In letzter Zeit..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..weiß ich gar nicht so recht was ich hier erzählen soll. Meine Ferien sind so herrlich ereignislos das is richtig toll. Seit gestern bin ich ja wieder in Salzburg weil mein Schatz auf Messe ist, aber am Wochenende fahr ich schon wieder hin
biggrin.png


Ich hab mich heute endlich dazu durchgerungen mit meinem Spezialgebiet für die Geschichtematura anzufangen, die ich Ende Oktober oder so hab. Ich bin schon völlig überfordert mit nur einem Fach....diese paar Jahre Geschichtestoff sollten doch echt schaffbar sein..aber wie geht man das an? Ich weiß es nicht! Ich hab noch nie ernsthaft was gelernt was länger als 3 Wochen her war *grübel*
dunno.gif
Und wie soll ich dann bitte die restlichen 6 Prüfungen im Mai bzw Juni überstehen? *zitter*
unsure.png

Grauenhafte Erfindung, so eine Schule.

Auf jedenfall bin ich mit besagtem Spezialgebiet (Maya) schon 2 Seiten weit gekommen und es is stinklangweilig weil die Arbeit aus Wikipedia-Lesen, umändern, abschreiben besteht. Natürlich nicht wortwörtlich aber der Inhalt muss ja auch gleich sein, kann ja nix hinschreiben was nicht stimmt^^ In die Bibliothek werd ich wohl net gehn ich denk das was man im Internet findet reicht dick. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch, bis zum 10. September.


WoW-mäßig hat sich einiges getan..aufgrund von 3-wöchiger Abwesenheit wurden mein Schatz und ich aus der Hordengilde gekickt..das macht mir die Entscheidung nur leichter. Ignis hätte genug Leute für 2 Karagruppen, allerdings scheiterts im Moment an den Tanks und daran, dass gewisse Leute nur an gewissen Tagen da sind. Wir sind gerade dabei unser gutes altes Anmeldesystem übers Forum wieder einzuführen und ich überleg mir was mit den Gruppenpools.
clap.gif
Ich will net ewig in Kara rumgammeln, is doch voll öde.
dunno.gif

Taerar ist leider in der Zeit unserer Abwesenheit ziemlich komsich geworden, aber wir sind ja wieder da
tongue.png


Es gibt da zum Beispiel einen Schamanen, ich nenne keine Namen,
blush.gif
, der es geschafft hat mich auf 3 verschiedenen Chars eigentlich völlig grundlos anzumachen und mich persönlich zu beschimpfen, obwohl er net wusste dass die Chars alle mir gehören.

Die beiden tollsten Situationen:
1. das mit dem Handelschannel um 6 Uhr morgens, hab ich vor 2 Wochen oder so schonmal erzählt....meint wir stören, steht zufällig vor mir, inspectet mich und macht mich dann an was ich net für scheiss Equip hätte und wie tolll er nicht wär und ich sei so schlecht und ich solle mir doch ordentliches Equip besorgen und meine mudda und so
mad.gif

2. Letzte Woche, ich bin mit meiner kleinen Kriegerin im Startgebiet unterwegs und im GEM-Channel. Besagter Schamane ist wieder dabei irgendwelche Leute dumm anzumachen: Ich: , du bist einer der wenigen Spieler die immer nur Müll von sich geben, immer wenn ich etwas von ihnen sehe...
Er: bliblablubb mei Mudda ich sei so scheisse er so toll er hätte sogar 2 70er (*Booooah echt*?) und ich sei doch ein Nub und hätte einen IQ oder eine Genitallänge von 5 Punkten bzw cm, ich dürfe mir aussuchen was mir lieber sei.
Meinen Hinweis auf das in dem Fall nicht vorhandene Geschlechtsteil hat er aber leider nicht verstanden.

Und wieder einmal frage ich mich: Wo findet man solche Leute? Wo leben die? Wie kommen die überhaupt in eine Raidgilde? Oder eine Gilde die sie nicht selbst gegründet haben und IMBAOBERR0XX0rPWN0RS heißt? Warum sperrt man die nicht? Haben die sonst nix im Leben? Müssen die andere beleidigen?
WoW ist FSK12!!!

Im Endeffekt war ich noch 2 Stunden später auf 180 und bin es immer wieder, wenn ich nur seinen Namen im Handelschannel sehe. So ein unhöflicher Mensch aber auch.
*seufz* :sleep:
 
Boah du Ärmste!
Solche Idioten kenn ich, und da hilft wirklich nur ignorieren.
Aber schon echt heftig, wie ein Typ abgehen kann ^^ Was hat z.B. Equip mit deiner Mutter zu tun?
Und warum überhaupt geht es jemand anderen was an welches Equip man hat? :>

Mir fällt in letzter Zeit oft auf, dass viele das Game zu ernst nehmen.
Es ist ein Spiel, und jeder darf das spielen. Egal ob "Imba-Pro-Gamer" der alles weg"basht" oder halt einfach nur so liebe kleine Hobbyzockerinnen wie wir :>
 
Hey, ich glaub da war ich auch grad on bei Ereignis Nr.2 weil ich das genau so mitbekommen hab das jemand sagt: "jedesmal wenn ich da bin redet du so müll". und er kannte dich garnicht und so...^^ lol
Die Welt is doch klein....hehehehe (kann aba auch jemand anders gewesen sein)
 
^^ ich glaub das war wer anders :P
 
Zurück