Impressions of WotL

Plutonia

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
So, die fehlenden Bilder hab ich gestern abend nachgemacht. War kein Bug von WoW (ausnahmsweise). Liegt an der Tatsache, daß ich unter Windows Vista spiele *seufz*

Der neue Login-Screen ist recht winterlich angehaucht:
http://farm4.static...._77c6cbc804.jpg
Der weiße Drache fliegt zuerst oben am Himmel und setzt sich nach einer Weile hin. Wartet man noch ein bißchen, hebt er wieder ab. Man hat mir aber gesagt, daß die Darstellung noch etwas buggy ist, weil er keine richtige Textur hat. Aber auf jedenfall eine nette Idee...

Hier noch ein Einblick in das neue Erfolgsfenster:
http://farm4.static...._33e7593bb9.jpg
Unter den einzelnen Punkten links findet man so ziemlich alles, was man mal gemacht hat. Ob die Erfolgspunkte irgendwann mal zu was gut sind, außer zum angeben?
 
Zurück