individuelle Fragen zum Hexer

biemi

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Hallo liebe Hexergemeinde!

Ich hätte nun auch einmal ein spezielle und individuelle Fragen zu meinen Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...axx&n=Wolox
Hier einmal der Arsenal-Link.

Derzeitige Lage:
Fahre derzeit mit meiner Destro-Skillung 2,5-3k Dps (Natürlich bin ich in 25er Raids buffed auf bis zu 4k).
Höre nun von einigen Freunden und Raidmitglieder das dies eindeutig zu wenig ist,
da ich ja die Dmg-Klasse Nr. 1 bin und locker über 3,5k kommen müsste.
Ich raide mit meiner Gilde Ulduar10. Möchte gerne einmal zu PdK10 aufschliesen und habe somit bei
einigen Leuten die dd´s für PdK suchen gemeldet und einen Eq-Check über mich ergehen lassen.
Die sagt das es reicht bis auf 1-2 kleine Sachen. Bin aber bis jetzt noch nicht PdK gegangen weil
ich mich da mit unter 3k dps fast nicht reintraue.
rolleyes.gif


Meine Glypen muss ich ändern!!! Das weiß ich das dies falsch sind.
Die Sockeln sind auch nicht die besten, da mir hin und wieder das Gold fehlt.
Und die neuesten Sachen müsste ich auch noch etwas verzaubern
jester.gif

Doch trotzdem müsste eindeutig mehr drinnen sein!


Meine Rota auf einen Boss:
Fluch (welcher hängt ganz von der Lage ab) >> Chaosblitz >> Feuerbrand >> Feuerbrunst >> Feuerbrand >> 2-3 mal Verbrennen >> Chaosblitz >> usw...


Hoffe ihr könnte mir etwas mit einer konstruktiven Meinung helfen!
Lg Wolox
 
Nur zu deiner Rota:

(Fluch)->Feuerbrand -> Chaos -> Feuersbrunst -> Verbrennen (bis Brunst Rdy oder Feuerbrand abläuft) und wieder von Vorne^

Zu deinem EQ:
- Rücken, Füße, Schultern Verzaubern
- Sockel auf deinen Gürtel machen

Vlt. andere Berufe? VZ bringt 46 ZM auf Ringe

Dein Temp nur 99? VIEL ZU WENIG
Dafür mit 29% Crit (meiner Meinung nach) zu viel

Trefferwertung? 10% + 3% aus deiner Skillung? Dir fehlt mind. 1% TW (wenn Eule/Shadow dabei ist)

Dein be.imba-Report:
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Rajax...character=Wolox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke einmal für deine Hilfe!
Werde dann mal schauen das ich mir wieder etwas Gold zusammen farme um mir anständige VZ, Sockeln und Glypen zu holen.

Und wie viel Temp sollte ich ca. anstreben?
Werde dann wohl meine Crit-Sockeln mit Temp-Sockeln ersetzten.
 
Du solltest versuchen, ein ausgeglichenes Verhältnis von Tempo/Crit zu haben. Etwas mehr krit als Tempo ist ok, aber dein Unterschied ist zu drastisch
 
In PdK machste mehr DPS als in Ulduar. Allerdings würde ich mich mit fehlenden VZ und ohne Gürtelschnalle da nicht reintrauen. Zumutung, sowas. Andere Leute strengen sich schließlich auch an
paladin.gif
 
Das wichtigste ist nun erst einmal, die Glyphe:Feuersbrunst zu besorgen. Oberste Priorität!
da du 1) weniger CDs verschwendest 2) Weniger Mana brauchst, was 3) zu mehr DPS führt.

Rota dann wie schon genannt: Fluch xy --> Feuerbrand --> CB --> Feuersbrunst --> Verbrennen bis Feuersbrunst/CB wieder ready oder Feuerbrand ausgelaufen ist
Feuerbrand dauerhaft aktiv und CB / Feuersbrunst auf CD halten.

Der Rest sind Optimierungsprozesse und im Vergleich zu dieser Änderung nur Peanuts;)

Grüße
 
mit den obigen tipps solltest du schonmal auf mind 3,5 im 10er kommen von daher gogo pdk
 
Danke vielmals für die Tipps!!
In Archa usw. komm ich schon auf 4-5k dps und in PdK, Ulduar komme ich auf 3-4k dps (bossunterschiede und natürlich im 25er mehr aufgrund der buffs
wink.gif


So, muss noch mein Tempo etwas in die Höhe schrauben mit dem Rest bin ich zufrieden


Greez Wolox
 
Hi kleine frage nur am rande: Stackt Einbruch der Nacht mit Glyphe 'Verderbnis'?
Oder sind beide unterschiedliche Progs?
 
sry, aber wenn ich mir allein deine sockel anschaue, wundert's mich nicht, dass dir klassenverständnis und somit auch dps fehlt

es gibt doch heutzutage massig seiten, auf denen man sich theorycrafting technisch informieren kann .. elitistjerks, warlock's den, mmo champion, diverse spreadsheets und und und.. (englisch sollte man natürlich können)

spellpower und stamina in den blauen sockeln .. wtf ?!

dir ist schon klar, dass spirit nach spellpower und haste für den hexer das wichtigste attribut ist oder? weil sowohl der +spellpower proc von der lifetap glyphe davon profitiert als auch deine fel armor..

desweiteren hast du 2x 16 haste gems in den gelben sockeln, was auch ein absolutes nogo ist. für gelb nimmt man immer (!) 12 spell / 10 haste gems !

kein enchant auf den schuhen. hol dir bitte tuskarr's vitality, alles andere ist bullshit

kein soullink geskilled, aber stamina gesockelt -> fail

find's halt immerwieder lustig wie sich die leute wundern wo ihre dps bleibt, auf den 2. blick erkennt man dann doch sehr schnell dass es offensichtlich an klassenverständnis fehlt, und die leute sich null informieren, dabei muss man heutzutage doch nur wissen wie man google bedient und (englisch) lesen können, um sich die nötigen infos auch ohne nervige "wo bleibt mein dmg"-threads im buffed forum zu besorgen
 
find's halt immerwieder lustig wie sich die leute wundern wo ihre dps bleibt, auf den 2. blick erkennt man dann doch sehr schnell dass es offensichtlich an klassenverständnis fehlt, und die leute sich null informieren, dabei muss man heutzutage doch nur wissen wie man google bedient und (englisch) lesen können, um sich die nötigen infos auch ohne nervige "wo bleibt mein dmg"-threads im buffed forum zu besorgen
/sign

Ich kann es nicht verstehen, wieso hier pro Woche 10 "Ic mach zuwenig DPS"-Threads eröffnet werden. Ist doch ganz einfach:
Wenn man zB mit dem Gear des TE sagenhafte 4k DPS im 25er macht, dann läuft da was gravierend falsch. Und wenn man dann noch kacke sockelt und Krit total geil findet, dann liegt das wohl daran, dass man bereits mit 200 Tempowertung "von der total schwierigen Rota der Destro-Hexe überfordert. Bei Hero/BL wird da vermutlich einfach einfach der Kopf in den Sand gesteckt.
Der TE hat also vermutlich sämtliche Stickies und Guides (für ca. 5 Spells, die man als Hexe im Raid drücken muss) ignoriert, damit ihm hier mal so richtig gesagt wird, dass er scheisse spielt.
 
Also ich finds schon echt interessant wie man sich hier so über jemanden lustig macht ich bin grade dabei meinen Hexenmeister wissen afuzustocken ich bin seit knapp 4 monaten dabei und für mich ist es nicht selbstverstädnlich das ich alles schon weiss (deswegen lese ich ja auch ind diesem Forum xD ) gewisse abkürzungen sind mir noch nicht geläufig aber meint ihr nicht das wenn einer fragt er auch ne anständige antwort verdient hat. Ich meine WOW ist ein Spiel und soll spass machen und mancheiner ist nicht so bewandert in den dingen und weiß halt nich wie er das optimale aus seinen char holt.
Ich hoffe ihr versteht es weil bestimmt auch von mir irgendwann nen thread dabei sein wird weil ich 80 geworden bin und ich ich mir nich erklären kann was ich noch für möglichkeiten hab um mein Hexxer zuverbessern denkt mal drüber nach ihr habt auch mal klein angefangen und wart genauso dumm wie wir.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal noch ne frage zu deiner Hexerskillung http://eu.wowarmory.com/character-talents....lox&group=2 .

Netherschutz und Schattenflame is aber nicht dein Ernst für nen Raidchar? Du hast 2 Sachen im Destrobaum "vergessen" zu skillen die dir mehr dps bringen als die obigen genannten skill's in deiner Skillung.Welche das sind, einfach ma lesen und überlegen welches pet du immer an deiner Seite hast z.b als kleine Denkhilfe. Den Rest verrat ich aber ned , wegen dem selbsterfahrungswert über meine klasse, oft hilfts schon ma den tooltip zu lesen
wink.gif


Steinchen nach & nach ma gegen Epix austauschen wie schon meine vorschreiber erwähnt haben, Schuhe + Brust noch verz. Dolch 63 zm ned vergessen.

Falls du vorhast weiterhin zu raiden , kann ich dir auch nur nen Berufswechsel dringend ans Herz legen.Schneider & Juwe z.b = Nette Umhang verz & Fette Steinchen.
 
Zurück