In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

aber die Taktik wird hier stärker dargestellt als sie ist.
haha netter versuch... die Taktik ist absolut OP! Zudem gibt es in keinster weise ein vergleichbare Taktik auf Destroseite.... Und die ausrede unser "Haupt" Doter wede davon nicht betroffen.. wie oft habt ihr ein Magus gesehen... da muss man verdammt lange suchen.

der jünger kann wunden verbinden, entfernt debuffs, leiden und so wie die taktik des sigi is glaub ich auchn instandzauber daher, einfach das ding fürn sigi als spell und alles is tito rolleyes.gif (wer weiß obs so kommt, ka)
Ja der jünger hat Wunden verbinden, der ist auch Instant. ABER er entfernt immer nur 1 Debuf und hat 5sek Cooldown und kostet auch noch Essenzen!. Zudem hat diese Fähigkeit der Sigmar AUCH. Nur hat der zusätzlich noch diese nette Taktik

balanced ist was anderes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha netter versuch... die Taktik ist absolut OP! Zudem gibt es in keinster weise ein vergleichbare Taktik auf Destroseite.... Und die ausrede unser "Haupt" Doter wede davon nicht betroffen.. wie oft habt ihr ein Magus gesehen... da muss man verdammt lange suchen.

Dass ein Magus nicht oft anzutreffen ist ist ja kein Balancingproblem seitens Mythic.

Würden alle SP die Taktik Cleansing Power rausnehmen würdet ihr keinen subjektiven Unterschied merken, wetten? Allerdings würden dann viel mehr SP http://wardata.buffed.de/?a=8280 in Kombination mit http://wardata.buffed.de/?a=8278 (mit 1000 wille ingesamt etwa 33% disrupt) einsetzen - Das wäre dann wiederum Stoff für Diskussionen.

Destroseite hat natürlich dann andere Taktiken, die Order gerne hätte. Ich hätte beispielsweise sehr gern den moralpush des doks.

das einzige was mich an Cleansing Power stört ist, dass er meinem Spalta sogut wie alle moves die ich auf den gegner bringe wegnimmt. selbst wenn ich den Heal-Debuff drauf tue hat er den mit einer heilung wieder runter, so wie meinen slow und alle anderen effekte die nen fluch auf dem gegner lassen
biggrin.gif

aber siggis tret ich eh nur noch in ner warband entgegen
biggrin.gif

Dass ein Magus nicht oft anzutreffen ist ist ja kein Balancingproblem seitens Mythic.
und wie das ein Balacing Problem ist! Wäre der so OP wie der Sigi oder BW, würde den jeder 4rte Spielen.... ist er aber nicht

Destroseite hat natürlich dann andere Taktiken, die Order gerne hätte. Ich hätte beispielsweise sehr gern den moralpush des doks.
Ganz ehrlich? die Taktik ist müll....die kannst eventuell beim Endboss von FGH brauchen um im Magen Moral zu pushen.... Aber im PvP heilt man sowieso seeeehr selten mit dem Spell der die Moral pusht. zudem hat man eigentlich immer genug Moral. Zudem hat der Sigi nicht nur eine Taktik die der DoK unglaublich gerne hätte (stichwort AE Detaunt) Dafür würde ich sofort mein blödes Helacrit Schild abgeben

Die erste Taktik ist wieder was, was der Dok auch gerne hätte. aber hei wir haben was, was dem nahe kommt. überführter Fokus Jedch ist nicht unser healoutput grösser sondern das was bei DEM EINEN ankommt... also was ist nun stärker? zudem muss ich zuerst ein Gegner mir einer Attacke kritisch treffen... toll für ein heiler

DoK < Sigi (als Heiler)

Würden alle SP die Taktik Cleansing Power rausnehmen würdet ihr keinen subjektiven Unterschied merken, wetten?
Das möchte ich unbedingt erleben. Ich weis ja nicht ob du das beurteilen kannst. Jedoch wenn ich mit meiner Gruppe unterwegs bin (manchmal mit einem Spalter) dann jammern einige ihre Debufs seine dauernd wieder weg... vor allem der Healreduce ist immer wieder weg wenn ein sigi dabei ist.

Öhm, doch, genau am Balancing liegt es. Oder meinst du die spielt keiner wegen der Scheibe?

Warum regt sich da drüber keiner auf sondern nur über die Siggi-Taktik?

und wie das ein Balacing Problem ist! Wäre der so OP wie der Sigi oder BW, würde den jeder 4rte Spielen.... ist er aber nicht

Komischerweise sehe ich aber viele Maschinisten obwohl die in deiner Liste nicht anzutreffen sind und deswegen auch nicht OP sind. Vielleicht liegt euer Problem einfach nur daran, dass die meisten einen Auserkorenen, CB oder sonstwas was im 1vs1 gut ist, spielen wollen und die als Melees halt voll den Caster-Konter spüren.

da du auf den Rest nicht eingehst, denke ich du hast es eingesehen

zum Ingi, ich sehe relativ selten ein ingi... der wird auch kaum gespielt...

Warum regt sich da drüber keiner auf sondern nur über die Siggi-Taktik?

Weil die Mehrheit alles nachplappert, was ein paar Leute sagen.

Wenn es die Taktik nicht gäbe, würden sie was anderes finden.

Komischerweise sehe ich aber viele Maschinisten obwohl die in deiner Liste nicht anzutreffen sind und deswegen auch nicht OP sind. Vielleicht liegt euer Problem einfach nur daran, dass die meisten einen Auserkorenen, CB oder sonstwas was im 1vs1 gut ist, spielen wollen und die als Melees halt voll den Caster-Konter spüren.

Ja, Maschinisten sind ziemlich unterschätzte Zwerglein - hab mal einen probegezoggt, der stellt meinen SW schon ab T3 völlig in den Schatten was Versatility, Damage, CC, Leben (!!11) und Support für die Gruppe angeht.

Das Chosen mit die meist gespielte Klasse ist, merkt man ja daran dass Mythic alles tut um sie möglichst OP zu machen, damit die Leute bei Laune gehalten werden.

Oder gibt es noch eine Tankklasse (!!11), die in einem Scenario mal eben 440.000 Schaden aus dem Ärmel schüttelt?

9x7js3.jpg

In WAR vor nicht all zu langer Zeit haben sich die Ordler beschwert in diesem Forum über die Unausgewogenheit im RVR. Die Antworten der Destros waren fasst ausnahmlos in eine richtung dann müsst ihr euch eben besser koordinieren ect. jetzt ist es anderum und das Gejammer groß. Herrlich zu beobachten wie so manche leute sich selber verleugnen die vorher oben genanntes schrieben. Was nun noch fehlt sind sachen wie: ja das bei euch war ja was anderes
jester.gif
.
Diese AOE geschichte kann man eh nicht ändern diese Macht haben nur leute von Mythic inne.

DoK < Sigi (als Heiler)

Warum sich auf seine Schwächen stützen wenn man sich auf seine Stärken konzentrieren kann?

Eine 1 zu 1 gespiegelte Klasse findet man in WAR nicht, immer hat einer Schwächen, die seine Spiegelklasse nicht hat. Die werden dann von einer anderen Klasse ausgeglichen. So ergibt sich im Gesamtbild der Klassen ein balancing. Wenn nun eine Klasse sehr selten gespielt wird verringert das auch die Chance, dass Schwächen ausgeglichen werden. Bei der Ordnung findet man diese Ausgewogenheit der Klassen am ehesten.

Wir brauchen gar nicht darüber diskutieren, dass gewisse Setups besser sind aber ich rede hier von oRVR wo eine 6er Gruppe eher wenig bedeutet.

Warum sich auf seine Schwächen stützen wenn man sich auf seine Stärken konzentrieren kann?

Eine 1 zu 1 gespiegelte Klasse findet man in WAR nicht, immer hat einer Schwächen, die seine Spiegelklasse nicht hat. Die werden dann von einer anderen Klasse ausgeglichen.
ich stütze mich nicht auf meine Schwächen. Ich spiele super gern meinen DoK, ich finde den auch relativ startk. Aber ich finde auch ungerecht was der Sigi zusätzlich noch alles kann.

Zudem kann man sicher nicht eine Spiegel klasse schwächer machen dafür eine andere stärker. Wie idiotisch wäre den das? Dann würde ja niemand mehr eine Klasse spielen beider die Spiegel klasse stärker ist. Sorry aber das finde ich grad ein unglaublich krass Idiotisches Argument -.- Außerdem ist der Dok und der Sigi eine 1:1 Spiegelklasse. Da sie die einzigen sind mit dieser Speziellen Spielmechanik.

Wir brauchen gar nicht darüber diskutieren, dass gewisse Setups besser sind aber ich rede hier von oRVR wo eine 6er Gruppe eher wenig bedeutet.
Wenn ein 6er OP Setup eine ganze WB umhaut hat das ziemlich viel Bedeutung -.-

Außerdem ist der Dok und der Sigi eine 1:1 Spiegelklasse. Da sie die einzigen sind mit dieser Speziellen Spielmechanik.

Die sind nicht 100% gespiegelt sonst hätte der Siggi einen Stun. Damageoutput von Siggi ist auch schwächer.

Im Nahkampf DoK > Siggi

Wenn ein 6er OP Setup eine ganze WB umhaut hat das ziemlich viel Bedeutung -.-

Die gibts aber auf beiden Seiten. Ich denk da mal an die Nachos (Destro) auf Carroburg wo ich schon öfter überlegt hab ein Ticket wegen Cheatverdachts zu schreiben ;-) Die haben schon mehr als 1 WB ausgelöscht (die nicht afk war) ohne dass ich irgendeine Änderung am Gesundheitsbalken ihrerseits gesehen hab.

Zudem kann man sicher nicht eine Spiegel klasse schwächer machen dafür eine andere stärker. Wie idiotisch wäre den das? Dann würde ja niemand mehr eine Klasse spielen beider die Spiegel klasse stärker ist. Sorry aber das finde ich grad ein unglaublich krass Idiotisches Argument -.-

Das ist kein Argument sondern Fakt.

Der Maschinist ähnelt auch dem Squigtreiba und nicht nur dem Magus. Der Magus ähnelt auch dem BW und nicht nur dem Maschinisten. Die Moralfertigkeiten sind ja auch fast nie komplett gleich.

Die sind nicht 100% gespiegelt sonst hätte der Siggi einen Stun. Damageoutput von Siggi ist auch schwächer.

Im Nahkampf DoK > Siggi
Der stunn ist einer der wenigern Vorteilen die ein Dok gegenüber einem Sigi hat. Nur blöderweise hat bei euch dieser stann als ausgleich der BW. und beim BW ist der AE Stunn etwa 5842161186Milionen mal effektiver.

also muss ich mein Dok als dd'ler spielen, damit der Effektiv wird -.- wieder ein Idiotisches Argument. Meiner Meinung nach ist der DD tree fürs levlern. Wenn man einen DD spielen will kann man eine andere Klasse spielen die das besser kann.

zudem ist der Dok nicht ein besserer ddler... da habe ich schon genug dmg sigis gesehen die übelst reinhauten

Die gibts aber auf beiden Seiten. Ich denk da mal an die Nachos (Destro) auf Carroburg wo ich schon öfter überlegt hab ein Ticket wegen Cheatverdachts zu schreiben ;-)
Jetzt widersprichst du dir selber. Du sagst zuerst, ein 6er Setup sei im Zerg nicht weiter entscheidend. Aber trotzdem hast du schon Gruppen erleb bei den du gedacht hast, die cheaten... lol...

es gibt eindeutig zu krasse 6er setups.... oder besser gesagt. wer ein solches Setup im BG hat, gewinnt.... das bedeutet einige Klassen werden unbrauchbar ....

Jetzt widersprichst du dir selber. Du sagst zuerst, ein 6er Setup sei im Zerg nicht weiter entscheidend. Aber trotzdem hast du schon Gruppen erleb bei den du gedacht hast, die cheaten... lol...

Ich hab gesagt im oRVR entscheiden sie nicht viel. Order war ja trotzdem in der Unvermeidlichen Stadt und hat diverse Festungen genommen.

Eine verlorene Schlacht bedeutet nicht die Welt.

Stell dich halt bitte nicht immer dümmer als sein muss.

Der DoK hat seine Vorteile gegenüber dem WP in seinen Single-DPS-Fähigkeiten. Da du selber sagst, dass 6v6 oder kleiner unwichtig sind in WAR und zudem das komplette Spiel derzeit auf AE ausgelegt ist, dürfte wohl klar sein, was derzeit die ganz einfach bessere Klasse ist (mich würgt es jedes Mal aufs Neue, wenn ich drüber nachdenke, dass eine mittelschwer gepanzerte Heilerklasse mit Rüstungsbuff einen AE DETAUNT HAT!). Dem DoK ständig seine Vorteile im 1v1-Nahkampf nachzutragen wäre wie bei nem Formel-1-Rennen nem Smart seine Vorteile beim Einparken zugute zu halten.

Aber gut, dass die Nachteile des DoK von einer anderen Klasse ausgeglichen werden. Ich schau grad mal, auf welcher Klasse CP liegt. Und wenn du mir jetzt damit ankommst, dass ja nicht beide Seiten zwangsläufig über die gleichen Skills und Taktiken verfügen müssen: Die Klasse Chaosbarbar hatte lange Zeit zwei Disorients, die miteiander kombinierbar waren. Ordnung hatte sowas nicht. Was anschließend passiert ist weißt du ja selber.

Und Ascian: Such dir bitte nen weniger peinlichen Screen raus. Der Chosen hat DREI Leute gekillt mit seiner Aura, wohl hauptsächlich, weil sein Schaden komplett in den Sigmars verpufft ist (die keinen Schaden machen und deshalb nicht auf dem Bild sind). Ordnung hat außerdem deutlich gewonnen. Und es sind außerdem noch Chosen mit weit weniger Schaden auf dem Screen. Nächstes Mal bitte nicht gar so krass selber ins Bein schießen.

(mich würgt es jedes Mal aufs Neue, wenn ich drüber nachdenke, dass eine mittelschwer gepanzerte Heilerklasse mit Rüstungsbuff einen AE DETAUNT HAT!). Dem DoK ständig seine Vorteile im 1v1-Nahkampf nachzutragen wäre wie bei nem Formel-1-Rennen nem Smart seine Vorteile beim Einparken zugute zu halten.

Mich würgt es wenn ich sehe, dass ein DoK 2 Auren des Siggis in 1 vereint wodurch seine Gruppe Chance auf mehr Schaden und Selbstheilung hat.

Endlose Diskussion...

Und Ascian: Such dir bitte nen weniger peinlichen Screen raus. Der Chosen hat DREI Leute gekillt mit seiner Aura, wohl hauptsächlich, weil sein Schaden komplett in den Sigmars verpufft ist (die keinen Schaden machen und deshalb nicht auf dem Bild sind). Ordnung hat außerdem deutlich gewonnen. Und es sind außerdem noch Chosen mit weit weniger Schaden auf dem Screen. Nächstes Mal bitte nicht gar so krass selber ins Bein schießen.

Mir gings eher darum, das Chosen mit Abstand den meisten Schaden von allen Tankklassen machen
wink.gif

Und bei der Menge an Chosen auf Destro-Seite...will gar nichts wissen wie groß das Geheule wäre wenn es gleichviele KotBS gäbe.

Achja, richtig..inzwischen gehts hier ja nur noch um CP, BW und WP.

Mir gings eher darum, das Chosen mit Abstand den meisten Schaden von allen Tankklassen machen
wink.gif

Und bei der Menge an Chosen auf Destro-Seite...will gar nichts wissen wie groß das Geheule wäre wenn es gleichviele KotBS gäbe.

Achja, richtig..inzwischen gehts hier ja nur noch um CP, BW und WP.

Unglaublich....bei manchen Order Argumenten muss man sich ernsthaft ans Hirn langen....

Falls du es noch nicht weisst...ihr habt auch einen Aura Tank der mit seiner Schadensaura auf genau die gleich hohen Zahlen kommt. Nur rennt momentan kein Sonnenfuzzi damit rum...die haben alle nur brav ihre Resi Debuff Aura an damit die BWs noch mehr RUMS machen können.

Zurück