Ingame-Events

The Guardian

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo

Wie wäre es, wenn ihr von buffed.de mal ein paar derbe Ingame-Events veranstalten würdet. Sachen wie: "Kill den Chinafarmer"

Ihr könntet das per Livestream moderieren. Im Falle "Kill den Chinafarmer" würde es sogar richtig sinnvoll sein, auch wenn dadurch einige Server abstürzten.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
auch wenn dadurch einige Server abstürzten.
Dein Lieblingsthema ist "Wie bringe ich Server zum abstürzen", oder?
Generell sind Ingame Events sicher lustig.. braucht man eben ein Thema. Diese "ANTI"-Events finde ich eher lächerlich...
 
TE
TE
The Guardian

The Guardian

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Ich weiß ja nicht, aber "Kill den Chinafarmer" ist doch ehr produktiv
 

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Events sollten meiner Meinung nach von Blizzard veranstaltet werden. Aber bei der Masse an Servern sprengt das vermutlich den Rahmen des Machbaren, denn wenn es sowas nicht auf allen Servern gleich gibt, ist das Geheule ruck zuck wieder riesengroß.

Ansonsten sollten sich die Spieler da schon selbst in die Pflicht nehmen, irgendwas loszutreten. Sich selbst für so harmlose Aktionen wie "Bot-Killing" etwas von jemandem organisieren zu lassen, widerspricht für meiner Begriffe eigentlich jeglicher Natur einer Online-Community.
wink.gif


Du bist Deutschland. Du bist Azeroth. Du bist WoW. Also trommel Leute zusammen und geh Bots hunten
tongue.gif
Aber im Prinzip sind die sowas von gar nicht auf Zack, dass man da eigentlich nicht zwingend nen Raid braucht
smile.gif


Btw ... Bots mach ich mittlerweile so nieder, dass ich das hunter-Pet wegklopfe. Die Hunter selbst sind meistens so schlecht equipped, dass die melee keine Sonne sehen gegen nen Durchschitts-Mob
biggrin.gif
 

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
2
Kommentare
168
Also ingame events sind eigentlich immer sehr lustig...außer die wo alle

auf einem server gehen sollen...ich erinner mich noch gut an giga TV... durch

dieses Event z.B. konnte ich diesen abend nicht zocken^^

also server absturz events sind doof, aber sonstige Events sind eigentlich

sehr sinnvoll und machen spaß
 
Oben Unten