Infos zum Sonnenbrunnen / Neue Goblinstadt

Ich freu mich schon auf die Goblinstadt...
Selbst wenn Arthas stirbt,wayne? Ob man Arthas nun in WoW im Raid umnietet oder Solo in WC4 läuft auf das Gleiche hinaus,warum also das Geweine?

Es geht drum, dass die Story extrem unglaubwürdig wird. Die ganze Warcraft-Welt geht den Bach runter. Als nächstes kämpfen wir gegen Drachenaspekte und Arthas, was kommt danach? Die Titanen? Mit denen hatten die Götter selbst ja Ihre Probleme.

Naja, ich warte darauf, dass Chris Metzen uns ein Dimensionsportal einbaut, durch das wir zu den Terranern, Zerg und Protoss reisen können. Ja, Starcraft Universe und WoW werden verknüpgt, Yeeha! Archimonde wird wie aus dem Nichts wiederbelebt, und bekommt ne Armee Zerglinge als Leibwache.
wink.gif

oh ... yeah ...

wenn das lvl 20 - 60 schneller geht
wink.gif

hab ich dnn auch bald einen lvl 70 krieger
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht drum, dass die Story extrem unglaubwürdig wird. Die ganze Warcraft-Welt geht den Bach runter. Als nächstes kämpfen wir gegen Drachenaspekte und Arthas, was kommt danach? Die Titanen? Mit denen hatten die Götter selbst ja Ihre Probleme.

Naja, ich warte darauf, dass Chris Metzen uns ein Dimensionsportal einbaut, durch das wir zu den Terranern, Zerg und Protoss reisen können. Ja, Starcraft Universe und WoW werden verknüpgt, Yeeha! Archimonde wird wie aus dem Nichts wiederbelebt, und bekommt ne Armee Zerglinge als Leibwache.
wink.gif

maggus was erzählst du für eine kranke scheisse story story das gehört nicht zur story.mich intressiert die story garnicht ich will einfach nur zoggen bist du blizzard???? hast du wow erfunden weisst du was als nächstes kommt hast du überhaupt ein plan???? du bist ein ganz normaler spieler wie alle anderen die denke ich keine ahnung haben was als nächstes kommt du verbreitest nur schlechte laune mit deinen comments.muss wow immer mit der story zu tun haben ??? ich denke nicht lasst blizz doch mal was neues ausdenken ist doch viel überraschender als wenn man weiss was alles als nächstes kommt

mfg

Ähm, abgesehen von deiner wieder mal unterirdischen Ausdrucksweise und Lesbarkeit deines Posts, finde ich schon, dass die Story eines MMORPG wichtig ist.

Deshalb ist es eine Gratwanderung von Blizzard zwischen High-End-Content und Aufrechterhaltung der Warcraft-Welt.

Zumindest in dem Punkt "Abwarten und Teetrinken" gebe ich dir recht.

maggus was erzählst du für eine kranke scheisse
Die kranke Scheisse hat sogar einen Namen: Meine Meinung.

bist du blizzard???? hast du wow erfunden weisst du was als nächstes kommt hast du überhaupt ein plan????

Nein. Nein. Nein. Ja.

du bist ein ganz normaler spieler wie alle anderen

Ja. Nimmt mir das mein Recht auf meine Meinung?

du verbreitest nur schlechte laune mit deinen comments.muss wow immer mit der story zu tun haben ???

Ich bin nicht deiner Meinung, das würde ich nicht als schlechte Laune bezeichnen. Und, ähem, ja, das Warcraft-Universum hat eine sogar sehr geile Story, aber seit BC gehts bergab.

Naja, eigentlich ist es ja du, der schlechte Laune vebreitet, denn du flamest meine Meinung, weil sie nicht diener eigenen entspricht. Du kannst gerne deine Meinung verbreiten, wenn du es sachlich tust, aber in der Art, wie es geschehen ist, tut mir leid, aber damit erreichst du gar nichts.

Nun ja, fast gar nichts.. Immerhin hast du es geschafft, dass ich dich nicht mehr ernst nehme.
wink.gif

blizz hat wow und bc rausgebracht und hat den meisten sehr gefallen
das neue addon wird auch jeden gefallen und alles was darnach kommt wird auch jeden gefallen blizz weiss was sie tun müssen um die spieler glücklich zumachen.jedes weitere addon wird auch gut ankommen.meiner meinung

blizz hat wow und bc rausgebracht und hat den meisten sehr gefallen
das neue addon wird auch jeden gefallen und alles was darnach kommt wird auch jeden gefallen blizz weiss was sie tun müssen um die spieler glücklich zumachen.jedes weitere addon wird auch gut ankommen.meiner meinung

dieser meinung bin ich auch
wink.gif

wink.gif

Also ich finde die ganze Story nun nicht allzu unglaubwürdig,Fantasy ist nunmal was es ist: Fantasy,also mit grenzenlosen Möglichkeiten gespickt und nicht immer allzu logisch
tongue.gif
.
Abgesehen davon,dass ich bezweifle,dass Arthas einfach so sterben wird,wäre eine komplette Vernichtung der bisherigen Bösewichte keines Wegs "Storyvergewaltigung",schliesslich eröffnet sich so ein kompletter Storyneustart; mit neuen Helden,pösen Buben und sonst was.
Für die laufende WoW-Story ließen sich auch weiterhin neue Gebiete uÄ einfügen,es können neue Feinde erfunden werden,welche bisher in keinem WC-Teil erwähnt wurden,wodurch die Story weitergeführt wäre und man nichteinmal die Titanen prügeln müsste.

Ich vertraue Blizzard einfach mal soweit,dass sie sich was nettes einfallen lassen
wink.gif
.
Und wenn nicht,zählt für mich das Spiel immer noch mehr als die Story,was natürlich nicht bei jedem so sein muss (ok,ich habe bisher auch noch kein Buch zu WC gelesen und mit Warcraft 3 habe ich mich auch nicht allzu exzessiv beschäftigt).

Natürlich respektiere ich deine Meinung dazu,andere sollten das auch tun
sleep.gif
.

Zurück