Anzeigeprobleme im Internet

Combust90

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Kommentare
173
Buffs erhalten
193
Hallo

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich frag einfach mal. Erstmal kommt ein wenig Vorgeschichte:
Ich hatte heute versucht Dreamfall - The longest Journey zu installieren, was auch geklappt hat. Ausserdem sollte ich noch etwas von wegen kopierschutz installieren. Habe ich gemacht. Dann musste ich den PC neustarten. Irgendwas ist dabei anscheinend schief gelaufen und die Starthilfe hat sich eingeschaltet. Die hat scheinbar nicht funktioniert (Meldung) und ich habe den PC neugestartet. Dann viel mir erstmal auf, dass teilweise gelöschte Sachen wieder da waren, aber Dateien in Ordnern teilweise verschoben waren. Nachdem ich auch das in Ordnung gebracht hatte, wollte ich ein wenig im internet (Firefox) auf Youtube Videos anschauen.

Da sind mir die ersten Probleme aufgefallen. Thumbnails werden teilweise nicht angezeigt und Videos kann ich gar nicht mehr schauen. Es wird nur ein schwarzer Kasten angezeigt.
Im WoW Forum fehlt der ganze Hintergrund
Auf anderen Seiten bekomme ich folgendes angezeigt: overLIB 4.14 or later is required for the Follow Scroll Plugin.
Teilweise fehlen Seitnlogos
Die ganze Buffed Seite sieht komisch aus Beispielbilder:

Hab auch versucht Firefox neu zu installieren, was aber nichts gebracht hat.

Bin für Hilfe sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal Strg + F5, dann sollte die Seite neu geladen werden ^^ Also nicht nur die Seite an sich, sondern sämtliche Bilder usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das hat funktioniert. *Rot werd* Danke

Das ist mir jetzt total peinlich ^^
 
Zurück