Infos zum Sonnenbrunnen / Neue Goblinstadt

Gradius@PTR

Rare-Mob
Kommentare
373
etwas älter (1Tage, des andere 2h) bei wowszene.de gefunden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Boreanische Tundra

In der Boreanischen Tundra befindet sich der Nexus, eine Instanz mit 3 Flügeln, wo der blaue Drachenschwarm zu finden ist.
Eine Level 80 Instanz, wo man gegen magische Ringe, die über dem Boden schweben, kämpft.
Ein Riss im Himmel erlaubt es einem, gegen Malygos als 25er Raid anzutreten, dies wird eine kurze Instanz wie Gruul/Magtheridon etc sein.

Düstermarschen

Diese Zone bekommt eine neue Goblinstadt mit neuen Quests und allem drum und dran, noch vor der Erweiterung

Angenehmeres Twinken

In einem der kommenden Patches, vor WotLK, wird die "Low-Level-Erfahrung" deutlich verändert. So wird von Level 20-60 weniger Erfahrung benötigt und die Quests geben ca 30% mehr EP.

Heroic-Belohnungen

Neben den Massen an neuen Itembelohnungen, die mit 2.3 eingeführt werden sollen, gibt es auch die Überlegung eventuell ein Rüstungsset als Heroic-Belohnung einzuführen.

Neben diesen baldigen Änderungen gibt es auch noch ein paar nette Punkte zum Jäger, die aber erst in weiter Ferne implementiert werden. Zum einen ist das Holzverarbeitung für den Jäger, der sich damit seine eigenen Pfeiler herstellen kann und zum anderen ist es eine Art Mortal-Strike-Schuss. Noch befindet sich dies aber in der Entwicklung und man weiss nicht ob und wann es kommt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie auf der Blizzcon zu erfahren war, soll es mit einem der zukünftigen Patches eine neue 5er und eine neue 25er Instanz kommen. Zunächst konnte man nur erahnen oder raten um was es sich da handeln könnte, bis heute, als auf MMO-Champion ein Interview mit Chris Robinson verlinkt wurde. Darin heißt es unter anderem, dass die neue 25er Instanz das Sunwell Plateau sein wird, welche einen 25er Flügel und einen 5er Flügel, mit normalen und heroischem Modus, bietet. Ferner wurde noch erwähnt, dass Naxxramas die erste 25er Raidinstanz in der Erweiterung Wrath of the Lich King sein wird. Ob dies allerdings nur ein Buff der Instanz auf 25 Level 80 Spieler sein wird, oder ob es hier gravierende Neuerungen geben wird ist noch nicht bekannt.

ich hoffe des gabs noch net^^

Soll er lieber irgendwelche menschlichen bosse erfinden oder orks die niemals existiert haben, die großen leute wie arthas und so dürfen weiterleben morden am besten die ganze welt kaputt. und dann heult ihr auch.

*narf*
Jetz sind schon die Apekte dran.
Bald wird Blizzard selbst in ner Instanz stehen oO

Joa Chris Metzen und Jeff Kaplan sind die Endbosse. Wenn sie nicht binnen 10 Minuten downgehen, enragen sie und spammen ihre Attacken "Storyvergewaltigung" und "Falsche Firmenpolitik" was den Raid plätten wird.

@maggus /sign
wink.gif

Neben diesen baldigen Änderungen gibt es auch noch ein paar nette Punkte zum Jäger, die aber erst in weiter Ferne implementiert werden. Zum einen ist das Holzverarbeitung für den Jäger, der sich damit seine eigenen Pfeiler herstellen kann und zum anderen ist es eine Art Mortal-Strike-Schuss. Noch befindet sich dies aber in der Entwicklung und man weiss nicht ob und wann es kommt.
Ich lache
smile.gif

Ein Riss im Himmel erlaubt es einem, gegen Malygos als 25er Raid anzutreten, dies wird eine kurze Instanz wie Gruul/Magtheridon etc sein.
Ich weine
sad.gif

Das mit dem leichter twinken find ich gut dann kann ich auch endlich mal mehr als nur 1 70er machen.

Hm zu denn Storygeweine fällt mir nur das ein.
Hoffe das die endlich mal was zum Magier sagen.Ich will einen Mortal Fireball:X

Ja genau killt alle grossen Kreaturen der WC Geschichte, die gehen irgendwann mal zur Neige und dann?Supi schnell WC 4 Erfinden, dann kann man wieder fröhlich grosse Kreaturen in WOW metzteln>< Warum können die net zum Bsp mal einen Kampf machen wo man gegen Malygos recht Hand oder so kämpft, und am Ende kommt Malygos selbst und wenn er irgendwie 75% hat fliegt er davon und lässt ne Truhe mit Epics da><

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau killt alle grossen Kreaturen der WC Geschichte, die gehen irgendwann mal zur Neige und dann?Supi schnell WC 4 Erfinden, dann kann man wieder fröhlich grosse Kreaturen in WOW metzteln>< Warum können die net zum Bsp mal einen Kampf machen wo man gegen Malygos recht Hand oder so kämpft, und am Ende kommt Malygos selbst und wenn er irgendwie 75% hat fliegt er davon und lässt ne Truhe mit Epics da><
Ist ja auch schon klar das es nicht so ist...

Was soll daran so schlimm sein wenn Arthas stirbt?

1. Ist die Welt so gebaut da kein Tot entgültig ein muss.

2. Hat Arthas zwar eine wichtige Rolle gespielt, in letzter Zeit hat er aber nur in der Nase gebort.

3. Weis eh noch keiner ob er nicht eh abhaut und überlebt.

4. Wärs doch blöd wenn isch die größen "Neu-Helden" der Welt nur mit Marionetten abgeben.
Es ist nur logich das das Ende beim Kampf um ein Gebiet entweder die Niederlage oder der Sieg gegen die feindlichen Anführer steht.

Warum nich Blizzard warum nicht so - was is daran falsch bzw nicht angebracht ? *cry*

MfG The Holy Paladin

Juhuu!
Vielleicht wird das ein Grund meinen Jäger wieder aus dem Mülleimer zu holen!
Freu mich schon richtig drauf, und die 30% mehr EP hören sich auch verlockend an... wobei... bringt mir nix mehr
sad.gif
twinke grad nen 63 warri
sad.gif
^^

Ein Riss im Himmel .... ein Riss .. im Himmel ... ja klar, logisch!
Zumindest, dass das Twinken einfacher werden soll klingt verlockend.

Ich freu mich schon auf die Goblinstadt...
Selbst wenn Arthas stirbt,wayne? Ob man Arthas nun in WoW im Raid umnietet oder Solo in WC4 läuft auf das Gleiche hinaus,warum also das Geweine?

Zurück