Ingenieurskunst ab BC nutzlos?

Flipper Gandalf

Quest-Mob
Kommentare
59
Hi, ich wollte kurz eine Frage stellen:
Was passiert, wenn ich gegen einen 70er ein Duell mache und z.b. das hier aktiviere?
Gyrofrosteisreflektor
Da steht ja:
"Es besteht die Chance, dass der Effekt nicht wirkt, wenn der Zaubernde über Stufe 60 ist."
Wirkt das Teil dann gar nicht, oder wie ist das?
Wär ja blöd, die ganzen nützlichen Sachen wären dann mit BC unbrauchbar geworden oder?
angry.gif

~~~
Flipper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert, wenn ich gegen einen 70er ein Duell mache und z.b. das hier aktiviere?
Gyrofrosteisreflektor
Da steht ja:
"Es besteht die Chance, dass der Effekt nicht wirkt, wenn der Zaubernde über Stufe 60 ist."
Wär ja blöd, die ganzen nützlichen Sachen wären dann mit BC unbrauchbar geworden oder?
angry.gif

~~~
Flipper
Ich glaube das ist so weil das bei manchen Highendbossen etwas imba wäre wenn die ihre Frostblitze zurückkriegen und der Angegriffene ohne Nebenwirkungen den Schaden vermeidet.

Gyrofrosteisreflektor
Da steht ja:
angry.gif

~~~
Flipper

Grüße,
wollen wir den Beitrag einmal für Dich aufschlüsseln.

Es besteht die Chance, dass der Effekt nicht wirkt - ziemlich klare Aussage, dass die Möglichkeit vorhanden ist, dass die Wirkung des Eisreflektors nicht anschlägt. Bedeutet im Umkehrschluß aber auch, sie funktioniert möglicherweise eben doch.

... wenn der Zaubernde über Stufe 60 ist - Eine Einschränkung für den Satz zurvor. Jeder Gegner über 60 hat die Chance nicht an seiner eigenen Eisattacke krepieren zu müssen.

Fazit:
Lies dir die Item-Beschreibung genau durch, überlege einige Augenblicke und denke dann darüber nach, ob ein neuer Thread bei Buffed wirklich nötig ist.

außerdem is ingi deswegen net sinnlos, da mit bc die berufe auch erweitert wurden
wink.gif

is halt das gleiche wie mit Crusader, da wird die Wirkung bei Spielern über 60 auch vermindert. wäre ja auch zu imba

Hi,
um nochmal auf meine Frage zurückzukommen...
Mit "Wirkt das Teil dann gar nicht, oder wie ist das?" meinte ich eigentlich nicht, ob es niemals wirkt, sondern was passiert, wenn es nicht wirkt.
Widersteht man dem Zauber dann, ohne ihn zurückzuwerfen oder so?

~~~
Flipper

soviel zum überlegen^^ wenn das ding nicht wirkt wirste wohl dmg bekommen...nicht?! xD

Zurück