In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Man muss jeden Schlag gesondert behandeln und nicht mehrere Schläge im Paket. Da kann die Procchance von durchschnittlich 0% bis 100% alles betragen. Wär ja sonst nicht möglich, dass bei 5 Schlägen das Ding 2 mal proct aber das kann schon passieren.

20% sind 20% und sie bleiben auch bei 2000 schlägen bei 20%.
wenn du dich mal informieren willst, dann google mal nach "binomialverteilung", oder auch "ziehen mit zurücklegen" genannt. da wird dir klipp und klar, ganz deutlich und ohne große umschweife erzählt, dass 20% wahrscheinlichkeit bedeutet dass von 5schlägen einmal der proc ausgelöst wird.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gab keinen Grund...bzw...ja es gab einen, ich habe die Simulation aufgesetzt um meine Waffen im Hexenjägerforum zu untersuchen, sprich proc und kritchanze und bin dort von 30% erstmal ausgegangen...

Als ich das hier gelesen habe, dachte ich mir, machste schnell mit den Werten nen Diagramm zum verdeutlichen.

Hier die eingestellten 20%...

Nein, gab keinen Grund...bzw...ja es gab einen, ich habe die Simulation aufgesetzt um meine Waffen im Hexenjägerforum zu untersuchen, sprich proc und kritchanze und bin dort von 30% erstmal ausgegangen...

Als ich das hier gelesen habe, dachte ich mir, machste schnell mit den Werten nen Diagramm zum verdeutlichen.

Hier die eingestellten 20%...

Ob 30 oder 20% ändert nix am Ergebnis, soviel ist auch mir klar. Bin leider zuerst von 20% Proc ausgegangen wo 30% eingestellt waren (hätte besser lesen sollen), daher hatte ich was falsches herausinterpretiert.

Ob 30 oder 20% ändert nix am Ergebnis, soviel ist auch mir klar. Bin leider zuerst von 20% Proc ausgegangen wo 30% eingestellt waren (hätte besser lesen sollen), daher hatte ich was falsches herausinterpretiert.

Glaub er hatte das anfangs auch so hingeschrieben
biggrin.gif

Das bedeutet aber trotzdem nicht, dass Order deswegen die besseren Klassen hat
wacko.gif
biggrin.gif
ugly.gif

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - geh sterben.

Die Gründe wurden schon 1 Mio Mal durchgekaut, weshalb die Order im Moment einen kleinen Vorteil hat. CP, AOE-Detaunt vom Siggi + Softdispell und CC des BWs sind grob die Matchwinner und jeder weiß das.

Anstatt das mal einzusehen und auf den Patch zu warten demonstrierst Du nur, wie Du an billigster Mathematik scheiterst und führst Argumente ins Feld, die derzeit absolut nicht relevant sind. -.-

Zum Dmg des Chosen. Zeigt nur den Überhang von BWs in den SCs. Die bruzeln sich halt ein wenig des eigenen Imbadmg ins Gesicht, der dem Chosen zugeschrieben wird.

MfG

P.S. Still mitlesen geht einfach nicht bei solch einer Ignoranz. Selbst wenn einem das Spiel total wayne ist...

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - geh sterben.

Die Gründe wurden schon 1 Mio Mal durchgekaut, weshalb die Order im Moment einen kleinen Vorteil hat. CP, AOE-Detaunt vom Siggi + Softdispell und CC des BWs sind grob die Matchwinner und jeder weiß das.

Dieser kleine Vorteil ist der Matchwinner aber jeder kleine Vorteil der Destro wird als unnütz abgetan, verstehe. Sterben gehe ich übrigens noch nicht.

Ich verabschiede mich dann aus diesem Forum, bringt ja eh nix zu diskutieren vor allem nicht in Forum einer WoW-Seite. Wir sehen uns dann in der Unvermeidlichen Stadt.

Die hartnäckigeren Spieler auf Seiten der Ordnung werden wohl das Szepter nicht so schnell aus der Hand geben und Destro mit den vielen Spielern, die nicht verlieren können sollten bald was machen sonst heißt IC bald Neu-Altdorf.

bye

Dieser kleine Vorteil ist der Matchwinner aber jeder kleine Vorteil der Destro wird als unnütz abgetan, verstehe. Sterben gehe ich übrigens noch nicht.

Auch wenn der Ton von Habicht nicht in Ordnung war... das ändert nichts an den Argumenten, dass Ordnung derzeit WEIT besser für die AE-Kriege aufgestellt ist. Und sowas wie die Fluchweg-Taktik und den AE Detaunt des WP, die haushohe Überlegenheit des Maschinisten und den Moral-Stun des BW als "kleinen Vorteil" abzutun liegt irgendwo zwischen fehlendem Spielverständnis und einem totalen Fehlen von Argumenten (was ich verstehen kann... es gibt schlicht und ergreifend derzeit keine).

Aber schön, dass du kurz vor deinem Abschied noch das "Wir sind einfach besser als Ihr" gewürzt mit "Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer" in den Raum geworfen hast. Da fällt der Abschied gleich nur noch halb so schwer. Wenn's nur auf einem Server so wäre: OK. Wenn's nur auf der Hälfte der Server so wäre: OK. Aber die Server kippen schlicht und ergreifend weltweit seit 1.2. Ja, ich weiß, darauf weißt du nix zu sagen, das ist einer der (vielen) Punkte, die ich angefügt habe und die du einfach mal unkommentiert liegen lässt, weil es schlicht und ergreifend keine Antwort drauf gibt.

Reaktionen müssen nicht von den Destro-Spielern kommen, sondern von Mythic. Weg von dieser hirnlosen AE-Ballerei, sonst geht WAR böse vor die Hunde.

Da muss ich noch schnell was sagen sonst kann ich nicht schlafen

Mein Vorposter, der will dass ich sterbe hat die Vorteile der Order als klein bezeichnet, nicht ich.

Die Server kippen auch nicht weltweit, auf Averland ists ausgeglichener als je zuvor. Siehste, ich wusste doch was drauf...

bye

Da muss ich noch schnell was sagen sonst kann ich nicht schlafen

Mein Vorposter, der will dass ich sterbe hat die Vorteile der Order als klein bezeichnet, nicht ich.

Die Server kippen auch nicht weltweit, auf Averland ists ausgeglichener als je zuvor. Siehste, ich wusste doch was drauf...

bye

Ich wußte, dass Du Haare spalten würdest.
tongue.gif
Und warum es auf Averland einigermaßen funktioniert weiß ich auch nicht. Vielleicht sind die Orderlis dort einfach nur unfähig (ich werde mir jetzt den Zorn derer aufhalsen, hehe), um zu dominieren.

MfG

Ich wußte, dass Du Haare spalten würdest.
tongue.gif
Und warum es auf Averland einigermaßen funktioniert weiß ich auch nicht. Vielleicht sind die Orderlis dort einfach nur unfähig (ich werde mir jetzt den Zorn derer aufhalsen, hehe), um zu dominieren.

MfG

...oder es sind einzig auf Averland im deutschen Raum die Destros keine Pfeifen.

Jetzt aber wirklich: bye
biggrin.gif

Nach all dem Hin und Her bleibt wohl nur festzuhalten:

Als die Klassen der Zerstörung overpowert waren, hiess es immer von Destro-seite: L2P Ordernoobs.

Jetzt sind die Klassen der Ordnung über, und Destro begeht kollektives Ragequitting.

Zeigt sehr gut den "Charakter" der beiden Fraktionen, wenn es sowas überhaupt gibt...

das fraktionsbalancing auf den servern ist der entscheidene faktor, der die diskussion um die OP´ness der orderklassen so anheizt.

wenn es auf allen servern ausgeglichen wäre und nicht die order momentan erengrad und carroburg dominieren würde, dann wäre die diskussion hier nie so aus dem ruder gelaufen

Das Geheule ist deshalb so groß, weil einfach sehr viele Destros durch eine bescheidene Taktik ausgehebelt werden. Eine Hexe, die damals stark war, war Singletar-DD. Dafür ist jetzt der HJ sehr stark (und keinen juckt es, weil Melee). Damals war das alles auch nicht so das Problem, da man Resis stacken konnte und somit als sehr meleelastige Fraktion was reißen konnte. Seit 1.2 ist aber jeder Melee gebumst durch den massiven AoE-Dmg. Dazu noch die Siggi-Taktik, die so ziemlich jeden Debuff for free decursed und wir haben den Salat. Die EierlegendeWollmilchsau BW setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
tongue.gif

Nerfs kommen und gehen. Ich warte auf den Tag, an dem CP generfed wird und schwuppdiwupp die Destros auf einmal ihren Skill wieder haben...
smile.gif

MfG

Vielleicht sind die Orderlis dort einfach nur unfähig (ich werde mir jetzt den Zorn derer aufhalsen, hehe), um zu dominieren.

Warum die Ordies auf Averland grad nix taugen...moment, ich hol mal schnell einen, der darauf einen qualifizierten Kommentar abgeben kann.........
.............
........
.....
...(didel dudel dum die dum *Fahrstuhlmusik*)
.
.
.
.
.
please hold line.....bitte warten.....
.
.
.
.
Und hier isser, unser Aussendienstmitarbeiter, der unbedingt dazu etwas sagen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=7n83NpZggMI
.
.
.....
..........
............
tuuuuuuut, kein Anschluß unter dieser Nummer, *Click*

Das Geheule ist deshalb so groß, weil einfach sehr viele Destros durch eine bescheidene Taktik ausgehebelt werden. Eine Hexe, die damals stark war, war Singletar-DD. Dafür ist jetzt der HJ sehr stark (und keinen juckt es, weil Melee). Damals war das alles auch nicht so das Problem, da man Resis stacken konnte und somit als sehr meleelastige Fraktion was reißen konnte. Seit 1.2 ist aber jeder Melee gebumst durch den massiven AoE-Dmg. Dazu noch die Siggi-Taktik, die so ziemlich jeden Debuff for free decursed und wir haben den Salat. Die EierlegendeWollmilchsau BW setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
tongue.gif

Nerfs kommen und gehen. Ich warte auf den Tag, an dem CP generfed wird und schwuppdiwupp die Destros auf einmal ihren Skill wieder haben...
smile.gif

MfG
stimmt...

Zurück