Murgroz
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
So, nachdem ja nun einige (auch ich) mittlerweile in der Beta drin sind hier mal ein Thread für Ingame Fragen, der gerne als Sammelthread dafür benutzt werden kann. Sinn der Sache ist es, dass man fragen kann, wenn man etwas nicht weiß oder nicht weiterkommt und so sehen kann, ob mehrere Leute das gleiche Problem haben, sprich ob es ein Bug ist und man ihn melden sollte oder ob man sich vllt. einfach nur doof anstellt.
Zum Beispiel hab ich als Dunkelelf gestartet und die Quest "Tome of Knowledge" angenommen, bei der man einen Berg erklimmen muss und über die Klippe sehen soll, um den WdW- (Wälzer des Wissens) eintrag zur dunklen Arche zu bekommen. Been there done that, hab den Eintrag bekommen, aber kann nich abschließen. Jemand da mit ähnlichem Prob oder stell ich mich doof an und hab was übersehen?
Zum Beispiel hab ich als Dunkelelf gestartet und die Quest "Tome of Knowledge" angenommen, bei der man einen Berg erklimmen muss und über die Klippe sehen soll, um den WdW- (Wälzer des Wissens) eintrag zur dunklen Arche zu bekommen. Been there done that, hab den Eintrag bekommen, aber kann nich abschließen. Jemand da mit ähnlichem Prob oder stell ich mich doof an und hab was übersehen?