also
es geht darum das viele eute ingenieur sind aber kein bergbau sondern Kreuterkunde dazu haben
und ich fersteh nicht wie diese chars dan einen ing. skill von 375 haben
mfg
also
es geht darum das viele eute ingenieur sind aber kein bergbau sondern Kreuterkunde dazu haben
und ich fersteh nicht wie diese chars dan einen ing. skill von 375 haben
mfg
Vielleicht mit Bergbau hochgelevelt und sobald sie Engineering auf 375 hatten, Bergbau verlernt und Kräuterkunde gelernt damit sie ihre Trank-Mats selber farmen können?
Bisschen nachdenken ftw? oO
Dieses fände ich aber sehr unnütze!
Bergbau bringt einen dicken Batzen Geld.
Für das Geld kannst du dir 2 mal die Tränke kaufen
Hm, also wenn deine Frage lauten soll "da viele Ingenieur und Kräuterkunde haben, was bringt das eigentlich", frage ich mich erstmal, wie viele Ingis, die Kräuter sammeln du denn kennst bzw wie viele Ingis du überhaupt kennst - denn ich kenne keinen einzigen, der Blumen plückt, dafür aber ne ganze Menge, die ganz klassisch Bergbau als zweiten Beruf haben.wolte mal fragen da viele bergbau und Kräuterkunde haben was bring das eigentlich
Mein Jäger hatte Lederverarbeitung/Kürschnerei, hab dann mal irgendwann umgeschwenkt auf Lederverarbeitung/Ingenieur.
Da ich keine weiteren Chars besitze, war das ein ziemlich teurer Spaß, das hochzuskillen, das nötige Gold musste ich mir halt erfarmen.