Ingame Item Code

Häää?

M.i.t.h.r.i.l. ?

Meisterhafter innereienschützender thronfolgerwürdiger hausgemachter rotlackierbarer irrsinnig lootverbessernder Wappenrock?

hihi
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das war zum beispiel großartig. Während des ganzen Beitrages war mir mulmig, ich hatte aber nicht das gefühl, ich müsse sofort, ohne zuende zu lesen, auf "antworten" klicken um dir mitzuteilen, was für ein blöder ironischer blödian du bist. Nehmt Firun euch zum Vorbild, hater dieser Welt.

die frage ist eher wer hier der blöde ironischer blödian ist
ich glaube wir die antwort weiss hier jeder

aber mach dich nur weiter zum
jester.gif

meine zeit ist mir zu kostbar um mich überhaupt zu sowas lange zu äußern

Hiho.

Verschenke auch nen code für das ingame item.

Wer ihn will soll einfach ne pm schicken.

Mfg

die frage ist eher wer hier der blöde ironischer blödian ist
ich glaube wir die antwort weiss hier jeder

aber mach dich nur weiter zum
jester.gif

meine zeit ist mir zu kostbar um mich überhaupt zu sowas lange zu äußern

Denke ich auch, Vetaro das ist jetzt nichst gegen dich, aber jetzt schleimt sich einer bei dir ein und sofort meinst du jeder soll ihn zum Vorbild nehmen und versuchen so zu sein wie er (Und somit auch dich als Vorbild haben)? Wenn ich das sehe denke ich du lässt dich viel zu leicht begeistern

Wo hier schon mehrere Codes angeboten wurden, ich suche auch noch einen und würde mich freuen, falls noch jemand einen über hat:-)

Dann werfe ich meinen Namen auch mal in die Runde. Also falls wer einen Code noch zu vergeben hat, denkt an mich bitte. Danke schon mal.

€dit sagt, dass ich keinen Code mehr suche.

Wer nen Code will, PM an mich^^

Will keiner?

Edith hat sich den Code grad weggeschnappt sry^^

meh, das finde ich jetzt etwas enttäuschend. damals musste man glück haben um einen der limitierten codes zu ergattern, und jetzt wird mittelerde damit überschwemmt (buffed wird ja nicht die einzige zeitung sein die den code hat).

alle derartigen items (z. b. die 42er umhänge
wink.gif
) kommen übrigens nicht mit der post sondern erscheinen einfach so im inventar.

Taugt der Gegenstand aus dem buffed.de Magazin denn was?
unsure.gif

Danke
rolleyes.gif

Ich denke dann hab ich es verstanden, das Teil ist einfach nur Zierwerk, richtig?

Denke ich auch, Vetaro das ist jetzt nichst gegen dich, aber jetzt schleimt sich einer bei dir ein und sofort meinst du jeder soll ihn zum Vorbild nehmen und versuchen so zu sein wie er (Und somit auch dich als Vorbild haben)? Wenn ich das sehe denke ich du lässt dich viel zu leicht begeistern

Gocu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Post von Firu an Vetaro ziemlich ironisch zu verstehen ist. Ich denke Du solltest Dir das noch einmal zu Gemüte führen. Es sei den Du kannst mit Ironie nichts anfangen.
top.gif

Find ich totel blöde, dass das Ding übers Heft angeboten wird.
Ich hab zu den wenigen Glücklichen gehört, die so ein Teil hatten, jetzt läuft damit sicher bald jeder Zweite rum. :<

Keine Angst Blood, Du bist viel zu optimistisch wer sich dieses Heft kauft und gleichzeitig HdrO spielt. So viele werden das nicht werden, weil es ja auch nicht wirklich zusammen passt.
biggrin.gif

Zurück