R3PO
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 85
Hallo leutz ,
ich habe gerade ne mail von den Machern von AoC gekriegt wo steht(wenn ich das richtig verstanden habe ) ,dass man sich mit nen key ingame items freishalten kann .Ich wollte fragen was ich damit anfangen
.Ich spiele kein AoC also gebe ich den key weiter wenn einer will.
ich habe gerade ne mail von den Machern von AoC gekriegt wo steht(wenn ich das richtig verstanden habe ) ,dass man sich mit nen key ingame items freishalten kann .Ich wollte fragen was ich damit anfangen
.Ich spiele kein AoC also gebe ich den key weiter wenn einer will.