Ingi-Flugmount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brat

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
20
Moin Ingi freunde.

Hab mal ne frage,hoffe es kennt einer die Antwort
biggrin.gif

und zwar hab ich auf PTR gesehen das manche einen looping oder mit kopf nach unten geflogen sind weiß vieleicht einer wie das geht? /mountspecial zieht leider nur die rotoren ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push *weil selber interessiert ist*

Hab gehört, dass das auch mit alllen anderen Mounts funktioniert.. kriegs aber net hin
sad.gif

Muss man da ne bestimmte Taste drücken? Wenn ja, kann man die auch umlegen?

Mit der Dudu Flugform geht das auch
wink.gif

Btw /mountspecial geht 100%

also looping ist was anderes als mountspecial. das mountspecial macht bei flugmounts das was springen im stehen bei normalen mounts macht... einen special move...
einen looping schafft man mit einer taste (kp welche genau das ist).... bei mir ists einfg.

/console pitchlimit 720 damit kann man loopings machen und /console pitchlimit 90 wirds wieder normal.
Aber ich kann euch nicht versichern ob das erlaubt ist :-)

einfach nur einfg oder entf drücken, kan ich bestätigen, funktioniert super
LG LMIYC

ja, und für alle dies net hinbekommen, man muss die taste gedrückt halten, man kann dann auch mit dem Hubschrauber kopfüber fliegen.
(Oh man, wenn das mal die Physiker sehen würden -.-)

entsprechende höhe etwa 2-3mal der hubschrauber von der höhe her... w+entf. sieht "geil" aus

kann mir mal pls einer sage, was standardmäßig auf entf und einfg ist? hab das nämlich mit irgendwelchen addons belgegt...-.-

Einfg = Nach oben
Entf = Nach unten

WoW-Standardtastaturbelegung

Also das mit dem Looping ist hammer lustig.
Aber das /mountspecial funktioniert bei mir nicht, also mit dem Flugmount (non-epic), weder im Flug, noch im schweben noch im stehen oder rennen. =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück