Ingamevideo drehen

ich mag gern mal ingame ein film drehen und bräuchte dafür ein gescheites film programm . Game Cam und Fraps sind die bekanntesten aber ich glaube da ist die Grafik nicht die tollste . Wenn einer ein gutes Programm kennt (von mir aus auch kostenpflichtig). Bitte hier posten. Danke schonmal im Voraus.

Ach ja wenn einer mich bezüglich fraps oder gamecam eines besseren belehren kann wär ich auch sehr dankbar.

Fraps ist das beste Program und auch kostenpflichtig.
Fraps kann in so hoher Quali aufnehmen wie du willst. Das einzige was dich reguliert ist deine Hardware. Mehr dazu findest du aber auf der Fraps Seite bzw in den unzähligen Fraps Guides.

Fraps ist das beste Program und auch kostenpflichtig.
Fraps kann in so hoher Quali aufnehmen wie du willst. Das einzige was dich reguliert ist deine Hardware. Mehr dazu findest du aber auf der Fraps Seite bzw in den unzähligen Fraps Guides.

Gamecam wäre ne Anternative und auch kostenfrei!

Kann aber im Highend Bereich (HD Quali) nicht mehr mit Fraps mithalten.
Selber ausprobiert hab ich beide im Highend Bereich noch nicht daher kann ich mich nur auf andere Forenposts die ich gelesen habe verlassen.

ich würde dir auch fraps empfehlen ...

aber was ich noch zu empfehlen hab ist ider button rechts neben hilfe ganz oben !

da steht Suche
jetzt hast du 3 chancen frei, was man mit der suche alles anstellen kann
wink.gif

gogogoogog

2 posts unter deinem ist im prinzip der selbe thread mit vielen antworten und tipps auch zu effekten und allerlei nützlichem ^^

btt: ich empfehle dir fraps, nutze es selbst und bin voll zufrieden

edit: danke b1ubb, musste meinen text editieren, weil du 1 sek vor mir GENAU den satz gepostet hast den ich schreiben wollte!!!!
tongue.gif

du spiderschwein du
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir auch fraps empfehlen ...

aber was ich noch zu empfehlen hab ist ider button rechts neben hilfe ganz oben !

da steht Suche
jetzt hast du 3 chancen frei, was man mit der suche alles anstellen kann
wink.gif

gogogoogog

Dir mal kräftig den Ar*** versohlen!
Na ja, so Aushilfsmoderatoren gehen langsam auf die Nerven.

Entweder man ist neu hier, kennt eine Suchfunktion von anderen Foren nicht oder es ist einfach möglich, dass einfach ein Satz mit einer kompetenten Antwort kommt.
Geht schneller als 10 Sätze die Suchfunktion erklären.

Aber dein erster Satz war ja schon hilfreich, deshalb gewähre ich dir Gnade.

Zurück