Ingame Aufnahme-Schneideprogramme

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hallo
Ich wollte mal nachfragen und hören(lesen) was für Aufnahme und Schneideprogramme ihr so nutzt für euchre Ingame Vid's.
Da ich leider noch nicht wirklich viel ahnnung vom aufnehmen und schneiden, aber da ich gerne damit anfangen würde wollte ich halt mal fragen welche(s) Programm(e) die/das "beste" für einsteiger ist.

Ich freue mich schon auf eure Antworten


mfg


P.S. Ich bin mir sicher das es schon einige Themen gibt mit dem selben oder ähnlichen inhalt aber die Programme Entwicklen sich auch weiter=)
 
Ich mache zwar keine Ingamevideos sondern mehr TVaufnahmen dafür nutze ich Magix VideoDeluxe 2007 Plus.

Reicht für alles was man Videotchnisch machen will, außer wenn man schon Bluerays brennen will benötigt man eine Version ab 2007/2008 oder die 2008er oder die neue 15er.
Werde mir in einem halben Jahr dann auf die 16er umsteigen.
ICh finde es ist leistungsfähig die 15er unterstützt Quads vollständig und bietet gute Effekte
und brennt eine DVD direkt für den DVD-Player oder DVD+PC kann auch HDDVDs erstellen.

WIe gesagt nur für TV-Aufnahmen ,sollte aber auch für alle anderen Videos genauso gut sein da es viele Formate importieren kann, welche genau müsstest du auf www.magix.de nachgucken.
MFG,Wagga
 
Zurück