Immernoch Probs mit Necrosis

K

Killawota

Guest
Hallo zusammen !

Seit dem Patch funktioniert mein Necrosis nicht mehr ! Ich habe alles versucht . Die Aktuellste Version hatte aber bei mir keine Funktion . Habe dann den WTF Ordner gelöscht . Keine Änderung . Nach langem versuchen und rauchendem Kopf ......

Dachte mir dann , installiere WOW mal ganz neu um auf der sicheren Seite zu sein das auch alle Einstellungen weg sind . Es funktionierte immer noch nicht .

Aus Versuchszwecken erstellte ich einen neuen lvl1 Hexer . Siehe da , necrosis funktioniert . Also ist das Addon ok , und irgendeine Charakter abhängige Datei ist schuld .

Wer kann mir da weiterhelfen ???

Weiß nicht ob es weiterhilft , aber ... Meine zuvor erstellten Makros vor der deinstallation waren nach der Neuinstallation immer noch da . Ich bin mir aber 100% sicher das ich den kompletten Pfad , wo WOW lag gelöscht hatte .

Grüße und danke im vorraus

wenn du vista hast, liegt wow nicht mehr an dieser stelle sondern ist jetzt unter

C:\Users\Public\Games\World of Warcraft

zu finden.

egal was du am alten pfad änderst, es hat keine auswirkungen auf deine istallation.

Hallo Mayo Amok

Ich habe Windows xp Home mit SP 2 !

Ich habe meine Festplatte partitioniert . Auf D habe ich das Spiel und auf C habe ich unter .....

C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Blizzard Entertainment/ den Ordner WorldofWarcraft

Darin sind enthalten : eine Uninstall Datei (symbol Papierkorb) , 1 Uninstall XML-Dokument , UNINSTALL lOCALIZATION´S Datei , msvcr71.dll und die letzte ist auch eine dll die Unicows.dll heißt .

Muß man davon etwas löschen um die alten Einstellungen loszuwerden ? Muß ja wohl irgendwie , da das die einzigsten Dateien sind die ich noch nicht angerührt habe :-)

Gruß Killawota

Zurück