Immergrünbeutel

DLXfirstlady

Quest-Mob
Kommentare
6
Ähm ja ich bin eine sehr hingebungsvolle Krüäuterhexe und suche diesen Immergrünbeutel, ich habe das erstemal im PCG-WOW Ausg.3/April-Mai davon gelsen und ich habe in 3Büchern (BLIZZARD: WOW MasterGuid, DATABECKER: gameGuid WOW&addon+Bc) danach geschaut aber nichts gefunden
angry.gif

Leider wird in der PCG WOW nicht weiter drauf eingegangen mich würde interessieren ob ich den immer neukaufen muss nachdem ich ihn verwedet hab (im heft hört es sich danach an) und wie der genau funktioniert?!

Kann mir bitte jmd helfen....vielen Dank im vorraus DLX

Das ist ne kleine Questreihe, die beginnt mit http://wow.buffed.de/?q=3782 Morgenkornforschung. Der Level zum annehmen war um die 50.

Wenn du die Reihe beendet hast, dann kannst du mit 2 Ungoro-Erde und 1 Tharlendrissamenkorn alle 10 Minuten ein Immergrünkrautgehäude herstellen, wenn du einen Immergrünbeutel dabei hast. Der Beutel verbraucht sich nicht. Diese Gehäuse kannst du öffnen und findest darin allerlei Kräuter, u-a. auch Morgenkorn. Dieses Morgenkorn kannste wiederum gegen einen Behälter des Zirkels des Cenarius eintauschen, der meist Tränke, Elixiere oder Rollen, Essen usw. enthält.

Dieses Morgenkorn brauchen auch Crafter, um eine Cenarische Kräutertasche (20 Platz Kräutertasche)herzustellen.

Den MUSS man nicht kaufen, beim start der ersten Q giebs ihn gratis
smile.gif

Btw ... in der Arena hat der Beutel keinen CD und wird wie alles andere zurückgesetzt ^^

Zurück