Ing 240 ......

Fahya

NPC
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
ich hab da mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin das ich es überlesen hab ,hehe...ich bin Ing Skill 240 (hab mich für Gnomentech. entschieden) und weiss einfach nicht wo ich hin muss um auf 300 zu skillen!
Hatte schon unter Berufe geschaut aber dort stehen ja nur die rezepte,und hier im Forum hab ich auch nix darüber gefunden.
Wäre Euch echt Dankbar wenn Ihr mir nen Tipp geben könntet
top.gif
 
Ich weiss jetzt nicht wehr Goblin und wer Gnomen Meistering ist, aber einer steht in Bootybay und der andere in Gadgezan
 
oh je...war an beiden Orten schon gewesen,dachte mir schon dass ich was übersehen hab
blush.gif

Na, Dank Dir für die schnelle Antwort ^^
 
Der Gnomeningenieursmeister steht jedenfalls in Gadgetzan vor der Kneipe, wenn ich mich noch recht entsinne.
 
Wenn BC raus kommt .... kann man sich dann noch ma umentscheiden.

Also ob Gnom oder Goblin Ingi.... ???
 
Ui, das wirft dann die Frage auf, ob man dann - wenn man sich umentscheidet - die vorher gebauten Dinge weiterhin nutzen kann...

Nur als Beispiel:

Ich bin jetzt Gnomen-Ingi und hab den Todesstrahl hergestellt (kann nur ein Gnomen-Ingi verwenden, da BOP).
In der Beschreibung zu dem Todesstrahl steht aber nichts dabei von wegen, daß man Gnomen-Ingi sein muss.

Jetzt kommt BC und ich lern um auf Goblin-Ingi.

Kann ich dann den Todesstrahl weiterhin verwenden (da ja Seelengebunden, und Schmuck ohne Ingi-Voraussetzung), oder wie wird das gehandhabt?

(das mit dem Todesstrahl war nur ein Beispiel,... andersrum gehts natürlich genauso - z.B. Bombenspender)

Gruß,
Wonko
 
Also meine letzte Info von einem GM war,
das man zwar seinen Beruf verlernen kann,
aber nicht seine Spezi ( Gnome oder Gobblin ).
 
Also meine letzte Info von einem GM war,
das man zwar seinen Beruf verlernen kann,
aber nicht seine Spezi ( Gnome oder Gobblin ).

Ja, das ist ja normal so.

Aber mit Erscheinen von BC wird es ja auch neue Rezepte geben, und es wäre ja ungerecht, wenn man sich dann nicht umentscheiden könnte, wenn z.B. genau der andere Zweig die viel interessanteren Neuerungen hat.
Talente kann man schließlich auch neu erlernen...
 
Jop mit BC werden auch die Spezialisierungen zurückgesetzt...

Stand mal in den News hier
biggrin.gif
 
Zurück