in/effektive Heilung?

D

dämonjäger

Guest
Tagchen zusammen!
Als ich mir die 3.1 PTR-Patchnotes angeschaut habe ist mir für den Restrobaum folgendes aufgefallen
3.1 schrieb:
Erwachen der Ahnen: Dieses Talent ist nun für ineffektive Heilung verantwortlich und nicht mehr für effektive Heilung.
Und nun zu meiner Frage: Kann mir bitte jemand erklären was genau effektive bzw. ineffektive Heilung ist?

Vielen dank & LG
Dämonjäger

Edit: Ok, verstanden - also allein ansich. Aber in Kombi mit der Änderung ... kA -.-
Das würde doch heißen, dass EdA von nun an nurnoch Überheilung macht. Aber das kann ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein heilung krittet fuer 10k, dem ziel fehlt aber nur 5k leben? 10k ineffektive heilung, 5k effektive heilung. frueher hat AA die 30% von den 5k geprocct, nun bezieht es sich auf die 10k.
 
doppelpot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein heilung krittet fuer 10k, dem ziel fehlt aber nur 5k leben? 10k ineffektive heilung, 5k effektive heilung
Moment ma.. das is doch falsch cO Wenn du für 10k cirttest, dem Ziel fehlen nur 5k, dann sind doch "nur" 5k ineffektiv, bzw du hast nur 5k overheal.. oder? AA bezieht sich also auf den Overheal u ned auf den effektiven heal.. oder?
 
ich denke im zusammen hang mit AA ist es so:
tank hat 25/30k life
du healst mit nem 15k crit (ineffektiv)
tank bekommt 5k gehealt (effektiv)
AA procct
healt den lowesten im raid
2. tank mit 5/30k life
2. tank bekommt 30% von 15k gehealt (4,5k)

vor dem patch, bzw zur zeit ist es so:
Tank 25/30
healcrit mit 15k (ineffektiv)
tank bekommt 5k (effektiv)
AA healt sec tank mit 30% von 5 k (1,5k)


das is nur ne theorie, aber wie blizz und hier auch hardok das formuliert hat, habe ich das so verstanden.
denn ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das AA jetzt auf den overheal geht, das fände ich sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke im zusammen hang mit AA ist es so:
tank hat 25/30k life
du healst mit nem 15k crit (ineffektiv)
tank bekommt 5k gehealt (effektiv)
AA procct
healt den lowesten im raid
2. tank mit 5/30k life
2. tank bekommt 30% von 15k gehealt (4,5k)

vor dem patch, bzw zur zeit ist es so:
Tank 25/30
healcrit mit 15k (ineffektiv)
tank bekommt 5k (effektiv)
AA healt sec tank mit 30% von 5 k (1,5k)


das is nur ne theorie, aber wie blizz und hier auch hardok das formuliert hat, habe ich das so verstanden.
denn ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das AA jetzt auf den overheal geht, das fände ich sinnfrei.

So habe ich das auch verstanden. Macht als einzigste Erklärung Sinn.

So long
 
Zurück