Ost
Quest-Mob
- Registriert
- 24.12.2006
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Moin, ich wollte mal nachfragen wie euch die Informationspolitik während der Betaphase zusagt besonders jetzt noch knappe 1.5 Monate vor Release.
Im offiziellen AOC-Forum sowie in den meisten anderen sind kaum mal konkrete Informationen zu bekommen, alles vermutungen, mutmaßungen und ungenaues hören/ sagen.
Und teilt man der Forums-community mal etwas mit, was man von einem Kollegen der Beta spielt erfahren hat, bekommt man so gleich einen netten Post vom Administrator und dein Beitrag wird gelöscht.
Es war auch noch ein Relativ banales Thema nix was sich auf Story oder Questinhalte bezieht.
Mir will das nicht einleuchten das keine Informationen rausgegeben werden.
Und wer mir jetzt erzählt die entwickeln noch, LOL die Gold version ist doch längst im Presswerk sonst könnte man den Auslieferungstermin doch gar nicht einhalten.
Selbst wenn die Informationen nicht zu 100% zutreffen, könnten die Entwickler einfach anmerken, dass Sie diesen Punkt im Gameplay durch einen frühen Patch evt. ändern wollen.
cu Ost
Bin immer noch heiss aufs Game, aber nach Gesprächen mit Beta-Test Kollegen vom AOC-Forum enttäuscht.
Im offiziellen AOC-Forum sowie in den meisten anderen sind kaum mal konkrete Informationen zu bekommen, alles vermutungen, mutmaßungen und ungenaues hören/ sagen.
Und teilt man der Forums-community mal etwas mit, was man von einem Kollegen der Beta spielt erfahren hat, bekommt man so gleich einen netten Post vom Administrator und dein Beitrag wird gelöscht.
Es war auch noch ein Relativ banales Thema nix was sich auf Story oder Questinhalte bezieht.
Mir will das nicht einleuchten das keine Informationen rausgegeben werden.
Und wer mir jetzt erzählt die entwickeln noch, LOL die Gold version ist doch längst im Presswerk sonst könnte man den Auslieferungstermin doch gar nicht einhalten.
Selbst wenn die Informationen nicht zu 100% zutreffen, könnten die Entwickler einfach anmerken, dass Sie diesen Punkt im Gameplay durch einen frühen Patch evt. ändern wollen.
cu Ost
Bin immer noch heiss aufs Game, aber nach Gesprächen mit Beta-Test Kollegen vom AOC-Forum enttäuscht.