Ingi nützlich?

Maltharo

Rare-Mob
Kommentare
33
Huhu Leutz
Hab seit kurzem Ingi auf 375 und denke mir immer was bringt mir das? Muss sagen ich bin Jäger und die Schusswaffe schon ein Reiz wäre aber in kara der bogen ist viel besser also nix die brillen naja ok hab t4 helm der reicht mit ingi macht man auch nicht wirklich gold da die meisten sachen bop sind nun bin ich am überlegen Juwelenschleifer zu werden.

Was sagt ihr dazu?

Ingi war und ist in erster Linie ein Funberuf.

Mittlerweile kann der Ingi ein sehr schickes Flugmount basteln, welches ich bei den Bombadierungsquests dem Netherdrachen vorziehe, da ich schlicht mehr vom Boden sehe
biggrin.gif

Ansonsten sind Gobliningis im PvP im Vorteil und generell kann der Ingi durch Wolken farmen gutes Gold verdienen.

Zusammengefasst halte ich den Ingi für sehr nützlich.

http://wow.buffed.de/?i=20475

Das ist zwar ein Drop-Rezept aber trotzdem nützlich.
Damit kannst aus 1 Adamantitbarren, 2 Teufelseisenbolzen und bissl Holz n Automaten machen, der dir mal eben 1000 Adamantitpfeile ausspuckt. Wenn man so will also ziemlich günstig, wenn man sich das Metall selber farmt, das Holz gibts ja nur beim Händler.

Und das sind mit die besten Pfeile im Spiel mit 43 dps. Bessere gibt es erst ab Respektvoll beim violetten Auge bei Karazhan (aber eben teurer und mit 46,5 man gerade 3,5 dps mehr) und bei den Hütern der Sande in Hyjal ab wohlwollend mit 53 dps. Aber komm erstmal nach Hyjal ^^
Und diese Pfeile die man bei Keal bekommt zählen ja nich wirklich, da die nach dem Kampf wieder verschwinden.

P.S.
Den Automaten gibt es auch für Adamantitpatronen.
Und mit dem Rep-Bot bist du in so ziemlich jedem Raid der Held.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück