Warum nur zu wenig schaden (Zerstörung)

Naja wenn man mans mal genau nimmt haste ja keine rotation sondern nur eine Prio liste und da nimmt man immer das was am meisten schaden macht und grad keinen dc hat.

Du kannst ja nicht immer 2 feuerbrunst in ein feuerbranddot setzen weil der 2 mit gut tempo ja erst kurz vorm auslaufen draufhauen kannst und dann wieder cd hat --> wenn feuerbrand frisch drauf ist kann man nicht wieder direkt brunst wirken. Sondern geschätzt werst wieder wenn cd abgelaufen ist. ausserdem kann man brunst ja nicht perekt auf cd halten . Weil was die dps am meisten drückt ist zeit die man wartet und nichts tut. Ich schau einfach nur auf die cooldowns und zünd was geht und fahre damit relaitv gut.
Deswege spiel ich halt hexer und kein jäger der immer die gleiche schussration fährt. Bei Bosskampfen ist ja sowieso wichtiger den kampfverlauf zu beobachten als stur 1 2 und 3 zu drücken.
Zu der eigentlichen Frage:
Zum Pyrolyse-Buff mit feuerbrand ich weiß zwar nicht wie talent genau heißen aber meinen empfinden nach ist es besser ein schnelles feuerbrand in kauf zu nehmen als ein verbrennen schnell zu casten was dann weniger schaden auf das ziel bringt. Dazu kommt das dir 1 2 ticks von feurbrand fehlen (wieder weniger dmgpro tick1300dmg). Danach musst sowieso wieder feuerbrand casten.
Fazit: Es steht sich ein schnellers Verbennen (normal castzeit 1,9 Sek *30% = 0,57sek zeitgewinn) mit einem 1300 tick verbrand + 10% mehr schaden vom etwas langsameren verbrennen (ca 5000 schaden * 10% = 500dmg) + ein schnelles feuerbrand der (1,2sek *30%= 0,36sek) gegenüber. Effektiver zeitverlust (0,57-0,36) 0,21 sek dmg gewinn aber 1800

im raid ne sek drübernachgeacht und nichts gedrückt ist eigentlich der größte fehler :-)
denke mal einen totalen großen unterschied wirds nicht ausmachen solange man irgendwas drückt.

Wer einen Fehler findet darfs gern sagen.

Ok danke fürs Vorrechnen..... Des Problem ist damit für mich aufgelöst .. also ich hatte zwar auch versucht alles auf Cd zu halten und keine Pausen zu machen... bloß war ich halt am überlegen ob die Rota was bringt ... aber werde wieder nach Prio-Liste und auf Cd spieln thx to Andiheckel....

gibts eigentlich ein viedeo auf deutsch im internet ,wie die rota richtig wäre,,,,wäre ganz nett

Der Schaden ist für dein Gear und deinem Specc vollkommen Richtig!
Alles was hier geschrieben wird ist Haarspalterei, halte dich einfach exakt an die Rota und versuche nicht sie oft zu unterbrechen dann schaffst du auch 5,5k raiddps..#

Hier sind soviele nichtwisser das ich mich nichtmal trauen würde hier was zu fragen selbst wenn ich ein noob wäre!

(Kleiner Tipp: Geh nur auf ZM in der VZ und beim Sockeln)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde:
alleine durch den Targetwechsel in diesem Kampf, kommt es natürlich bereits zu einem Schadenseinbruch...

Ich habe für Bosskämpfe in denen mehrere Ziele vorkommen Target-Makros in denen ich
sofort "Feuerbrand" mitcaste, damit ich von "Feuer und Schwefel" sofort profitieren kann.
Seitdem ich das mache, ist der Schadenseinbruch nicht mehr so extrem

Für diesen Kampf lauten die also

also:
Makro 1:
/target Todesbringer
/cast Feuerbrand

Makro 2:
/target Blutbestie
/cast Feuerbrand

probiert es einfach mal aus....und beschreibt mal eure Erfahrungen damit

Merlins Robe ist falsch verzaubert, da gehoert folgendes rein:
12 zm + 10 wille
12 zm + 10 tempo
23 zm

den kopf wuerde ich wechseln gegen..
Kapuze des qualmenden Nachspielse
Dieser Kopf kostet 75 Triumph Marken und gehoert zu den Besten von den 245er Items.

Die Skillung auf 3/14/54 wechseln und das Trinket Scherbe des Kristallherzens gegen ein anderes tauschen, besuche dabei die Instanz Die Grube von Saron (Heroisch), dort droppt ein sehr nettes Caster Trinket: Nimmerschmelzender Eiskristal

Merlins Robe ist falsch verzaubert, da gehoert folgendes rein:
12 zm + 10 wille
12 zm + 10 tempo
23 zm

den kopf wuerde ich wechseln gegen..
Kapuze des qualmenden Nachspielse
Dieser Kopf kostet 75 Triumph Marken und gehoert zu den Besten von den 245er Items.

Die Skillung auf 3/14/54 wechseln und das Trinket Scherbe des Kristallherzens gegen ein anderes tauschen, besuche dabei die Instanz Die Grube von Saron (Heroisch), dort droppt ein sehr nettes Caster Trinket: Nimmerschmelzender Eiskristal

hy das mit den kopf mach ich mal gleich
brust hatte ich bis gestern richtig gesockelt,wollte aber nur versuchen mal ZM
und den eiskristall hab ich bereits wurde mir aber abgeraten,deshalb hab ich ihn gegn abysrune getauscht
irgentwie gehen die meinungen immer auseinander

Ich finde Hit Trinkets generell supoptimal.
Mit der 3/14/54 Skillung kommst du locker auf 14% ohne das Trinket und hast damit kein Damage Verlust. Nicht zu vergessen, der Kopf fuer Marken hat auch Hit.
Und 111 ZM mehr ist schon ein DPS Gewinn.
Die Abysrune wuerde ich an deiner Stelle behalten und eben das 111 ZM Trinket nehmen und die Skillung auf 3/14/54 aendern.

also wie ich sehe hast du nocht nicht das hitcap von 446 (17%) erreicht das könnte auch zu den Gründen gehören das dein verursachter Schaden nicht so hoch ist.

also wie ich sehe hast du nocht nicht das hitcap von 446 (17%) erreicht das könnte auch zu den Gründen gehören das dein verursachter Schaden nicht so hoch ist.

Erzähl keinen Müll. Keiner geht mit dem gear auf 17%. Mit 13,8% ist das bei seiner Skillung fast optimal. 14% brauchste mehr nicht. In jedem 25iger wirste den 3% support finden.

hy nochmal
das austauschen von Scherbe des Kristallherzens gegen Nimmerschmelzender Eiskristal kann ich ned machen da ich sonst nur noch 234 tw hab

Da du Orc bist, vergiss nicht dein zusätzliches Volkstrinket Kochendes Blut auch immer schön auf cd zu halten .

Stell doch mal Bitte Dein Recount auf "Momentaner Kampf" oder einem bestimmten Boss, nicht Gesamt.

wink.gif

Feuersbrunst wird wohl wieder gestärkt..

Conflagrate changes
Hopefully this post doesn't get too buried in this thread since it's grown quite a bit since I last posted. Another change we'd like to make for Destruction warlocks concerns Conflagrate. We're looking into doubling the damage-over-time effect to 40% of Conflagrate's total damage, up from 20%.

Der Schaden ueber Zeit wird wohl verdoppelt..

Zurück