In Warteschlange zurückrutschen

Archilion

Quest-Mob
Kommentare
5
Hey...

Ist es normal, dass man in der Warteschlange zurückrutscht?! Bin als 401er gestartet, und bin nach 30 Minuten 378er... Das interessante daran ist, dass ich immer wieder zurückgereiht werde. So war ich z.b. schon 263er und dann aber wieder 10 (!) Plätze zurück.
Passiert euch das auch? Kann ich was machn?

Lg

Also ich nehm ja mal an, dass das Passiert wenn sich ein GM einloggt, eine andere erklärung hab auch ich nicht :/

also ich hab in den letzten 45 minuten ganze 30 plätze gutgemacht...immer noch an posi 300...hat blizz die anzeigen gefakt und zeigt sie nur noch 3stellig an? ;(

Ich zocke ja im moment nich... aber das hört sich schon abnormal an! Ist das auf allen Servern so? =O

btw: sitzt du gerade auch in einer Warteschlange? Hast du keine Lust mehr auf langweiliges Warten vor dem Computer? Dann schau doch mal im Buffedforum nach!

Wär doch ma ne fette Idee für n kleines witziges Youtube-vid, im Stil von Duskwoodpoductions =D

edit: ein Blick reicht... Realmstatus
Meine Fresse, is ja abnormal... Ich möcht nich dran denken, wie unsauber die Server laufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse, is ja abnormal... Ich möcht nich dran denken, wie unsauber die Server laufen...

Also, abgesehen von den Warteschlangen läuft zumindest auf Azshara alles rund, nich so viele laggs wie zu Wotlk :/

€: Ich hab jetzt auch mal eine Zeit lang die Warteschlange beobachtet, und auch ich Rutsche manchmal 1-2 Plätze nach hinten

Zuletzt bearbeitet:
25 min und 25 plätze gut gemacht, 275 noch vor mir, sinnlos oder frechheit? wie man aus der vergangenheit nie lernt ;(

Zurück