Ingame Items-Key

R3PO

Quest-Mob
Registriert
08.06.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Hallo leutz ,
ich habe gerade ne mail von den Machern von AoC gekriegt wo steht(wenn ich das richtig verstanden habe ) ,dass man sich mit nen key ingame items freishalten kann .Ich wollte fragen was ich damit anfangen
.Ich spiele kein AoC also gebe ich den key weiter wenn einer will.
 
Ich würde mich da sehr gerne um den Key bewerben.
Schreib mir eine PM falls du ihn mir geben willst.
 
sag mal was das uberhaupt ist dieser key ?
 
geh in dein account und gib die nummer ein, dann bekommst en umhang oda so wo du lebenslänglich for free saufen kannst ^^
 
geh in dein account und gib die nummer ein, dann bekommst en umhang oda so wo du lebenslänglich for free saufen kannst ^^
im rl?
biggrin.gif
 
falls der key noch verfügbar ist würde ich mich auch für bewerben..du hast auch ne pm von mir
 
verdammt, an die möglichkeit hab ich net gedacht...hab die email grad gelöscht -.-
 
Soo hab grad ma mein E-mail postfach gecheckt und siehe da hab da auch son Key, die erste PM bekommt ihn, brauch ich net da ich AoC net spiele...

Also schreibt ne Pm ich werd den dann heut noch abgeben den Key
biggrin.gif


To register your cape, log in to your account page by https://register.ageofconan.com clicking here and under the option "Use a Key" - enter this key:

*************

Once this has been done, use the command "/claim" inside the game to claim your in-game items. These items work for all the characters you create on your account. Note that all in-game items are only available on full accounts, and do not work on pre-order, buddy or (later) trial accounts.

Also noch /claim IG eingeben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Key ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so ne frage, warum verschenkt FC die Items Umhang frei saufen?
Diese sollte doch nur bei der Collector Edition bei liegen. Muss ich net verstehen oder?

Denn im nachhinein, braucht man sich die scheiss CE auch net mehr kaufen. Echt lol
 
Falls noch jemand einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Bitte per PM an mich
smile.gif
 
Mal so ne frage, warum verschenkt FC die Items Umhang frei saufen?
Diese sollte doch nur bei der Collector Edition bei liegen. Muss ich net verstehen oder?

Denn im nachhinein, braucht man sich die scheiss CE auch net mehr kaufen. Echt lol

du hast dir die CE wegen so nem item gekauft?!

der umhang soll eine aufmerksamkeit für leute sein, die sich für die beta angemeldet haben, oder in der community engagieren. so stehts zumindest in der mail. warum leute, die gar kein aoc spielen so ne mail bekommen, ist komisch
 
Hab auch noch einen key für so einen Umhang da es ja was zu saufen gibt ingame dafür hätt ich gern im reallife paar kalte Getränke dafür!!!
Also dann legt mal los was ihr so in der Hausbar habt
smile.gif
 
Zurück