In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Ist halt typisch Mythic wenn die Amerikaner was sagen oder wenn's sinnlos finden die's Super war schon in DAoC so und wird meiner Ansicht nach auch so bleiben ... will jetzt net als flamer dastehen und nein ich spiel kein WoW

Mal im Ernst jetzt.

Die Imbalance hat Ihren Ursprung in der Klassenverteilung. Da Order viele FZ hat kam ihnen 1.2 sehr gelegen. Mit 1.2.1 werden die Melees wieder stärker, wodurch automatisch Destro wieder die Nase vorn haben wird.

Ich gehe jedenfalls von dieser Entwicklung aus.

Siggitaktik könnte meinetwegen auch wegfallen und dafür der Moralpush des DoKs rein. Ansonsten hätte der Siggi noch eine gute Takke, die er jetzt raus lässt...
Der Spalta wird ohnehin meist mit lots of choppin rumlaufen vermute ich, daher interessiert ihn cleansing power kaum. Den CB tangiert sie überhaupt nicht, den Chosen noch weniger, denn die gehen auch bald verstärkt auf AE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal im Ernst jetzt.

Danke, ich hab tatsächlich schon angefangen an dir zu zweifeln und geglaubt, dass du das vorher alles tatsächlich ernst gemeint hast.

Barbaren-AE... har har
biggrin.gif

Naja ob wir so sehr dominieren werden wie hier manche glauben wage ich doch zu bezweifeln, der Nerf mit dem AOE ist schonmal ein schritt in die richtige Richtung, jetzt kann der Schaden wenigstens leichter Heilbarer gemacht werden.

Es ist ein schritt in die richtige Richtung, und nun..... müssen wir halt warten bis der nächste Stolperstein kommt. Bleibt also zu hoffen das es einige gibt die durch den AE Nerf ihre Klassenwahl etwas umschwenken werden.

ich fühle mich vararscht und habe mein acc der ende april ausläuft gekündigt
vll verlängere ihc noch ein monat und gucke mir die änderung an

aber wenn mystic weiterhin denkt das ich mich hier vararschen lasse und es so gestaltet das die destro seite alles pro gamer sein müssen um überhaupt was entgegenzu wirken gebe ich dem ganzen den vollen laufpass

sorry aber da finde ich wow besser ...

ich fühle mich vararscht und habe mein acc der ende april ausläuft gekündigt
vll verlängere ihc noch ein monat und gucke mir die änderung an

aber wenn mystic weiterhin denkt das ich mich hier vararschen lasse und es so gestaltet das die destro seite alles pro gamer sein müssen um überhaupt was entgegenzu wirken gebe ich dem ganzen den vollen laufpass

sorry aber da finde ich wow besser ...

Ja und nun?! Also ich fühle mich nicht verarscht und World of Wurstcraft find ich auch net besser. Das mit den Raids auf unsere City finde ich nicht SOOOO gravierend auch wenn es an meiner Ehre als Destro kratzt.
paladin.gif
Zudem muss ich sagen, dass vor dem Patch und kurz danach wir zumindest JEDEN Sonntag morgen Altdorf gestürmt haben (Carroburg). Ne Woche Danach wars vorbei! Wie standen in Reikwacht mit 4 oder 5 WB´s und KEIN Tank hat sich ans Tor getraut. Seit dem ging es
im RVR berg ab. KAnn mich da aber nur anschließen mir macht es keinen Spass immo. Nein mir geht es nicht darum ständig zu siegen, das ist langweilig. Kräftemessen was sich auch ne Stunde oder länger auf dem Schlachtfeld hinzieht das macht das ganze interessant. Was aber absolut ätzend ist wenn das spiel zu EINSEITIG wird. Sei es nun Order die OP wäre oder auch die Destros. Deshlab muss ich sagen pausiere ich seit zwei Wochen mit WAR! Ich hab den Mist schon bei WOW mitgemacht hoffe nicht dass das hier auch noch anfängt. Anosnsten kann ich die 13€ für was anderes ausgeben!

... den Chosen noch weniger, denn die gehen auch bald verstärkt auf AE.
ich sage jetzt schonmal jedem "imba-Roxxor" Dmg- Chose den Krieg an
jester.gif

für mich wird das immer eine Tank-Klasse bleiben

Und ich sehne mich nach den alten helmgart zeiten... wo es weder für die orde noch für destro vorran ging! Ein gleichgewicht bringt mir mehr spaß als ein sehr dominante Fraktion!

also ich kann dazu nurnoch eins sagen, ich hab meine gilde seit release über 3 server aufgebaut, und werde jetzt mein abo beenden.
Mir persöhnlich tut es wirklich weh, wenn ich überlege wieviel zeit ich investiert habe, wieviel neue freunde sich in der gilde zusammen gefunden haben, wie ich monatelang gehofft habe, es wird besser, mich auf das neue darkness falls gefreut habe,

aber jetzt ist einfach mal schluss. warhammer sollte kein nachfolger von daoc werden, ist es auch nicht geworden. es ist weitaus primitiver und die intelligenz der balance typen und die geschwindigkeit der content entwickler ist beschissen.

ich hab die schnauze voll !

/goodbye @erengrad/middenland/moot

Zudem muss ich sagen, dass vor dem Patch und kurz danach wir zumindest JEDEN Sonntag morgen Altdorf gestürmt haben (Carroburg). Ne Woche Danach wars vorbei! Wie standen in Reikwacht mit 4 oder 5 WB´s und KEIN Tank hat sich ans Tor getraut. Seit dem ging es
im RVR berg ab.

Das lag mitunter auch daran, dass es für eure vielen Tanks keinen Konter gab, den hat Mythic mit 1.2 eingeführt. Das Problem: Der Konter der Tanks ist auch der Konter für alles andere was drumherum steht.

Dito auf Carroburg. Die meisten Spieler haben schlicht und ergreifend keine Lust mehr, den derzeitigen Balance-Witz mitzumachen und machen entweder Twinkpause, hören komplett auf oder machen sich selber nen BW, Maschinisten oder Sigmarpriester.

Feinausgleich der quantitativen Faction-Unausgeglichenheit à la Mythic. Die hauen daheim den Nagel für das Bild sicher auch mit dem Pressllufthammer in die Wand.

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner ... nicht wahr? Als hätte Destro keine Zauberer, Maguse oder Jünger des Kain -.-

Aber wenn man euch so hört bleib ich besser auf Huss falls ein Servertransfer kommt
smile.gif
. Da gibt es keinen solchen Kindergarten
wink.gif
.
Warhammer war und ist schon immer das gewesen was die Community daraus macht. Da heut zu Tage nur noch das eigene Ego zählt in der Gesellschaft haben wir die Situation wie sie ist. Der TE hat nicht so unrecht würden wir mehr darauf achten das auch die Mitspieler nicht zu kurz kommen hätten alle ihren Spaß. Aber 'cool' ist es ja eher anderen den Spaß zu verderben.
Huss mag wenige Spieler haben, aber da geht es eigentlich recht ausgeglichen hin und her. Wirklich angenehm.

MfG Michael

Eigentlich ist genau das der Sinn des Spiels...

Um euch aus dieser Lage zu befreien müsst ihr zurückschlagen, egal wie schwer es ist. Da wird kein Patch helfen.

Am Sonntag waren insgesamt weniger als 100 Destros in den PQ's. Das war der niedrigste Stand ever und es werden immer weniger. Die Situation wird so aussehen. Entweder kommt der Balance Patch bald, oder die Order kann mit sich selber RvR machen. Und aus der Situation könnt ihr Euch dann befreien.

Aktueller Stand auf Erengrad ist der:

a.) Seznario - Bombergruppe - Alle gehen raus. Kein Ruf Spenden
b.) Stick Zerg vor einer Festung, 20-30 Feuermagier inclusive - Port in die Stadt. Kein Ruf Spenden
c.) Angriff auf die Stadt - Umloggen auf Twink. Kein Ruf Spenden.

Ihr könnt Euch Eure Erfolge sonst wo hinstecken. Ohne Gegenwehr eine Stadteinnehmen ist für beide Seiten keine Ruhmestat, aber beim aktuellen Patch Stand macht es keinen großen Sinn sich anzustrengen wenn eine Bombergruppe nen ganzen KT auseinandernehmen kann. 1.2.1 Inc, dann habt ihr auch wieder Zerstörung im RvR, also farmt vorher Euer Free Loot Invasor Set.

Auf der anderen Seite scheint die Sonne immer heller.

Ich kann euch versicheren Serverlags gibt es auch auf der Ordnungseite genauso wie Diskonekts, ist zwar schwer zu glauben aber es ist tatsächlich so.
Die Zerstörung ist was Spielerzalhen angeht auf den meisten Server im Vorteil, aber ihr bekommt trotzdem nichts auf die Reihe, klar das einfachste ist zu sagen das Spiel ist scheisse die anderen haben viel bessere Charakter usw. Selbstmitleid hat noch den wenigstens geholen, weil das ganze mimimi auch totaler schwachsinn ist.
Ihr solltet euch mal lieber zusammen reißen und euch besser organisieren, von alleine wird sich die Situation nicht änderen.

Bestes Beispiel gestern Abend die Zerstörung auf Drakenwald, die Zerstörung greift fast Zeitgleich (15-20 Minuten versetzt) Glänzender Weg und Steinwacht an.
Die Zerstörung greift mit circa 1,5-2 KTs Glänzender Weg an, schaffen es gerade mal das zweite Tor auf 85% zu klopen.
Steinwacht im prinzip genau das selbe nur da waren die Ordnungspieler so großzügig die Zerstörungsspieler bis zum Lord kommen zu lassen (erstes und zweites Tor wurden nicht verteidigt) damit ihre Moral nicht ganz in den Keller geht.
Ich als Verteidiger hatte den Eindruck das die Zerstörung komplett planlos unterwegs war und einfach keine Raidführung hat, zwei Festungen mit so wenig Leuten anzugreifen kann doch nur in die Hose gehen.
Die Zerstörung brauch einfach mehr oder eine bessere Organisation und dann schaut das mit den Raids auch wieder ganz anderes aus.
Aber herumheulen und die Welt ist e ungerecht usw. bringt genau nix.

zwei Festungen mit so wenig Leuten anzugreifen kann doch nur in die Hose gehen.
Liegt eventuell daran, dass wir (Die Zerstörung) weniger sind als Ihr (Ordnung)

aber höchst wahrscheinlich irre ich mich, da wir ja alle samt unfähige Idioten sind die nix auf die Reihe bekommen....

ich hab auch mal gehört der Mensch hätte ein Hirn zum Denken bekommen.... naja wahrscheinlich wieder ein Irrtum

Natürlich gibt es Hexen und JDKs auf Destroseite und da ich aber beide Fraktionen spiele (Erengrad/Drakenwald) ist mir allerdings eines augefallen, BWs und Siggis treten geradezu inflationär auf.

Nachdem ich meinen BW spasseshalber auf AE geskillt habe und bei einem Keepraid dabei war, weiß ich auch warum.

BW kam zurück in die Mottenkiste, 5 oder mehr BWs zuzuschauen wie sie fast ohne Unterbrechung in Rof-Animation dastehen ist mir persönlich zu öde, anderen scheint es Spass zu machen aber ich habe ja noch einen kleinen Sonnenritter, dem ich jetzt meine Aufmerksamkeit auf Orderseite schenken werde.

Viele packen ihren 40er nur noch für die entsprechenden Stadt-Inis aus, will mir zumindest scheinen und gehen ansonsten twinken, da kann die Haupststadt noch so oft geplündert werden, es interesseriert die Destros auf Drakenwald nicht wirklich. Und da wird für War künftig das Problem liegen, wenn auch das Twinken keine Motivation mehr bringt hören sie ganz auf zu spielen. Es wird immer ganz gerne vergessen, dass War für die meisten einfach ein Hobby/Zeitvertreib ist und keine Lebenseinstellung, wenns keinen Spass mehr macht, lässt man das Abo auslaufen, ohne das groß in Foren etc. anzukündigen, dass passiert einfach und fertig.

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner ... nicht wahr? Als hätte Destro keine Zauberer, Maguse oder Jünger des Kain -.-

Ich hab oben nen kleinen Vergleich der drei Klassen von Ordung und Destro angefangen. Glaub mir, du willst keinen ausführlichen sehen, sonst kommst du dir als Ordnungsspieler richtig schäbig vor.

Ich hab oben nen kleinen Vergleich der drei Klassen von Ordung und Destro angefangen. Glaub mir, du willst keinen ausführlichen sehen, sonst kommst du dir als Ordnungsspieler richtig schäbig vor.

so reden halt nur ordnungsspieler die keine ahnung haben.die hälfte des powers einer sorc oder magus verpuffen in der siggi taktik.vom moralstun will ich erst garnet anfangen.aber order redet sich halt alles schön.nur sagt selbst mythic,dass die taktik des siggis zu stark ist.immerhin haben sie das nach paar monaten geschnallt
rolleyes.gif

Tod den Destros
smile.gif

Ne jetzt mal im ernst. Ob ihr jetzt Lust auf Laag habt oder nicht, wer sich nicht wehrt der wird geraidet.

Da kommen wieder so Sprüche das Destros weniger sind usw. Man kann bei solchen Aussagen einfach nur lauthals lachen.

Organisation und genug Spieler zusammenbringen das sind die entscheidenden Punkte. Das klappt ehrlich gesagt bei Ordnung ganz gut und wird auch sehr oft in tieferen Gebieten ausführlich beübt. Natürlich macht das Destro auch, aber scheinbar resultieren daraus keine wirklichen Warband Spieler.

Der sogenannte ZERG ist Krieg. Wir sind hier nicht bei WoW Arena oder einem BG, das ist openRvR mit vielen Gegner. @ Destro Fraktion
Sollte das nicht in eure Köpfe spielt ihr wohl das falsche Spiel. Das es noch einige Verbesserungen braucht ist klar, aber that's the game.

Sich beschweren ist immer leicht. Als ob Destro Klassen nicht in ca gleich stark wären. Na klar alle Order Spieler Klassen nerfen damit ihr mal was reisst.

Super Idee:) Die 4 Raids zeigen wenigstens das 1 Seite auf dem Server aktiv ist, was man von euch ja in dem Fall nicht behaupten kann.

Zurück