Ingamepost von Items nicht möglich

Stryyke

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
4
Hi,

ich wollte halt nur mal fragen, warum es mir nicht möglich ist, Ingame Items zu posten?
muss ich da noch irgendetwas bestimmtes einstellen oder warum geht das nicht?

mfg Stryyke
 
Laut der Detailansicht der Items benötigt man BLASCProfiler dazu ( http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...asc-client.html )

Ich habe so nebenbei auch noch den Blascrafter installiert und bei mir geht das Verlinken der Items ingame. Einfach in die Detailansicht der Items und den Punkt Ingame-Link via Strg C kopieren und ins Spiel in die Chatzeile mit Strrg V einfügen.

Im übrigen mache ich das sehr gerne.. So kann ich mir gemütlich ein T3 Set anziehen und mich für einen kurzen Moment Imba machen
w00t.gif
 
*schaut Vorsichtig nach rechts und links*

"psst.. ihr da"

Ich benutze dafür Lootlink.
Wesentlich einfacher.

Klick


"Ich war nie hier, kapiert?"

*schleicht sich davon*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich hab den blascprofiler und den blascrafter ja auch installiert, deswegen bin ich ja verwirrt Oo
 
Bennen den Ordner BLASCprofiler um ( _BLASCprofiler ) und mach ein Update.
Und schau mal ob der neu kommt, wenn ja obs dann geht.
 
Noch kurz zur Anmerkung von Lootlink. Mit diesesm Programm ist es nur möglich alle Items die man selbst schonmal gesehen hat (es reicht in Ironforge vor der Bank zu stehen) zu betrachten / linken / etc. Mit dem Blasc Addon kann man jedes Item welches in der Datenbank ist linken etc.

Also ich bleibe bei letzterem
biggrin.gif

Ziehe mir so gerne T3 Sets an
top.gif
 
*asteria beim davon schleichen kitzelt*

*flüstert* es gibt auhc noch atlasloot, es kann aber zu abstürzen kommen wenn das item hier aus den server noch nicht gesehen wurde (legendary oder kelthuzad dinger halt)
 
Zurück