In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Ich frag mich allen Ernstes was dieses vorgeschobene "Och, ich weiß von nix, keine Ahnung wovon du redest, wahrscheinlich könnt Ihr alle nur nicht spielen"-Getue ständig soll, sowohl bei Klassen als jetzt auch bei der allgemeinen Balance.

Es ist eine Tatsache, dass Ordnung seit 1.2 weltweit auf nahezu allen Servern die Nase vorne hat. Dass Mythic genau das damit bezwecken wollte, nämlich die Spieler weg von Destro hin zu Ordnung zu lotsen, ist natürlich nur eine Unterstellung, aber eine relativ nahe liegende.

Aber jetzt im Moment mit Argumenten von wegen "Gras is grüner" oder "Ihr habt doch auch AE-Klassen" zu kommen ist nicht mehr oder weniger als sich die Balance schönzulügen. Denn das würde wie oben schon angemerkt implizieren, dass plötzlich alle Destro-Spieler weltweit halbseitig gelähmt und innerhalb der Faction zerstritten und alle Ordnungsspieler schlagartig besser und unter einem gemeinsamen Banner vereint wären.

Klar dass Ordnung das im Moment eine Fetzengaudi macht, aber Ihr solltet auch dazu stehen, warum es auf einmal so einfach geworden ist.

so reden halt nur ordnungsspieler die keine ahnung haben.die hälfte des powers einer sorc oder magus verpuffen in der siggi taktik.vom moralstun will ich erst garnet anfangen.

1. Magus hat keinen Curse

2. Der Moralstun des DoK ist mind. genauso übel.

-> Ich glaub eher du hast keine Ahnung.

Ich twinke derzeit auch meine kleine Hexe auf Carro, weils mir auf Erengrad zu laggy ist, und der Stickzerg alles ruiniert.

1. Magus hat keinen Curse

2. Der Moralstun des DoK ist mind. genauso übel.

1. Magus hat leider auch sonst nix, was ihn in irgend einer Form für T4 empfehlen würde

2. Ein DoK rennt aber nicht vorne rein und legt die gesamte Gruppe lahm, während er bombt. CC auf AE-Castern ist hirnschmelzender Unfug.

manche Wollens einfach nicht einsehen...

Als überall ein Destro Überschuss herrschte, heulten alle Ordis, sie hätten keine Chance im RvR und und und... Man hat die Destros sogar als winning Team Joiner bezeichnet....

jetzt sieht es halt umgekehrt aus, jetzt sind halt die Ordis mehr und die Destros heulen, sie werden überrannt.

Aber was ich nicht begreife ist, das jetzt die Ordis kommen und meinen wir spielen schlecht.... dazu kommt, dass die Klassen Balance immo zu Gunsten der Order ist. Ein Grund ist auch, dass bei euch viel mehr Sigis und BW's rumlaufen als bei uns (und diese 2 Kassen bzw 4 mit den Spiegelklassen, sind immo ziemlich Imba)

sind die paar Ordis hier einfach nur bescheuert oder was?? (bezieht sich jetzt auf die par Gras ist grün Sprüche Klopfer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche Wollens einfach nicht einsehen...

Als überall ein Destro Überschuss herrschte, heulten alle Ordis, sie hätten keine Chance im RvR und und und... Man hat die Destros sogar als winning Team Joiner bezeichnet....

jetzt sieht es halt umgekehrt aus, jetzt sind halt die Ordis mehr und die Destros heulen, sie werden überrannt.

Aber was ich nicht begreife ist, das jetzt die Ordis kommen und meinen wir spielen schlecht.... dazu kommt, dass die Klassen Balance immo zu Gunsten der Order ist. Ein Grund ist auch, dass bei euch viel mehr Sigis und BW's rumlaufen als bei uns (und diese 2 Kassen bzw 4 mit den Spiegelklassen, sind immo ziemlich Imba)

sind die paar Ordis hier einfach nur bescheuert oder was?? (bezieht sich jetzt auf die par Gras ist grün Sprüche Klopfer)

kann doch nich dein ernst sein hey xDDDD
biggrin.gif
biggrin.gif

willst du der gesamten ordnung ordnung verbieten BWs und Sigis zu spielen? XDD
wenn ihr zuwenig dok/zauberer oder sonst was habt - ähm..pech? wechselt halt die klassen.

Ich selbst spiele einen weißen Löwen auf Huss, und die zauberer wenn sie mal zu 3. Pfütze vor nem Burgtor sind genauso Imba wie unsere BWs.
Ihr macht mit hexen genau den selben schaden wie unsere BWs. Ja ok, wir haben mehr...und? Soll die Zerstörung halt mehr zauberer spielen, is doch nich unser Problem, das hat auch nix mit Balancing zu tun. Die Spieler machen das Spiel.

Ach un das soll nicht heissen das ihr schlecht spielt oder ähnliches. Aber sich zu beschweren dass so un so viele Leute diese und diese klassen spielen ist echt lahm. klar, eure hexenkriegerin wurde generft, einer der ausschlaggebenden punkte warum ordnung wieder was reißt. Aber wenn du Ordnung gespielt hättest wüsstest du auch warum. Und das kann man auch umgekehrt sagen, aber mythic hat ja auch gewisse Statistiken, um das Balancement zu sichern.

ich spiele beide seiten gerne...außer im t4 (gründe sind hinreichend genannt worden). meiner meinung nach muss nur die siggitaktik entschärft werden, eine gewisse moralfähigkeit des feuerzauberes und der rest erledigt sich hoffentlich mit kommendem patch. vielleicht kann ich dann endlich wieder gemütlich ein paar runden rvr auf beiden seiten genießen.

und bevor nun böse zungen sprechen: ich bin leidenschaftlicher feuerzauberer (auf carroburg) bzw. zauberer (auf erengrad).

Ihr macht mit hexen genau den selben schaden wie unsere BWs.

Informier dich mal über die Klassen und komm dann wieder. Das ist ja echt schon peinlich hier. Du bist wohl tatsächlich der Meinung dass die Spiegelklassen genau dasselbe machen, weil sie beide Röcke und Stäbe tragen und auf Entfernung aua machen (ich geh mal davon aus, dass du mit "Hexen" die Zauberin gemeint hast)?

Erst informieren, dann mitreden. Bitte. Schon meinem Blutdruck zuliebe.

Aber wenn man euch so hört bleib ich besser auf Huss falls ein Servertransfer kommt
smile.gif
. Da gibt es keinen solchen Kindergarten
wink.gif
.
hö? du liest ned im onlineforum oder? Das lustige da ist die Destros fiebern nen Trans entgegen weil dann alles ganz doll Toll wird ..... zumindest scheinen sie es zu glauben. Sie sollten wohl doch mal andere foren zumindest ab und an lesen. *g*

willst du der gesamten ordnung ordnung verbieten BWs und Sigis zu spielen? XDD
wenn ihr zuwenig dok/zauberer oder sonst was habt - ähm..pech? wechselt halt die klassen.

...das hat auch nix mit Balancing zu tun. ...

#1 habe ich sowas gesagt?? nein, ich sagte nur, das es bei euch viele Imbaklassen gibt. Und wenn ich so sehe was die ganzen Destros Twinken ..... 80% DoK und Zauberinnen..... halleluja wenn die alle lvl 40 sind gibt es nur noch Sigi/Dok BW/Sorce und Spalta/Slayer .... das wird sicher seeeeeeehr spannend.....

#2 und wie das was mit Balancing zu tun hat! Sigi/DoK BW/Sorce = OP (wobei der Sigi/BW noch einen Tick heftiger sind, Gründe dafür kannst zu 1000 hier im Forum nachlesen, Stichwort Dispell Taktik & AE stunn) und OP Klassen werden viel mehr gespielt.

Ich sag nicht, dass die Ordis schuld an dem Schlamassel sind (schuld ist Mythic!!) aber wenn ich Ordis sehe die behaupten alles wäre in bester Ordnung, Balancing sei Okey usw... muss ich mir heftig an den Kopf fassen...

Taschentuch reicht.

Was soll die Order denn sagen die sich monatelang auf Carroburg abfarmen lassen mußte, selbst jetzt noch in Sc.

Ihr seid ganz, ganz, ganz schlechte Verlierer die jetzt hier über ein Ungleichgewicht weinen.

Und was noch besser ist, stoppt ihr eure Gegenwehr haben wir das Vergnügen um so leichter in die Stadt zu kommen.

An der Stelle wünschte ich mir jetzt auf Destroseite zu sein, wo viel Feind - da viel Ehr, das erinnert mich an ein anderes Spiel - "hilfe, ich wurde von einen gekillt der 20 Level über mir ist".

Ca. 2 Kt`s (48 Spieler) Destros haben diese Woche noch in der Burg beim Lord 150 Ordler aufgehalten.
Von der Qualtät der Order...hm kann man ja unterm Tisch fallen lassen, Hauptsache wir sind bald wieder stärker.

Noch Anfang diesen Monats standen die Destros 4:1 vor den Orderburgen.

Hat wer ein Destro Post gesehen das die Ordnung Verstärkung braucht?

Nächstes mal vielleicht ein Spiel wählen wo es kein Pvp gibt, dann passiert euch das nicht mehr - und auch ganz
klar an Myhtic, wie kann man 2009 ein Massenmmorpg auf den Markt was bei der Charaktererstellung nicht Unter- und
Überzahl plus aktive Spieler auf den Servern berücksichtigt.

Selbst zu Beginn von WoW bekam ich Meldungung, diese Seite ist derzeit überfüllt, es können keine neuen Charaktäre
hier erstellt werden, bitte wählt einen anderen Server/Seite oder Charakter, irgendetwas aus dieser Richtung jedenfalls.

Aber PvP ist PvP, jegliche Kommentare über "aua, die verhauen mich immer" find ich lächerlich.

Mein Post find ich grad auch lächerlich, war ja abzusehen das man es nie allen recht machen kann - ihr hättet recht,
aber so krass wie ihr es darstellt ist es bei weitem nicht. 3 Order machen ein Bo, ein Kt Destros kommt an - mit n
bissl Verstand und wenigen Spielern kann so hunderte Ordies ins Leere laufen lassen, was glaubt ihr wie schnell die heulen zu wenig Destros, seh nie einen Feind und hören auf zu spielen? l2p

Mein Post find ich grad auch lächerlich

Geht sicher mehr Leuten so, zumal er mit dem wunderbaren "L2P" aufhört. "Wir sind mehr Spieler und haben die besseren Klassen, also lernt gefälligst zu spielen". Traumhaft.

Es gab übrigens ne Menge Posts darüber, dass Ordnung auf Carroburg Verstärkung braucht, auch und gerade von Destro-Spielern.

Taschentuch reicht.

Was soll die Order denn sagen die sich monatelang auf Carroburg abfarmen lassen mußte, selbst jetzt noch in Sc.

Ihr seid ganz, ganz, ganz schlechte Verlierer die jetzt hier über ein Ungleichgewicht weinen.

Destruction war schon immer vornehmlich aufs Weinen fixiert
wink.gif

Zum Beispiel in den 6 Monaten auf Middenland, wo man als einzelner Orderspieler im Gebietchat der Destros angesagt wurde, und sich dann 2 ausgehungerte Warbands auf einen stürzten, da haben wir Orderspieler auch keine Lust gehabt immer nur Altdorf zu deffen und zu twinken - deswegen entstand der Legende-Raid.
Sowas fehlt mir auf Erengrad völlig auf Destro-Seite. Auf Middenland hiess es 6 Monate lang: Order versteckt sich im Warcamp, es gibt genug Order, etc. Ich war in der größten Orderally und weiß, wieviele da durchschnittlich on waren- ca. 10% der Memberzahlen. Nur wenige Fairness-bemühte Gestalten rerollten in der Zeit von Destro auf Order, nochmal Respekt hierfür, der große Rest aber bevorzugte weiter easymode und dicken Loot. Ein halbes Jahr ging das so, und weil es jetzt seit 3 Wochen mit umgekehrten Vorzeichen läuft, nimmt das Geheule derartige Formen an? Zwar leidet das Spiel unter jedweger Klassen- und Zahlenmäßiger Unbalance sehr, und verliert dadurch viele Kunden, aber ich hoffe es geht noch viele Monate mit dem derzeitigen Trend weiter, damit die Doppelmoral-Träger der Destruction mal wissen wie es ist, auf der Verliererseite zu stehen, und das nicht nur 3 Wochen, sondern 24.

/enrage off

Edit: Ich twink dann solange Destro auf Carro
tongue.gif

Mögliche Imbalance resultiert nicht aus den Fähigkeiten einzelner Klassen, die meisten davon sind seit der Beta so. Bisher war es für Destro auch kein Problem auf so gut wie allen Servern.

Es liegt derzeit an der Klassenverteilung. Order hat ohne Zweifel mehr BWs aber ungleich weniger Melees, vor allem Tanks. Für Tanks sind halt BWs derzeit der ultimative Konter sonst gibts da nix und genau deswegen wurden auch die Resis runtergesetzt. Ein Chosen muss auch mal down gehen wenn er im focus steht, denn der kann zusätzlich zu seiner Robustheit auch heftigen Schaden anrichten.

Dummerweise ist der Konter für Tanks im Moment der Konter für alles.

Womit sollte Order auf Destro-Tankmassen reagieren wenn BWs nicht imstande wären sie schnellstens kleinzukriegen?

Destruction war schon immer vornehmlich aufs Weinen fixiert
wink.gif

Jau, weil die Leute, die zufällig auf die andere Faction geklickt haben, demographisch ja so unglaublich weit weg von den Ordnungs-Ubermenschen liegen.

Mir wird das jetzt ehrlich gesagt zu blöd hier, klopft euch ruhig noch ne Weile gegenseitig auf die Schulter, werft der Gegenseite vor, dass sie nur heult und schlicht und ergreifend nicht über so göttergleiche Sk1llz verfügt wie Ihr und freut euch drüber, wenn keiner mehr in der Unvermeindlichen steht und Ihr in Ruhe eure Beutel abfarmen könnt.

Schönen Tag noch.

Geht sicher mehr Leuten so, zumal er mit dem wunderbaren "L2P" aufhört. "Wir sind mehr Spieler und haben die besseren Klassen, also lernt gefälligst zu spielen". Traumhaft.

Es gab übrigens ne Menge Posts darüber, dass Ordnung auf Carroburg Verstärkung braucht, auch und gerade von Destro-Spielern.

Jo l2p konnt ich mir nicht verkneifen, ja auf onlinewelten hab ich maln paar posts gesehen - auf buffed weniger.

Und die es gepostet haben freuen wohl grad eher über deff action.

Aber wie gesagt so schlimm ist derzeit garnicht, eher fehlt einigen Destros auf Carroburg der Iwin Button, andere
lernen mit der Situation umzugehen - spielen zusammen, das was die Orderseite vorher monatelang gemacht hat.

Als Ordler find ich die Serverzusammenlegung im nachhinein Klasse - endlich mal win`s im Sc`s.

Edit:
Ich würde Dir ja beipflichten, aber wenn du mal unsere Seite siehts - waren wir monatelang nur da um euch Freude an
kills zu bescheren? - Wenn ich lese Destros hören auf..sagt mir das doch nur, da fehlt einigen das virtuelle Killglücksgefühl
um Freude am Spiel zu haben. Da muß ich einfach sagen, l2p - mal verliert man, mal gewinnen die anderen..*scherz* - Siege dazu nehmen um sich erst an einem Spiel zu beteiligen ist doch simpler Kindergartenkram. Hättet einige sachlich unbalancte Server dargestellt - wär das ok. Androhung von "ich spiel nicht mehr"... ist doch untereste Schublade sorry.

Ich spiele seit pre-order und habe auch destro schon gespielt, also ja, ich habe mich informiert und ich weiss wieviel schaden zauberer machen. Außerdem sehe ich bei meinem WL auch die 1,5-2k Ticks eurer Zauberer vorm Tor (natürlich stehn da dann 2-3 was dann direkt tot ist). Vielleicht kennst du den Schaden eurer Zauberer nicht?
smile.gif

mit dem nächsten patch wird sigi taktik bestimmt generft, genauso wie der flächenschaden der AE-er (zauberer/bw) nicht mehr stacken wird.
un dann is wieder friede freude eierkuchen
smile.gif

Jau, weil die Leute, die zufällig auf die andere Faction geklickt haben, demographisch ja so unglaublich weit weg von den Ordnungs-Ubermenschen liegen.

Mir wird das jetzt ehrlich gesagt zu blöd hier, klopft euch ruhig noch ne Weile gegenseitig auf die Schulter, werft der Gegenseite vor, dass sie nur heult und schlicht und ergreifend nicht über so göttergleiche Sk1llz verfügt wie Ihr und freut euch drüber, wenn keiner mehr in der Unvermeindlichen steht und Ihr in Ruhe eure Beutel abfarmen könnt.

Schönen Tag noch.

Im Gegenteil, ich spiele selber mit viele ehemaligen Destruction-Spielern zusammen, die noch pre 1.2 fairnesshalber rerolled haben. Und ich weiß auch, wie sehr das auf die aktive Bevölkerung einer Fraktion drückt, wenn man nur ins Gesicht bekommt im RvR - da wird es ziemlich schnell dunkel, und der Letzte macht dann das Licht aus. Das ist aber imo ein Designfehler von Mythic, das es sich so stark auswirkt. WAR ist halt momentan ein Hobby-Fußballspiel, in dem eine Mannschaft mit Mühe und Not 11 Mann zusammen bekommt, während die andere mit 18 Mann antreten darf, die auch noch alle Oberliga+ spielen. Das galt für die Destro-Übermacht ebenso wie jetzt für die Übermacht der Ordnung, was mich halt stört ist das vorher fast nichts zu hören war, jeder Destro wiegelte noch ab, während Order schon heimlich die Abos kündigte. Destro beschwert sich dagegen jetzt mit lautem Getöse, aber vorher hats euch nicht gejuckt. Das regt mich auf
wink.gif

Aber ist wohl nur allzu menschlich. Jeder ist sich selbst der Nächste.

Ich spiele seit pre-order und habe auch destro schon gespielt, also ja, ich habe mich informiert und ich weiss wieviel schaden zauberer machen. Außerdem sehe ich bei meinem WL auch die 1,5-2k Ticks eurer Zauberer vorm Tor (natürlich stehn da dann 2-3 was dann direkt tot ist). Vielleicht kennst du den Schaden eurer Zauberer nicht?
smile.gif

mit dem nächsten patch wird sigi taktik bestimmt generft, genauso wie der flächenschaden der AE-er (zauberer/bw) nicht mehr stacken wird.
un dann is wieder friede freude eierkuchen
smile.gif

Der Grundschaden der Sorc ist höher als der vom BW, deshalb die höheren Ticks.

Destro beschwert sich dagegen jetzt mit lautem Getöse, aber vorher hats euch nicht gejuckt. Das regt mich auf
wink.gif

Aber ist wohl nur allzu menschlich. Jeder ist sich selbst der Nächste.

Wir wissen was wir zu tun haben wenn Destro wieder dominiert. Destro hat uns gezeigt wie es geht.

Zurück