In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Wohl noch ein Aufgeber auf Zerstörungsseite, was? Langsam sollten wir uns Girlanden für die Festlichkeiten in Tchar'zaneks Räumlichkeiten besorgen. Order ist dem Endsieg nahe, wir spüren es alle! Der Wille der Zerstörung zerbricht unter dem Ansturm des Grolls, den sie durch ihre eigenen Aggressionen und ihren Hochmut heraufbeschworen haben.
OMG du bist so ein unglaublicher idiot. Er würde auch aufhören wenn er Order spielt. Weil ihm das Spiel momentan nicht gefällt -.- (er begründet es auch, und hat nicht vom ungleichgewicht erwähnt, aber Texte verstehen kann nicht jeder..)

man kann es aber auch echt übertreiben mit der Provokation ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Einzige was Du spüren wirst ist, dass Pve in einem PvP-Spiel nicht wirklich lange Spaß macht.
tongue.gif

Bevor wir gedenken dies herauszufinden, wird euer Anführer vernichtet und eure gottlosen Ritualstätten mit ihm. Bevor dies nicht geschehen ist, werden wir niemals klein bei geben und werden uns niemals euren Göttern beugen.

Eure Verbündeten werden sich wünschen niemals aus ihren Löchern gekrochen zu sein. Eure Nachkömmlinge werden aus den Bäuchen ihrer verseuchten Mütter geschnitten. Eure Gebiete werden durch das Feuer gereinigt.

Erst wenn dies alles geschehen ist, werden wir unter der Gewissheit, dass die Ordnung über das Chaos gesiegt hat wieder ruhigere Zeiten genießen. Was auch immer dies bedeuten möge.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

PS.: Da bei den Grünhäuten das mit dem herausschneiden aus den Bäuchen der Mütter nichts wird nehmen wir am besten Schimmelpilzvernichter.

lol haha ^^ entweder Troll oder Geisteskrank

PS: hast du grad meine Mutter beleidigt?? *ichholgleichmeinetausencousinsundverhauedich*
tongue.gif

PS: hast du grad meine Mutter beleidigt?? *ichholgleichmeinetausencousinsundverhauedich*
tongue.gif

Drohungen fruchten bei den grünen Schwächlingen, die du als deine Verbündeten ansiehst oder bei den willensschwachen Gotteslästerern, Elflein. Oder vielleicht bei deinesgleichen, deren Verstand in ihrer geschaffenen Dunkelheit verdorrt ist.

Deine Drohungen werden am heraufbrausenden Sturm zerschellen und mit ihnen dein Lügenmaul.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

warte nur bis die höhere Macht uns die Möglichkeit gibt, unsere Truppen neu zu sammel. Dann werdet ihr erleben was es heißt sich gegen Malekith und den Rabengott zu stellen. Selbs die Mächte des Gork und Mork werden uns dabei helfen wenn wir eure armseligen Angriffe in Grund und Boden stampfen. Selbst eure Feuerspeienden Fanatiker werden euch nichts nützen wenn die Stunde der Abbrechung gekommen ist.

Khaine wird sich an meinem Blutbad erfreuen das ich mit deinesgleichen anrichten werde.

PS: meine P&P skills haben mich doch noch net ganz verlassen
tongue.gif

Wir brauchen uns hier nicht länger angiften, momentaner Zustand sieht vollgendermaßen aus.

Cleaning Power wird umgewandelt und macht den normalen Reinigungsspruch mit 5 Sec GC vom Siggi zu einem Gruppenreinigen. Ob das nun noch nicht weit genug geht werden wir sehen wenn ein paar Spieler mal nach dem Patch die Dotskillungen ausprobieren werden.

Das gleiche gilt für den nerf der aufeinandergestapelten AEs, er kommt und nun sollten wir erstmal sehen was er uns bringt, danach können wir uns weiter darum streiten wie er denn abgeschwächt werden sollte.

Wohl noch ein Aufgeber auf Zerstörungsseite, was? Langsam sollten wir uns Girlanden für die Festlichkeiten in Tchar'zaneks Räumlichkeiten besorgen. Order ist dem Endsieg nahe, wir spüren es alle! Der Wille der Zerstörung zerbricht unter dem Ansturm des Grolls, den sie durch ihre eigenen Aggressionen und ihren Hochmut heraufbeschworen haben.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

sorry, aber auf deine geistige diarrhoe gehe ich nicht ein...wenn du auch nur ansatzweise verstehen würdest worum es mir geht, ok, dann würd ichs dir nochmal erklären...
ach ja, und ich spiele nicht nur destro...ich spiele ebenfalls order...
aber danke, schreib bitte mehr im forum...ich lach mich grad schlapp
jester.gif

mfg

Erst wenn dies alles geschehen ist, werden wir unter der Gewissheit, dass die Ordnung über das Chaos gesiegt hat wieder ruhigere Zeiten genießen. Was auch immer dies bedeuten möge.

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass Ihr in regelmäßigen Abständen weiter die Unvermeidliche raiden und euch auf die Schulter klopfen dürft, dass Ihr es endlich geschafft habt. Endsieg und so.

Mein Konto zumindest läuft am Samstag aus. Das derzeitige PvP beschränkt sich darauf, seine AoE-Klasse beim Laufen in die richtige Richtung zu lenken, während man einen oder zwei Knöpfe drückt, oder halt mit nem AoE-Heiler im Hintergrund zu stehen und sich dran zu erfreuen, und das ist nicht wirklich meine Vorstellung von PvP.

Mythics Verhalten in so einem Fall kenne ich aus DAoC-Zeiten auch schon zu gut, um mir da jetzt große Illusionen zu machen: "Ja, wir verstehen euch und sehen das GENAU so wie Ihr. Wir versichern euch, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten! Waaagh!". Dann kommt erstmal lange nix, dann wieder lange nix, dann kommt ein Preview über einen Patch, dann kommt die Ankündigung, dass der Patch auf den Testserver kommt, dann wird getestet, irgendwann wird der Patch dann geändert, dann wird nochmal getestet und am Schluss kommt dann irgend ne halbgare Änderung, in der Regel ein paar Verbesserungen für ein paar Klassen, weil man ja niemandem weh tun will. Könnte ja Kunden kosten. Und am Schluss haben wir dann ne ekelhafte graue Masse, in der Tanks soviel Schaden wie DPS machen (weil sonst ja keiner Tanks spielt), Heiler neben dem Heilen Zeitung lesen können und immer noch alles AoE ist.

Ich werde mich weiterhin auf dem Laufenden halten, ob das Spiel in irgend einer Form seinen AoE-Fetisch ablegt, aber leider zweifle ich dran. Was schade ist, da das Spiel an sich echt Laune macht und liebevoll gestaltet ist.

Bin ich dann ab Samstag der einzige der hier mit Horrorgeschichten über den Brutalen AE, die OP Sigmartaktik und den zustand der Server berichten kann ohne das es als Flame durchgeht.
jester.gif
Auweh, ich sehe schwere Zeiten auf mich zukommen.
drug.gif

Bin ich dann ab Samstag der einzige der hier mit Horrorgeschichten über den Brutalen AE, die OP Sigmartaktik und den zustand der Server berichten kann ohne das es als Flame durchgeht.
jester.gif
drug.gif

Oder heretik sah durch den GTAoE-Nerf und die nun nutzlose Taktik die Motivationsbasis seiner Forentätigkeit nicht mehr genügend gerechtfertigt
wink.gif

Immer mehr wollen sich ihrer Verantwortung entziehen, wählen den Freitod und nicht den Henker.

Feiges Pack!

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Immer mehr wollen sich ihrer Verantwortung entziehen, wählen den Freitod und nicht den Henker.

Feiges Pack!

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Kennst du das wenn ein Kind nen Witz erzählt, ein Erwachsener aus Versehen darüber lacht und das Kind den Abend über immer und immer wieder denselben Witz erzählt?

Also lass es bitte, deine putzige Blödheit ist nicht mehr so drollig wie du meinst.

Feiges Pack!

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

immer mehr leute genießen es ohne gehirn rumrennen zu müssen, da das drücken von 2 tasten genügt um erfolgreich zu sein. immer weniger leute verstehen, dass dies nicht der anspruch eines mmo´s sein sollte (von denen bist du einer). wem das gefällt...ok. kann man genauso gut in nem offline spiel haben, aber wenn man für 2 tasten 13€ im monat zahlen möchte, dann tut das. dafür ist mir mein geld zu schade.

jester.gif
drug.gif

mein abo läuft noch was länger^^ aber ehrlich gesagt, ich befürchte ähnliches wie heretik. man will niemanden vergraulen, also werden höchsten ein paar kleinigkeiten angepasst, aber großartig geändert wird nichts, da man keine leute vergraulen möchte.
zu beginn von warhammer konnte ich z.b. als zelot im orvr was erreichen, egal auf welchen baum ich geskilled war. mittlerweile ist der singletarget baum im rvr nutzlos, vom hot-baum mal ganz abgesehen. hier mal ein ausschnitt, was über den zeloten auf der offiziellen seite steht : "wenn du dich auf nur einen aspekt deiner fähigkeiten beschränkst, werden deine fähigkeiten nicht ihre volle wirkung entfalten." in der realität stehe ich beim burgdeff oben in der burg und spamme grp-heilung. im sz stehe ich neben dem tank und spamme grp-heilung. beim angriff auf ne burg stehe ich irgendwo in sicherheit und spamme grp-heilung.... ok, es gibt eine situation, in der ist grp-heilung nicht das maß aller dinge...im 1vs1...
sorc/bw sind eh alle auf ae geskilled, siggis/jünger auf heilung...die vielfalt ist den bach die runter. das finde ich schade, aber wenn die entwicklung so weitergeht, dann ist WAR halt nichts für mich. ich hoffe das beste, befürchte aber das schlimmste. wobei...so schlimm wärs auch nicht, vielleicht komme ich dann mal dazu gta4 zu daddeln
jester.gif

mfg

Die Situation gefällt vielen Ordler genauso wenig aber viele genießen es dennoch mal auf der Sonnenseite zu stehen, wie auch ich. Oft genug hab ich mich über solche Meldungen geärgert als Order keine Chance hatte, nun will ich auch mal... Aber sicherlich hört ihr das andauernd. Hätte eigentlich erwartet, dass meine Provokationen euch wenigstens ein wenig aufstacheln.

Eigentlich würde ich mir von der Zerstörung etwas mehr Kampfgeist erwarten. "Jetzt erst Recht usw." Der Nerf von cleansing power ist der Anfang, bald wirds dann empfindlichere Nerfs für die Caster geben und ihr seid wieder am Drücker. Aber ich finde es war nötig, dass die Zerstörung man sieht, dass die Überrenn-Taktik von Mythic nicht erwünscht ist. Denn der Erfolg dieser Taktik hat euch die vielen Melees beschert.

Die sog. Nahkampfheiler werden wohl irgendwann eine Aufwertung ihrer Nahkampffähigkeiten bekommen. Wünschenswert aus meiner Sicht wäre zB. die Abschwächung der gecasteten Gruppenheilung und dafür eine Gruppenheilung, die ausschließlich im Nahkampf funktioniert. Man könnte beispielsweise diese Fähigkeit mit dem der angerichtete Schaden in Heilung für das defensive Ziel umgewandelt wird zur Gruppenheilung machen. Das Ding hat cd und man hat im Nahkampf Nachteile die auch die bessere Verteidigung der Nahkampfheiler rechtfertigen würde. Zudem noch eine Aufwertung der Singleheals und man hat gleichzeitig eine Aufwertung der Stoffie-Heiler erreicht. Immerhin wird mit 1.2.1 der Schaden den Erzis und des Schamis aufgewertet. Ich twinke grad einen Erzi auf Schaden geskillt und genieße es regelrecht Spalta todzukiten, was natürlich nicht mit allen funktioniert oder ich stell mich als Köder für 2 Hexenjäger auf die im Gebüsch warten. Erzis ziehen Spalta jedenfalls an wie Scheiße die Fliegen, kein Wunder bei 500er crits auf 2000 Leben
ninja.gif

Lol das ist ja schlimm hier kommt man von der Arbeit nach hause und gleich 7 Seiten mehr zum lesen oO''

Irgendwie verstehe ich das nicht klar für einige die dieses spiel gerne spielen wollen aber immer egal ob man 50% oder 110% im RvR gibt und aussichtslos immer auf die fresse bekommen ist es natürlich scheisse (auf Destro seite bezogen). Aber es war ja vorher villeicht nicht ganz so krass ( kann ich nicht beurteilen) aber dennoch genau umgekehrt.

Und um so mehr man hier liest um so mehr ärgert man sich und das bis zu letzt für nix
wink.gif

also alle kaffe trinken gehen bis der patch kommt und villeicht mal was sonnvolles machen als hier zu posten
tongue.gif

mfg H3ll

najo.. ich spiel noch weiter.. bin es gewohnt geschlagen und niedergemäht zu werden... darum war ja meine erste Klassenwahl zu WAR release Schwarzork...

ich WILL verprügelt werden!

Manchmal, aber nur manchmal... *summ*

najo.. ich spiel noch weiter.. bin es gewohnt geschlagen und niedergemäht zu werden... darum war ja meine erste Klassenwahl zu WAR release Schwarzork...

ich WILL verprügelt werden!

Versteh mich nicht falsch, ich hatte auch nie ein Problem damit, auf's Maul zu kriegen... auch wenn ich von Stammgruppen mit fettem Assisttrain umgemäht wurde. Denn vor dieser fetten AE-Orgie musste sich der Train wenigstens noch entscheiden, welches Ziel man als erstes angeht. Derzeit reicht es ja, wie schon mehrmals angemerkt, dass man seinen AE-Char grob in ne Richtung dreht und draufhält. Und das ist nur noch unschön.

ich versteh schon.. ich kann mich auch nicht mit den Stammspielern vergleichen, da ich maximal 5-6 Stunden die Woche spiele. Das ist auch der Grund, neben dem ich alle andren Chars mal stufe 10 gespielt habe, das ich noch keinen Stufe 40er hab..

ich bin ziemlicher Gelegenheits Spieler, darum nervt mich der ae schaden wohl auch weniger... weil ich noch gar nicht richtig im T4 gespielt habe!

Wenn ich mit meiner Gruppe im ORvR unterwegs bin (meist sind wir so 6 Leute) hauen wir alles um was nicht ein Bombergruppe ist. und nicht grad 3:1 in der Überzahl

BG gewinnen wir fast jedes in der es keine Bombergruppe hat

und durch diese Erfahrung kann ich sagen, die Bombergruppen (mit dem Stunn) sind zu starkt! Zudem Spielt ihr überhaupt nicht besser. Die Ordis lassen sich genau so von 2-3 Destro kiten auch wenns eine ganze WB ist... nur wenn sich halt dann die Massen treffen seiht ihr mehr und bei euch Spielen mehr BW als bei uns Zauberinnen. (ich spiele meine zauberin auch nur noch zum Farmen... da die mir keinen spass macht, obwohl die übelsten AE schaden machen kann)

naja kann vorkommen. Nur sind dann halt in den anderen 3 WB's die irgendwo rumeiern, 10BW und 10Sigis...

Das stimmt, ich habe nicht das gefühl dass Order so viel! Organisierter ist (ich denke ein bischen schon)

Wie gesagt ich als DoK muss eine extrataste drücken wenn ich decursen will und dafür geht ein GC weg und die Bw`s sind mit den Destro mages momentan nicht zu vergleichen

Bevor wir gedenken dies herauszufinden, wird euer Anführer vernichtet und eure gottlosen Ritualstätten mit ihm. Bevor dies nicht geschehen ist, werden wir niemals klein bei geben und werden uns niemals euren Göttern beugen.

Eure Verbündeten werden sich wünschen niemals aus ihren Löchern gekrochen zu sein. Eure Nachkömmlinge werden aus den Bäuchen ihrer verseuchten Mütter geschnitten. Eure Gebiete werden durch das Feuer gereinigt.

DESTROY THE ORDER!

Kill them all

PS.: Da bei den Grünhäuten das mit dem herausschneiden aus den Bäuchen der Mütter nichts wird nehmen wir am besten Schimmelpilzvernichter.

Ihr macht doch jetzt schon oft PVE mit euren Spektakulären Festungsraids um 3 Uhr Morgens

Zurück