In 2 Tagen lvl 30?

Najo...ich wünsch ihm viel Spaß dabei, die Rufränge nachzuholen
smile.gif

is doch easy,bekommst doch massig ruf.
denke ma in nem normalen krater oder isha so mindesten 3k ruf

Ich spiel seit Mittwoch und meine Hexenkriegerin ist schon stolze Level 10! Pew pew!
Darf gar keine Spalta erstellen
sad.gif

kannst erst die 2 neuen klassen nächste woche spielen da du das erbitterte rivalen event nicht abgeschlossen hast
wink.gif

naja das "pushen" oder "ziehen lassen" geht halt mit gildengruppen. netter nebeneffekt dabei ist, dass plünderer noch nette fragmente aus den mobs rausholen. aber auch ohne pushen kann man in 4-5 tagen played mit questen und szenarien machen die 40 erreichen.

Wers nötig hat.... solche Leute haben WAR einfach nicht begriffen. Denn in WAR ist man von Anfang an im RvR drin und muss net erst auf 40 hochleveln.

Also T1 hat schon Spass gemacht, T2 wo ich momentan bin macht noch mehr Spass und werde dort auch noch etwas verbleiben
smile.gif

Naja, da geht meist der Gedankengang einher: "Wenn ich 40 bin kann ich gleich in die Stadinstanzen, und mir das Wachpostenset holen und damit gehe ich dann Lost Vale, der Rufrang kommt eh von alleine"

Wer will es ihnen verübeln.

Und genau das ist die völlig falsche Denkweise. Solche spieler sind einfach nur "Erfolgsorientiert". Die sehen das Spiel als einen Wettbewerb und als eine Art Leistung.

Ist es aber nicht, es zählt doch nur der Spass und mir kann keiner erzählen, das 24/7 PQ Farmen Spass macht. WAR ist ein Spiel und Spiele sollen unterhalten.

ich kann schon verstehn,wenn man möglichst schnell ins t4 will, weil
eben hauptsächlich da orvr gemacht wird!

1 Tag und 6 Stunden played oder 1 Tag und 6 Stunden nachdem er den Char erstellt hat?

Wobei die beiden Zahlen sicher nah anander liegen^^

Beides ^^ Played sei aber scheinbar buggy, also is bei denen /played länger als überhaupt möglich war

---

Zu den anderen: Lasst sie doch.
Es gibt genug Leute denen es spass macht einfach nur so schnell zu lvln wie möglich. (Vielleicht ja doch auch "der Weg ist das Ziel"?)
Ich level meine Chars auch nicht nur um ins T4 zu kommen, sondern weil ich spass dabei hab.
Und speed leveler gibts schon seit Mario 1...

Im gameplay haben sie ja anscheinend niemanden währenddessen gestört, also haben die ja auch das anrecht freude und spass zu haben wie sie möchten.

na wems gefällt.
Mir liegt der RVR Einfluß viel mehr am Herzen, dazu levelt man fast zu schnell

seh ich auch so. von mir aus könnte das leveln nochmal 50% langsamer gehen, aber dann
fängt die generation-inarschgeschobenfürnulleistung gleich unendlich laut das heulen an.

warhammer lebt vom rvr VON BGINN AN, nicht vom wow-style-ganz schnell-auf-60-70-80-scheissdrauf-was-bis-dahin-passiert-hauptsache-epix-im-arsch...kann dieses schnellschnellgesockse nicht mehr sehen, die
können nur eins und zwar die spielkultur zerstören.

wer jemals in warbands war, die sich beim ersten kleinen widerstand des gegners in publicquest-grüppchen auflösen
ertragen musste, weiss wovon ich rede.
zum glück gibts noch spieler mit einer anderen einstellung.

noch...

30 Stunden PQ´s durchgrinden..
Da zock ich lieber wenns hoch kommt 30 stunden pro woche und lass mir zeit mit dem leveln^^

Vielleicht weil im T1 rumgimpen low is?
der spruch musste ja von dir kommen...zomfg

naja wie viele hier gesagt haben,wem´s gefällt,so zu lvln und dadurch in allen tiers den fun zu verpassen...neulich z.b. im t1 gestern nachmittag...dachte mi,oh wow,ein noch offener kt,gleich joinen...hey und ehe ich mich versah,machte ich NUR durch orvr 1-2 lvl und hing bis 1 uhr in der nacht dran,bis schließlich die order alles besaß und kein destro mehr da war,um zu deffen...das hat vielleicht fun gemacht
smile.gif

Ka... is das hier nicht en spiel?
und atm macht mir das hochspielen mehr spass als das endgame von War.
2 stunden rumquesten undn neuen skill bekommen, da freu ich mich...

Desweiteren macht low lvl rvr auch enormen fetz..
Naja...

aber wer halt schnell 40 sein will weil er seinen alten main einmottet...soll halt 24 stunden durchzocken...
Ggf haben wir dann durch diese Wertschätzung die er dann von allen bekommt " WOW man schon 40 !! du rockst"
einen amoklaeufer weniger.

Verrückt.

Es hatte bereits nach 16 Stunden bei den Amis den ersten lvl 40 Slayer.
biggrin.gif

Da haben sich drei Leute den Acc und das Spielen geteilt und auf gings mit AoE-Grinding.

Ich genieße das Spielen meines Chars auf LvL 40 auch. Viel im RvR mit anderen Spielern auf dem Weg dahin zu erleben ist mir irgendwie wichtiger, als schnell 40 zu sein und nix von der Welt gesehen zu haben XD"
Hätte Mythic das gewollt, hätten sie es wie bei GW gemacht und uns Charas auf lvl 40 erstellen lassen XD"

Also genießt das Spiel.

Ich hab für meinen 40er maschi auch 3 monate gebraucht.
Lag vll auch daran das ich mir meistens die Questtexte und Wälzereinträge durchgelesen habe^^

Zurück