SteelSeries Cataclysm MMO Gaming Mouse

connor0501

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe gestern meine neue "SteelSeries Cataclysm MMO Gaming Mouse" bekommen.
Aktuelle Software habe ich installiert.
Hier habe ich jetzt eine tolle Maske in der ich die ganzen Tasten für WoW konfigurieren kann.
Wenn ich aber jetzt in WoW gehe hat sich bei meiner ursprünglichen Tastenbelegung nichts geändert.
D.h. die Software überträgt die Änderungen nicht an WoW.
In die andere Richtung funktioniert es auch nicht d.h. Änderungen in WoW werden in der Software auch nicht aktualisiert.
Mache ich was falsch oder habt ihr das Problem auch?

Danke
Connor
 
nein, keine probleme, habe allerdings das "alte" Vorgängermodell
falls du es noch nicht gemacht hast, schau mal in den Optionen von Wow unter dem Punkt "Mouse". Dort gibt es ein Häkchen für "Nach Wow-Gaming-Mouse suchen"(oder so ähnlich). Hast du den geklickt?
Vielleicht hilfts ja...
 
nein, keine probleme, habe allerdings das "alte" Vorgängermodell
falls du es noch nicht gemacht hast, schau mal in den Optionen von Wow unter dem Punkt "Mouse". Dort gibt es ein Häkchen für "Nach Wow-Gaming-Mouse suchen"(oder so ähnlich). Hast du den geklickt?
Vielleicht hilfts ja...


Ja, das Häkchen sitzt. Daran kann es nicht liegen.
Du kannst also in der Software die Tasten Konfigurieren und WoW übernimmt das dann?
 
jo, funktioniert an scih alles so wie es soll.
mmh, fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nichts weiter zu ein
 
Zurück