Grüße Euch,
Ich habe mir mal die Idee durch den Kopf gehen lassen,
"wie schaffe ich es gleichzeitig WoW zu spielen aber gleichzeitig eine Seite von Blasc offen zu haben, ohne zwischen WoW und Desktop rumzuswitchen."
naja... nach langem überlegen is mir nichts eingefallen - mein Freund macht das so:
Laptop = Blascseite, PC = WoW,
er braucht nicht zu switchen, aber verbraucht platz auf seinem Schreibtisch für seinen Laptop,
da ich aber keinen Laptop habe, fällt dies aus.
Nun, da Blizzard uns (den Spielern) den Ordner "Addons" zur Verfügung stellt habe ich mir gedacht,
ob man nicht ein "Ingame Blasc Helper" machen könnte, wo man dann so eine Art Suchfunktion hat und
z.b. "Ragnaros" eingibt und aufgelistet bekommt, was er droppt und zuviel % etc etc,
und genauso mit Quests, z.b. Das Familienvermögen (aus Scholomance).
Dann steht dort in einem kleinen fenster, wo dies droppt und man könnte karten öffnen,
wo dies dann drauf verzeichnet ist, oder ähnliches (kleine Infos z.b.).
Dies fordert natürlich Können und Wissen, die ich leider nicht besitzte,
aber ich finde, wenn diese Idee nicht schon einmal hier im Forum vorgekommen ist,
könnte man sich evt ein paar Gedanken machen darüber.
MfG - Leanie
Ich habe mir mal die Idee durch den Kopf gehen lassen,
"wie schaffe ich es gleichzeitig WoW zu spielen aber gleichzeitig eine Seite von Blasc offen zu haben, ohne zwischen WoW und Desktop rumzuswitchen."
naja... nach langem überlegen is mir nichts eingefallen - mein Freund macht das so:
Laptop = Blascseite, PC = WoW,
er braucht nicht zu switchen, aber verbraucht platz auf seinem Schreibtisch für seinen Laptop,
da ich aber keinen Laptop habe, fällt dies aus.
Nun, da Blizzard uns (den Spielern) den Ordner "Addons" zur Verfügung stellt habe ich mir gedacht,
ob man nicht ein "Ingame Blasc Helper" machen könnte, wo man dann so eine Art Suchfunktion hat und
z.b. "Ragnaros" eingibt und aufgelistet bekommt, was er droppt und zuviel % etc etc,
und genauso mit Quests, z.b. Das Familienvermögen (aus Scholomance).
Dann steht dort in einem kleinen fenster, wo dies droppt und man könnte karten öffnen,
wo dies dann drauf verzeichnet ist, oder ähnliches (kleine Infos z.b.).
Dies fordert natürlich Können und Wissen, die ich leider nicht besitzte,
aber ich finde, wenn diese Idee nicht schon einmal hier im Forum vorgekommen ist,
könnte man sich evt ein paar Gedanken machen darüber.
MfG - Leanie