@Gladsheim
Die Gegenstände kommen mit der Post... zum glück ist die virtuelle schneller als die echte
Also ich weiss nicht , ich habe den Code eingegeben und das Zierwerk war in meinem Inventar, aber mit der Post ist da nichts gekommen
@Vetaro
Es ist einfach schwierig Perfekt zu sein, und wenn man es dann endlich ist gibt es natürlich unheimlich viele Neider die nicht mal die "Ignorieren" Funktion finden.
Ach ja das Leben eines Perfektionierten ist schon schwer, man muss sich immer mit so viel unnötigen erklären und verbessern abgeben das man fast das Schlafen gehen vergessen könnte, aber es hat ja auch was gutes, man wird ja besonders in Foren jeden Tag daran erinnert das man das richtige macht, nämlich erklären und verbessern.
Es kommt mir Persönlich ja schon fast wie eine Berufung vor, fast jeder noch so kleine fetzen wird von dir teilweise systematisch in seine Grundsubstanz zerlegt und noch mal korrekt und mit neuen und vor allem deinen besseren Inhalt raus in die Freie Welt getragen, das ist es doch was das tägliche aufstehen erst sinnvoll erscheinen lässt, Fehlinformationen suchen, rausfiltern , dann in die Bestandteile zerlegen und neu zusammen basteln damit es Perfekt wird, und das wichtigste jeder , wirklich jeder muss es mitbekommen denn nichts ist schöner als die Mitte einer Onlineportal-Gesellschaft zu sein.
Bitte verstehe mich nicht falsch , ich respektiere deine Art und deine dezente Werbung für deine Wordpress Seite, verstehst du auch nicht warum nicht schon die ganze Welt von deiner Seite weis? Ich meine sie ist Perfekt, die Art und weise der Darstellung deiner Texte und Bilder , es passt einfach alles super zusammen ich verstehe einfach nicht warum es fast niemanden interessiert, besonders da ich dachte du willst noch aktiver bei Wordpress werden und dem Forum hier mehr schlecht als recht den Rücken kehren? Ist Wordpress schon zu Perfekt? bist du dort ganz alleine oder warum bist du hier immer noch so Aktiv wie eh und je?
Es liegt mir fern dich in irgendeiner art belästigen zu wollen, ich schreibe schon extra nicht angreifen, denn ich bin nicht Perfekt und nichts liegt mir ferner als in deine Perfekte Welt zu Marschieren und an die Tür zu Klopfen, geht ja eh nicht "unantastbar".
Das wirklich lustige ist ja eigentlich diese Situation, ich lese hier im HdRo Forum seit geraumer Zeit und deine Beiträge sind mir erst nach ein paar Tagen immer öfters aufgefallen, ja erst nach ein paar tagen es tut mir leid , ich weis ich hätte sie sofort bemerken müssen aber auch hier ist ja wieder die Tatsache im Spiel das ich eben nicht so Perfekt bin.
Auf jeden fall hast du es wirklich geschafft das ich mich mit einem halben Beitrag über dich Beschäftige, das ist nicht schlecht, das schaffen wirklich nicht viele aber du hast es geschafft, ich ein Fremder Mensch, beschäftige mich wirklich mit deinen Beiträgen und deiner Art die du hier im Internet Präsentierst, und nicht nur 0815 ich habe wirklich Zeit in dich investiert und seit dem es das Internet gibt kann ja leider jeder seine Ideen und Meinungen preisgeben die so oft eben nicht Perfekt sind.
Am Ende hin muss ich dir danken, den ich habe jetzt einen neuen Zufluchtsort gefunden, immer wenn ich zu viel von den ganzen unqualifizierten Aussagen habe gehe ich auf deine Wordpress Seite und werde jedes mal aufs neue wie ein kleines Kind das auf aufs Christkind wartet, mit großen Augen deine Eindrücke und Aussagen in mich aufsaugen und wenn ich dann gestärkt bin, ja dann kann ich Halbperfektionist wieder in die freie Welt des Internets und wenn ich dann Nachts Träume , dann von meinem Vorbild ,dem in meinen Augen Perfekten Vetaro.