Ingi-Brille vs. T4 Helm

Also ich glaube ihr rechnet alle nicht richtig. Der T4 Helm ist viel besser als die Brille. Klar den kann man nicht mit Level 62 tragen, aber das stande gar nicht zur Debatte. Der Crit Unterschied der beiden Helme beträgt nur 0,845%. Ich finde darauf sollte man nicht umbedingt achten. Wenn doch kann man dagegen die 27 Int stellen. Die machen es locker wieder wet.
Zu der Trefferwertung. Die kann man auf den Helm ohne Probleme draufsockeln. Da fehlen dann nur 3-5 Hit. Dann bringt der Sockelbonus nochmal 4 Agi. Die Brille hat nur einen blauen Sockel, was dem Hunter recht wenig bringt.
MfG JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das was ich auf den Helm sockel kann das kann ich genauso auch auf die Brille sockeln. Dann verlier ich zwar den Sockelbonus aber der ist ja sowieso nicht erwähnenswert, was sind denn schon 4 AP im vergleich zu 0,85 % crit? Und die Int macht auch nicht mehr schaden die kann man mit Pötten ausgleichen was sowieso mehr bringt

btw
nach cheekys spreadsheet ist die v3 brille der dps mäßig 2. beste helm nach einem aus sunwell. also schon gerechtfertigt wenn das etwas teurer ist^^

dieses feature im spreadsheet ist auch nur die tabelle von maxdps ...
von daher muss es sich ja auch decken :<

Achso.. mmh.. wieder was dazugelernt ^^ danke

hm
wenn ich in den t4 helm erstmal 10hit sockeln muss damit er mit der brille gleichzieht und ich dafür 27 int und 5 ap mehr bekomme aber 38 krit verliere dann würd ich sagen, t4 ist schlechter. zumal immer noch drei hit fehlen die ich im schlimsten fall auch sockeln muss...
denn der sockelplatz im helm wird ja für 10 hit "verschwendet"
wenn ich dann in dem blauen von der brille +8ap und 2mp5 sockel, dann hat die ingi brille wieder 3 ap mehr und nur 27 int weniger....sockelbonus von 4 agi haben ja beide teile..
die 27 int sind grob über daumen 400 mana also 4 steadys mehr. sry aber t4 lohnt net. vieleicht wieder wenn man den viererbonus haben möchte. allerdings ist der auch nur für nen mm-hunter sinnvoll...und der bräuchte dann auch die int^^
aber für den bm (der ja nunmal die top hunter dps skillung ist) taucht das nüscht.
gruß unso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück