joekay
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 172
- Buffs erhalten
- 59
Jo, besonders weil die Spalta-Flüche ja direkt in Sigmars Mülleimer wandern.
Ändert an der höhe des AEs nix.
Jo, besonders weil die Spalta-Flüche ja direkt in Sigmars Mülleimer wandern.
Ändert an der höhe des AEs nix.
Ändert nix dran dass trotzdem zwei der drei besten AE-Klassen von Destro durch ne simple Taktik des Sigmarpriesters deutlich gestutzt werden.
Mal im Ernst jetzt.
ich fühle mich vararscht und habe mein acc der ende april ausläuft gekündigt
vll verlängere ihc noch ein monat und gucke mir die änderung an
aber wenn mystic weiterhin denkt das ich mich hier vararschen lasse und es so gestaltet das die destro seite alles pro gamer sein müssen um überhaupt was entgegenzu wirken gebe ich dem ganzen den vollen laufpass
sorry aber da finde ich wow besser ...
ich sage jetzt schonmal jedem "imba-Roxxor" Dmg- Chose den Krieg an... den Chosen noch weniger, denn die gehen auch bald verstärkt auf AE.
Zudem muss ich sagen, dass vor dem Patch und kurz danach wir zumindest JEDEN Sonntag morgen Altdorf gestürmt haben (Carroburg). Ne Woche Danach wars vorbei! Wie standen in Reikwacht mit 4 oder 5 WB´s und KEIN Tank hat sich ans Tor getraut. Seit dem ging es
im RVR berg ab.
Dito auf Carroburg. Die meisten Spieler haben schlicht und ergreifend keine Lust mehr, den derzeitigen Balance-Witz mitzumachen und machen entweder Twinkpause, hören komplett auf oder machen sich selber nen BW, Maschinisten oder Sigmarpriester.
Feinausgleich der quantitativen Faction-Unausgeglichenheit à la Mythic. Die hauen daheim den Nagel für das Bild sicher auch mit dem Pressllufthammer in die Wand.
Eigentlich ist genau das der Sinn des Spiels...
Um euch aus dieser Lage zu befreien müsst ihr zurückschlagen, egal wie schwer es ist. Da wird kein Patch helfen.
Liegt eventuell daran, dass wir (Die Zerstörung) weniger sind als Ihr (Ordnung)zwei Festungen mit so wenig Leuten anzugreifen kann doch nur in die Hose gehen.
Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner ... nicht wahr? Als hätte Destro keine Zauberer, Maguse oder Jünger des Kain -.-
Ich hab oben nen kleinen Vergleich der drei Klassen von Ordung und Destro angefangen. Glaub mir, du willst keinen ausführlichen sehen, sonst kommst du dir als Ordnungsspieler richtig schäbig vor.
Die 4 Raids zeigen wenigstens das 1 Seite auf dem Server aktiv ist, was man von euch ja in dem Fall nicht behaupten kann.