

habe ein dickes Problem seit ein paar tagen.

WoW stürzt bei mir immer nach einer weile ab und kommt mir immer weder mit irgendwelchen ERRORS
wacko.gif

(die ich jetzt nicht hier reinposten werde da diese immer verschieden sind)

Hab Repair.exe schon an geschmissen und musste deswegen wieder stunden an meinem Interface schrauben -.-
dwarf.gif

Doch nach ca 2-4 St kommet wieder ein neuer Error
crying.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen
rolleyes.gif
victory.gif

MFG G3

Das einzige was mir half:

Spiel runter, Rechner neustarten, neu installen und Patchen.
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder error hat nen grund.

wenn du keine error logs postest kann mann dir auch ned helfen
wink.gif

aber ich kuck mal in meine kugel... *in kugel kuck*

Das ist doch echt lächerlich wegen einem error mit einem Spiel aufzuhören *auslach*

Z.b Ich Spiele jetzt Gta 4 und aufeinmal Error boa böses Spiel jetzt höre ich auf. haha

Das ist doch echt lächerlich wegen einem error mit einem Spiel aufzuhören *auslach*

Z.b Ich Spiele jetzt Gta 4 und aufeinmal Error boa böses Spiel jetzt höre ich auf. haha

Er hat nicht gesagt das er aufhört wegen dem error sondern weil er evtl alles neu patchen muss

Nur der unterschiedi st das GTA4 am PC extrem scheisse läuft und es eindeutig auf der konsole merh spass macht.

Und bei woW ist es meistens ein Ram Problem versuch ma alle extrem speciherfressenden addons oder gleich alle zu deaktivieren.

und wenn ihr schreibfehler schuldet beschwert euch bei dne 4 Eimern Sangria!

Nur der unterschiedi st das GTA4 am PC extrem scheisse läuft und es eindeutig auf der konsole merh spass macht.

Und bei woW ist es meistens ein Ram Problem versuch ma alle extrem speciherfressenden addons oder gleich alle zu deaktivieren.

und wenn ihr schreibfehler schuldet beschwert euch bei dne 4 Eimern Sangria!

Och , der arme alkohol wider schuld, der phööööööse der...

GTA kann mann sowohl als auch spielen, hat nix mit "scheiße laufen" zu tun.!
Nicht jeder fehler lässt auf den ram schlussfolgern!

und für dich wäre es durchaus besser, im angetrunkenen zustand zu schlafen anstatt hier solch grammatikalischen dünnpfiff abzulassen!

lg

Neuinstallieren ist doch nicht
viel aufwand...

Einfach Patch 3.0.8 und 3.0.9
wo kopieren , WoW deinstallieren
udn NUR WotLK installieren und dann
Patchen ,dann muss man nixmehr downloaden
nur die zwei Patches installieren.

Neuinstallieren ist doch nicht
viel aufwand...

Einfach Patch 3.0.8 und 3.0.9
wo kopieren , WoW deinstallieren
udn NUR WotLK installieren und dann
Patchen ,dann muss man nixmehr downloaden
nur die zwei Patches installieren.

Fail.

Wenn du LK installierst ist WoW auf 3.0.0 also erstmal 3.0.1,3.0.2,3.0.3 laden :>
BTW das laden dauert wenns hoch kommt ne halbe Stunde, wo ist das Problem? oO

Da würde ich wenn noch eher Windows mal neu machen ...

WoW stürzt bei mir immer nach einer weile ab und kommt mir immer weder mit irgendwelchen ERRORS
wacko.gif

(die ich jetzt nicht hier reinposten werde da diese immer verschieden sind)
Tja schade... dann eben keine Hilfe.

Ohne explizite Fehlermeldungen wird Dir hier keiner helfen können.

so long

Es kann auch an deiner festplatte liegen da wos gespeichert wird kann es passieren das die sektoren kaputgehen hatte ich shcon gehabt kannst ja mal probieren das spiel kopieren anderen ordner rein oder partion.festplatte mal defragmentierenkann unter umständne dne rechner langsammer machen. ansonnsten wow deinstallieren und neudraufmachen.und mach dir ne kopie vom wow wennmal 1nich geht kannste dich ins andere einloggen ;D

Du solltest ersteinmal versuchen alle deine Add-Ons runterzuschmeissen.Manchmal veträgt sich das Spiel mit dem einen oder anderen Add-On nicht bzw.bestimmte Add-Ons vertragen sich nicht.Wenn es daran liegen sollte und du auf die Helferlein nicht verzichten willst,rate ich dir die Add-Ons von einer Plattform zu saugen.Dann kannst du die immer komplett Aktualiesieren und sicher sein das die auch kompatibel sind.Als Plattform empfehle ich http://www.wowmatrix.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück