In-Game-Item

Ich tausche meinen Age of Conan oder Herr der Ringe Code gegen einen RoM/WoW Code! (WoW Codes gibts glub gar nicht oder?)
Mfg Kola

Doch in WoW gibts die Loot-Karten Item Codes die sind aber mehr style mäßig und bringen kein nutzen.

Würde mich auch freuen wenn noch jemand nen Code übrig für mich hätte.
crying.gif

sollt noch jmd so nett sein und nen code vergeben wollen.../meld

vld im vorraus, Fin

Ich tausche ebenfalls einen Age of Conan Ingame Code aus dem Buffed Magazin gegen den RoM Code. Bitte schreibt einfach eine PN!

So, der Zottel hat auch einen Item Code. Die erste PM an mich mit mehr als 100 Zeichen bekommt den Key. Bitte nur aktive ROM Spieler

Item ist auch weg. Viel Spaß mit dem Waffenregal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch sehr gerne einen RoM Code nehmen, falls jemand noch einen über hat
smile.gif

[DM schrieb:
Zottel' post='1805286' date='16.06.2009, 09:18']
So, der Zottel hat auch einen Item Code. Die erste PM an mich mit mehr als 100 Zeichen bekommt den Key. Bitte nur aktive ROM Spieler

PM an dich ist raus
wink.gif

Erstmal Guten Morgen

Durch die neue Buffed Ausgabe habe ich auch noch einen Code für Rom übrig. Wer den gerne haben möchte einfach eine kleine PM an mich und vergesst das Zauberwort nicht
victory.gif

grüße Ledas

Edit: Ist weg

Ich würde gern meinen Runes of Magic Code gegen einen Warhammer Code (beide aus dem aktuellen Buffed Magazin) tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde gerne ebenfalls meinen RoM Code gegen den WAR-Code aus dem buffed Magazin tauschen. Wer also daran Interesse hat, bitte eine PN schicken.

mfg Barondil

habe auch einen zu vergeben.
erste pm bekommt ihn.

edit: ist vergeben

Ich habe noch einen RoM Code die erste PM bekommt ihn !

DER CODE IST WEG

Hi @ all,
würde auch gerne den Itemcode für das Waffenregal haben,
wäre nett wen mir es einer schenken würde, würde aber auch gegen ein Itemcode von Age of Conan tauschen.
PN an mich.

Hi

Hab beide Codes abzugeben.Also wer einen Code für RoM oder Warhammer will.Einfach PN senden.

mfg

Beide Codes sind weg

Hab auch noch ein Runes of Magic Code zu verlosen, wenn ihr mich anschreibt dann verhandeln wir
wink.gif

EDIT: er ist weg!

Ich reihe mich doch auch mal ein und schmeisse meinen Item Code auf den Markt.

PM an mich und der Erste erhält den Zuschlag.

Ich habe auch einen zu vergeben. Bitte in der PN Bescheid sagen ob ihr auch die Anleitung braucht!
paladin.gif

Edit: Key ist vergeben!

Ich habe ebenfalls einen Code zu vergeben, die erste PM bekommt ihn!!

Edit : Der Code ist vergeben worden. Demjenigen der ihn bekommen hat ein dickes GZ, allen anderen sag ich trotzdem vielen Dank für die durchgehend netten Anfragen

Zurück