ingi erweiterung

PuddingKing

Quest-Mob
Kommentare
109
wird der ingi mit der erweiterung das motorad können ?
dance.gif
dance.gif
dance.gif

bis jetzt ja aber das kan sich noch endern und ich fins scheise ich hol mir eh den bär und will so ein flugzeug

wird der ingi mit der erweiterung das motorad können ?
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Also wenn ich das richtig verstanden habe soll das Motorad kommen aber nur für Goblin Ingies sein
angry.gif

Naja mal schauen solange sämtliche Nachrichten aus Gerüchten bestehen glaub ich Sie nicht wirklich :-)

Also wenn ich das richtig verstanden habe soll das Motorad kommen aber nur für Goblin Ingies sein
angry.gif

Naja mal schauen solange sämtliche Nachrichten aus Gerüchten bestehen glaub ich Sie nicht wirklich :-)
fcuk dan bekommen die goblins irgentetwas andeses imbanes und ich hab nmotorad -.- whe blizz tu mir das nciht an

angry.gif

Gibt es für so eine gewagte Aussage auch eine zitierbare Quelle, oder war das eine Randnotiz in der Bild des besten Freunden des Schwagers deiner verlorenen geglaubten Halbschwester?

Gibt es für so eine gewagte Aussage auch eine zitierbare Quelle, oder war das eine Randnotiz in der Bild des besten Freunden des Schwagers deiner verlorenen geglaubten Halbschwester?
Maternus, you made my day xD*amBodenlieg*

kann jeder ingi nu mit wotlk die ruf farmen udn ausskillen^^ 2 sitzigesmount

leicht unnötigt son alten thread der sihc inzwishcne von slbst geklärt hat wider auszugraben? meinste nicht

und ja: da rauf zu antworten ist auch unnötig aber das musste jetzt einfach raus

Zurück