In-Game | Die Radioshow rund um WoW hat seine eigene Website

Annubi

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hier gibts ja auch einen Blog^^
Normalerweise bin ich ja zu faul hier zu schreiben, aber heute^^
Lest selbst.

Littlegandal und Ich haben es endlich geschafft unsere Website fertigzustellen (zumindest grösstenteils^^)

Auf http://www.in-game.de.vu findet ihr Infos rund um die Weltweit einzige (über Antenne empfangbare) Radio Show rund um WoW und Online Rollenspiele.
Ausserdem könnt ihr euch dort alle Sendungen, zum nochmal anhören, runterladen.
Im Moment steht zwar noch nicht dabei was für Inhalte in der jeweiligen Sendung war aber das werden wir auch noch nachholen.
Besonders empfehlen kann ich euch die 2. Stunde vom 09.08.2008 die ein Telefon Interview mit Isnogud direkt aus Nordend beinhaltet.
Wir würden uns auf der HP auch über Kommentare zur Sendung und zum Projekt im Gästebuch freuen xD
Also schaut mal rein!!
 
Oben Unten