Vielen, vielen, vielen dank frogster.
Ich bin sehr angetan von Runes of Magic...
Ich find das Duale Klassensystem spitze, da es so viele möglichkeiten offenbart und letztendlich kann man jede klasse mit jeder anderen klasse gut kombinieren. Anfangs war ich skeptisch ob man die ein oder andere Klasse kombinieren kann aber so im verlauf des spiels macht jede Kombi ihren sinn und ist gar nicht so schlecht!
Die Welt ist wirklich schön designt und es ist stimmig. Was mich ein bisschen stört is Varanas.... ein bisschen zu groß und manche Textur sieht verdammt scheiße aus. Dennoch hoff ich das die Welt von RoM noch ein bisschen wächst und noch die ein oder andere Hauptstadt hinzu kommt.
Was mich brennend intressiert ob noch Rassen und Klassen demnächst hinzugefügt werden?? Und hoffentlich noch die ein oder andere Instanz^^
Aufjedenfall sehr empfehlenswert und mit sicherheit ein sehr guter Zeitvertreib^^
Aloha.
Es freut mich natürlich, wenn wir mit unserer Entwicklung richtig liegen und als eigenständige Spieler andere begeistern können!
Zum Punkt Texturen: es gibt da gewisse Spiele, die nach 4 Jahren *hust* immer schönere Zonen hervorgebracht haben.
Nun ist es so, dass natürlich auch Taborea, die Welt von Runes of Magic, immer weiter entwickelt wird.
Ich habe bereits einige Zonen gesehen, wovon mindestens eine zum oder kurz nach dem Release hinzugefügt wird...und diese sehen fantastisch aus, noch besser, als das, was man bisher schon stimmig nennen konnte (ja, ich schwärme hier ein wenig, ich bin Detailverliebt
).
Rassen und Klassen sind derzeit in der Entwicklung.
Auch die dazu gehörigen Zonen, welche mit den neuen Rassen kommen, müssen erstellt werden. Der Ausblick für dieses Jahr besagt aber, dass wir daran festhalten, zumindest 1 neue Rasse und 2 neue Klassen bekannt geben, sofern alles nach Plan verläuft.
Content, also Spielinhalte wie Gebiete, Ausrüstungen, Instanzen etc., werden nach dem Release in großen AddOns hinzugefügt.
Diese sind selbstverständlich kostenfrei!
Das ein oder andere Dungeon oder Feature sollte dennoch zwischendurch bis zum großen Update kommen, immerhin wollen wir nicht, dass Spieler sich langweilen! (siehe auch Malatinas Dungeon
)
-Silberfuchs