In der Beta als Todesritter.... the first 3 days

Vandráel

NPC
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So, ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen mittlerweile in der Beta unterwegs und habe mit meinem Todesritter Daeris allerlei Abenteuer, Server-Crashes und Mega-Lags erlebt.
biggrin.png


Angefangen als Frost-Ritter, weil ich erst mit ihm Tanken wollte, musste ich schnell erkennen, das es sich als Unheilig- oder Blutritter deutlich entspannter und schneller leveln lies. :blub:

Trotzdem habe ich meine Frostskillung vom Todesriter-Startgebiet bis ca Anfang/Mitte Höllenfeuerhalbinsel beibehalten (ich war noch optimistisch), aber habe mich dann doch für eine Unheilig-Skillung entschieden, was ich jetzt absolut nicht bereue. "Regen(erieren), was ist das?"^^ Erinnert ihr euch an die 2 Elite-Nagas, die man relativ zu anfangs von den Zangarmarschen legen muss für die Expedition? Als Unheilig-Ritter solo sehr gut zu schaffen. :yo:

Das feine als Unheilig ist die Möglichkeit zu Skillen, das dein Ghoul, den man für 2m beschwören kann, zu einem richtigen Begleiter aufgewertet wird.... naja, es sind eigentlich mehrere Begleiter, weil wenn er stirbt, wird einfach ein neuer Erweckt, nur das er halt einen anderen Namen hat. Und sein Damage ist alles andere als schwach! :w00t:

Achja, zuvor war ich noch als Frostie zusammen mit 4 anderen Todesrittern im Bollwerk. Und das, ohne richtigen Tank (ich war zwar Frost, aber das spielte keine Rolle), oder Heiler. Kann das Funktionieren, fragt ihr euch (uch ich mich damals auch)? Aber JA, und WIE! Mal von einem Wipe abgesehen, wo wir zu viele Mobs + den ersten Boss gepullt haben, gab es nur vereinzelte Tote...... aber ansonsten war die Ini ein einziger Spass! :blub:

WoWScrnShot_091608_104405.jpg


Euer,

Vandráel/Daeris
 
Zurück