In Game is BACK

Littlegandal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
So ich schreib auch mal wieder was xD

Warum hab ich eigentlich in letzter Zeit so wenig geschrieben?
Ach jetzt fällts mir wieder ein es ist viel passiert...
Nachdem ich im Urlaub war und In Game meine WoW Radio Show 4 Wochen pausieren musste sind wir Größer und Besser zurück gekommen...

Wir haben es nämlich endlich geschafft unsere Hompage online zu stellen auch wenn sie noch lange nicht fertig ist.

Auf http://www.in-game.de.vu findet ihr Infos rund um die Weltweit einzige (über Antenne empfangbare) Radio Show rund um WoW und Online Rollenspiele.
Ausserdem könnt ihr euch dort alle Sendungen zum nochmal anhören Downloaden.
Im Moment steht zwar noch nicht dabei was für Inhalte in der jeweiligen Sendung war aber das werde ich auch noch nachholen.
Besonders empfehlen kann ich euch die 2. Stunde vom 09.08.2008 die ein Telefon Interview mit Isnogud direkt aus Nordend beinhaltet.

Ich würde mich auf der HP auch über Kommentare zur Sendung und zum Projekt im Gästebuch freuen xD
Also schaut mal rein!!
 
Zurück