Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast es geschafft dich selbst zu entscheiden einen Schurken zu spielen, warum schaffst du es dann nicht dich beim Beruf zu entscheiden. Gnom oder Goblin macht fast keinen Unterschied, schau dir hier bei buffed einfach die unterschiede an...
Logo macht es einen Unterschied. Und gerade für einen Schurken keinen kleinen!
Goblin Ingis stellen Sprengkörper her. Daher ideal für Schurken!
Gnomen bauen nützliche Sachen wie mechanische Eichhörnchen und son ********. Obwohl man die most usefull Things die man mit Rezepten lernt auch mit dem Goblin machen kann. Folglich:
Eichhörnchen kann man auch so bauen dafür musst nit Gnom-ingi sein.
Würde Goblin empfehlen wegen der sprengkraftdie die herstellen wenn du ein beispiel brauchst schau auf buffed.de nach
man bedenke aber das es so gut wie keine berufsklassenspezifische rezepte mehr gibt. bei lederer wurde das auf ganze 12 reduziert... da is der einzige unterschiede nen set das man zum schluss bauen kann und ein lvl 40 item... alle dropp/kauf-rezepte kann nu jeder lernen
drachenschuppenrüssis kann seid patch 2.0 jeder bauen auch stammeslederer
bei ingi is es ähnlich, die spezialpets der beide berufe kann auch jeder bauen. einfach als gnomingi nach ratschet zum goblinmeister gehen und sich rezept holen.
@Bl1nd:
Na dann nenn mir mal paar Sachen die nur Goblin Ingis benutzen können die so toll sind, das man auf keinen fall Gnom Ingi sein sollte als Schurke.
jetzt komm mir bitte nicht mit dem Raketenwerfer, 3,5 sec castzeit, ein Pups und der cast ist unterbrochen.
Die Boben? Ne sind Dreck, kann man noch nicht mal wärend dem laufen werfen.
PS: ich rede jetzt von lvl 70