WoW Radioshow + Arygos TV

Littlegandal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
In Game deine WoW Radioshow mit themen rund um WoW und Online Rollenspiele ist nun seit 5 Monaten on Air und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Die Show läuft immer am 2. und 4. Samstag des monats von 19-21Uhr auf dem kleinen aber feinen Lokalradiosender Radio Darmstadt oder kurz RadaR.

Empfangen könnt ihr den Sender im Raum Darmstadt auf 103,4MhZ oder im Internet unter http://www.radiodarmstadt.de

Moderiert wird die Sendung von Nils Paeschke (Littlegandal) und Robert Völke (Annubi).
Kooperationspartner und mit Produzent der sendung ist die Raidgilde InPanic.

Die Sendung hat Inhalte für Anfänger wie auch Profis und ist damit für jeden WoW Spielr evtl. Interessant.

Erreichen könnt ihr uns folgendermaßen:

Per E-Mail für Grüße Musikwünsche oder Themenvorschläge: npaeschke@radiodarmstadt.de
Während der Sendung per Telefon dierekt im Studio: 06151/8700100

Die nächste Sendung könnt ihr am 28.06.2008 von 19-21Uhr hören.
Alle bisher gesendeten Sendungen könnt ihr unter

hosted.filefront.com/Littlegandal/

zum nochmal hören runterladen, bedenkt aber dabei das diese Sendungen lediglich für promotion Zwecke und nicht zum kopieren oder gar weiter verkaufen gedacht sind.

ARYGOS TV

Diese Projekt ist das neue Projekt der Raidgilde In Panic auf dem Server Arygos und befindet sich im Moment in der Testphase.
Bei diesem Online TV wollen wir das leben auf Arygos den Spielern von anderen Servern oder Fans der WoW geschichte mittels Live Raids, Videos Rund um Arygos und WoW sowie demnächst auch per videoübertragung der Sendung In Game näher bringen.
Dafür brauchen wir aber eure Hilfe bzw. auch eure Videos.
Schickt die downloadlinks zu den Videos von euren Raids oder Geschichten aus WoW die ihr verfilmt habt an npaeschke@radiodarmstadt.de.
Im Moment befinden sich etwa 5std. Material in unserem Teststream.
Der offizielle Start soll sein sobald wir mindestens 24std. Material zusammen haben also je schneller ihr mir Material schickt desto schneller könnt ihr euren Server im Dauer TV sehen. xD

So zum Schluß bleibt noch zu sagen das beide hier genannten Projekte rein Ehrenamtlich und ohne Kommerziellen hinter Gedanken durchgeführt werden.
Wir machen das aus Spaß und um auch nicht WoW Spielern zu zeigen was das besondere an diesem Spiel ist.

Dank einiger von euch ist In Game mittlerweile die meistgehörte Sendung bei RadaR mit im Schnitt 8000 Hörern.

Danke schon mal dafür aber da geht noch mehr xD
 
Oben Unten