In Würde gealterter Gamer? -> Steam Gruppe sucht Spieler

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Guten Abend,

 

wir suchen in Würde gealterte Gamer die gerne unter dem Motto Spielen:

 

Bierchen und zocken? (BuZ?)

 

Daher habe ich eine Steamgruppe eben mit diesem Name aufgemacht. Damit man mal wieder ein paar neue (alte) Leute kennen lernt. Die Gruppe ist öffentlich, Spamt einen nicht zu und man ist natürlich zu nichts verpflichtet. Gesucht werden Feierabendhelden.

 

Vielleicht gibt es auch hier den einen oder anderen dessen ESL&Clan Karriere vorbei ist und einfach nur in Ruhe zocken möchte.

 

 

http://steamcommunity.com/groups/bierchenundzocken#

 

Ich hoffe die Werbung ist nicht verboten?
 
Bei mir geht es in der Arbeit momentan ziemlich stressig zu, sodass ich mich nicht sooft bei STEAM einlogge... aber sobald ich wieder einmal gescheit zum Gamen komme, werde ich nach der Gruppe suchen. Danke!  :urock:
 
Zurück