JohnRoe
Quest-Mob
- Registriert
- 09.09.2009
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 5
Gegründet am 01. Mai 2009 und somit gut 1 1/2 Jahre alt. Wir bewegen uns im 95+ Memberbereich und wollen auch nicht zuviel expandieren oder zu einer "Charaktergarage" werden. Unser Gildenkern besteht aus mehreren Spielern die nun schon fast 3 Jahre gemeinsam Shattrath unsicher machen und es auch in Zukunft tun wollen.
Wenn du eine Gilde suchst die im gesunden Maße Progressorientiert raidet und den Content nach und nach erobert dann bist du bei uns eventuell richtig, denn wir suchen derzeit wieder Leute die mit uns etwas erreichen wollen und Spass am Raiden haben. Den nötigen Ehrgeiz und etwas Zeit solltest du natürlich mitbringen, ebenso suchen wir Leute die ausserhalb der Raids für jeden Spass zu haben sind aber im Raid die notwendige Konsequenz besitzen. Weiter Infos gibts jetzt für dich ...
HALT! Wir sollten vorher noch gesagt haben das wir Leuten die uns nur ausnutzen wollen um schnell mal etwas an Loot abzustauben und ihren ach so tollen GayScore damit pushen keine Chance geben und diese ohne Rücksicht eliminieren werden
Derzeit suchen wir noch:
Tank - 1 Feral- DK- oder Pala-Tank
Heiler - 1 Holypala oder 1 Healdudu
DD - 1 Enhancer-Schami und 1 Hexer, Hunter oder Magier
Raiderfolge WotLk (10er):
Obsidiansanktum: Clear+3D
Naxxramas: Clear+Unverwüstlich
Malygos: Clear
Archavons Kammer: Clear
Onyxia: Clear
Ulduar: 12 / 14
Prüfung des Kreuzfahrers: Clear
Eiskronenzitadelle: Clear (9/12 HM)
Rubinsanktum: Clear
Raiderfolge Cataclysm (10er):
Raidzeiten:
Mittwoch: 20 - 22 Uhr
Sonntag: 19 - 22 Uhr
Was wir euch bieten können:
-> Eine stabile Gildengemeinschaft die schon über 3 Jahre hinweg zusammenhält
-> Fairste Lootverteilung
-> TS3-Server, Homepage inkl. Forum etc.
-> Vollste Fokussierung auf den 10er Raidbetrieb
Was sind unsere Ziele:
-> Schnelles Erarbeiten von Equip aus den Heroics
-> Erarbeiten von schwierigen Schlachtzugsachievements inkl. Hardmodes
-> Wir wollen in naher Zukunft zu den Top Gilden des Servers gehören
Was wir von Euch erwarten:
-> Ihr habt Spass und versteht es eure Klasse zu spielen
-> Aktivitäten auch ausserhalb der Raidzeiten, dass betrifft ebenso das Forum natürlich wo man sich z.B über so manch komische Fantasien unseres DK´s wundern kann *.*
-> Du kannst an beiden Raidabenden teilnehmen
-> Du kannst dich mit "Immortalis" identifizieren, d.h. du repräsentierst unseren Namen auf dem ganzen Server, da sind entsprechendes Benehmen und Respekt allen anderen gegenüber die Grundvoraussetzung, ja sogar eine Pflicht
So, sollten wir nun dein Interesse geweckt haben dann melde dich In-Game bei Aerô, Elyana, Sanzoku, Mího oder Moralkator. Falls dir das Schreiben im Blut liegt kannst du dich auch gern auf unserer Homepage: http://immortalis.ucoz.de/ bewerben.
Wir freuen uns auf Dich.
Stand: 15.12.2010
Aerô, im Auftrag der Gildenleitung von Immortalis
Wenn du eine Gilde suchst die im gesunden Maße Progressorientiert raidet und den Content nach und nach erobert dann bist du bei uns eventuell richtig, denn wir suchen derzeit wieder Leute die mit uns etwas erreichen wollen und Spass am Raiden haben. Den nötigen Ehrgeiz und etwas Zeit solltest du natürlich mitbringen, ebenso suchen wir Leute die ausserhalb der Raids für jeden Spass zu haben sind aber im Raid die notwendige Konsequenz besitzen. Weiter Infos gibts jetzt für dich ...
HALT! Wir sollten vorher noch gesagt haben das wir Leuten die uns nur ausnutzen wollen um schnell mal etwas an Loot abzustauben und ihren ach so tollen GayScore damit pushen keine Chance geben und diese ohne Rücksicht eliminieren werden
Derzeit suchen wir noch:
Tank - 1 Feral- DK- oder Pala-Tank
Heiler - 1 Holypala oder 1 Healdudu
DD - 1 Enhancer-Schami und 1 Hexer, Hunter oder Magier
Raiderfolge WotLk (10er):
Obsidiansanktum: Clear+3D
Naxxramas: Clear+Unverwüstlich
Malygos: Clear
Archavons Kammer: Clear
Onyxia: Clear
Ulduar: 12 / 14
Prüfung des Kreuzfahrers: Clear
Eiskronenzitadelle: Clear (9/12 HM)
Rubinsanktum: Clear
Raiderfolge Cataclysm (10er):
Raidzeiten:
Mittwoch: 20 - 22 Uhr
Sonntag: 19 - 22 Uhr
Was wir euch bieten können:
-> Eine stabile Gildengemeinschaft die schon über 3 Jahre hinweg zusammenhält
-> Fairste Lootverteilung
-> TS3-Server, Homepage inkl. Forum etc.
-> Vollste Fokussierung auf den 10er Raidbetrieb
Was sind unsere Ziele:
-> Schnelles Erarbeiten von Equip aus den Heroics
-> Erarbeiten von schwierigen Schlachtzugsachievements inkl. Hardmodes
-> Wir wollen in naher Zukunft zu den Top Gilden des Servers gehören
Was wir von Euch erwarten:
-> Ihr habt Spass und versteht es eure Klasse zu spielen
-> Aktivitäten auch ausserhalb der Raidzeiten, dass betrifft ebenso das Forum natürlich wo man sich z.B über so manch komische Fantasien unseres DK´s wundern kann *.*
-> Du kannst an beiden Raidabenden teilnehmen
-> Du kannst dich mit "Immortalis" identifizieren, d.h. du repräsentierst unseren Namen auf dem ganzen Server, da sind entsprechendes Benehmen und Respekt allen anderen gegenüber die Grundvoraussetzung, ja sogar eine Pflicht
So, sollten wir nun dein Interesse geweckt haben dann melde dich In-Game bei Aerô, Elyana, Sanzoku, Mího oder Moralkator. Falls dir das Schreiben im Blut liegt kannst du dich auch gern auf unserer Homepage: http://immortalis.ucoz.de/ bewerben.
Wir freuen uns auf Dich.
Stand: 15.12.2010
Aerô, im Auftrag der Gildenleitung von Immortalis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)