Ingi 370 - 375

babbelfisch

Quest-Mob
Kommentare
81
Hallo
tongue.gif

Einige von euch werden Ingi sicherlich schon auf 375 haben, mir stellt sich da die Frage: Ist es wirklich so unmoeglich wie es mir gerade erscheint? Ich hab mit biegen und brechen Ingi auf 370 bekommen, hab sogar einen ganzen Tag den Ruf beim Konsortium von Wohlwollend auf Respektvoll gepusht... Allein dafuer, das dieses doofe Rezept schon grau ist
hmmm.gif

Nun hab ich nur noch Sachen, die entweder Gruen oder Grau sind, wie soll man da skillen? Vielleicht gibts ja irgendwelche Tips von den "Meister-Ingis" ^^

Ist bei den Berufen nix Neues, dass die letzten Punkte äußerst mühselig sind. Ist bei Schneiderei, Lederverarbeitung und Schmied nicht anders.

Welche Sachen sind es denn, die nur noch grün sind ? Ich könnte mir vorstellen, dass die 360er Sachen noch gelb sind, oder ? Wenn nicht, haste Pech gehabt, da die nächsten Sachen eh einen Skill von 375 erfordern. Da hilft manchmal nix anderes als für ein Rezept irgendwelche Mobs umzuhauen, oder auf Glück in Instanzen zu hoffen. Von den Mats her würde ich das Teufelsstahlschiesseisen nehmen.

Du hast die Möglichkeit mit dem Adamantitgewehr zu skillen, das ist allerdings grün auf 370, dafür aber von den mats verträglich.

Desweiteren kannst du dir das Khoriumzielfernrohr farmen (Bogenschützen Nethersturm) das ist gelb, oder das Teufelsstahlschießeisen (Bei den dicken Ingidämonen Schergrat) das ist auch gelb. Aber beide halt Schweineteuer. Zusätzlich gibts glaub noch ne Brille die ich zu faul war zu farmen.

Ich denke ich probier erstmal mit dem Adamantitgewehr weiterzumachen weil die anderen sind mir von den Mats zu teuer. Khorium will ich sparen für das Gewehr.

Kann dir auch das Teufelstahlschießeisen zum skillen empfehlen.
Gut man muss das Rezept farmen, geht aber recht fix. hab 30min gebraucht.
Ist das beste vom Preis/Leistung zum Skillen außer dem Khoriumzielfernrohr, das ist fast gleich. Nur das man halt Khorium dafür braucht.

Zurück