Ingi oder Verzauberer?

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
HI!

also ich habe im Moment Ingi und BB. BB will ich auf jeden fall behalten, weil ich es schon sher hoch geskillt hab. aber bringt ingi eigendlich irgendwas? ist verzauberer da nicht sinnvoller? ich finde eigendlich ingi is mehr so nen beruf wos nur spielereien gibt. stimmt das? oder hab ich nen paar items übersehen die vielleicht doch etwas bringen.

MFG sugarwarlock

PS.: es geht natürlich um meinen schurken

Würde bb kicken und vz dazunehmen ingi is super wg bomben und brillen !
deswegen ingi
wink.gif
und dann vll noch netzwerfer oder andere items die mats einfach mit nem anderen char farmen so mach ich das immo mit meinem 2ten schurken

raketenstiefel x-treme, also ich find die nützlich , sieht aber jeder anders
totmacher brille x-11 , wenn du noch nix besseres hast ist das nais :>
Ultraschutzbrille der Katzensicht , stealthaufdeckung erhöht das
gnomischer geflügelerisierer , kannst wen bis zu 15 sek sheepen
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein aber da gibts auf jeden fall noch mehr

oder schreib dir einfach mal die nachteile bzw. vorteile auf oder schau sie dir an
http://wow.buffed.de/blasc/57/verzauberkunst
http://wow.buffed.de/blasc/61/ingenieurskunst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bb kann ich nicht knicken weil ich auf dem server keinen 2ten char zum farmen hab xD also sollte ich ingi behalten oder was? mit was kann man denn die brille vergleichen? t4?

bb kann ich nicht knicken weil ich auf dem server keinen 2ten char zum farmen hab xD also sollte ich ingi behalten oder was? mit was kann man denn die brille vergleichen? t4?

Ich binn auch ingi und verzauberer find das is ne geile combo kanns dir und deinen twinks alles selber verzaubern durch das entzaubern von grünen items erhaltene mats sind meist viel mehr wert als das item selbst ausserdem ist goblin ingi imba 1.wegen den schon erwähnten granaten für pvp ich verweise da ma auf mein low lvl pvp video von früher untne in meiner signatur da kann man sehr schön dne umgang mit granaten sehen ^^2.wegen raketenstiefelxtrem plus fallschirmumhang und 3.wegen goblinüberbrückungskabel xxl das rez kabel das heist du kanns wenn du als einziger in na inni mit vanish überlebst den healer rezen damit der die andern wiederbelebt das sorgt meist für begeisterung und respeckt bei deinen kollegen^^

Ingi skillen, Bergbau kicken und dafür Enchanting :X

Ingi skillen, Bergbau kicken und dafür Enchanting :X

Ihr solltet auch dran denken das man mit Wrath ehh wieder alle berufe pushen muss... und IMO würde ich Ingi/BB nur für PvP ler empfehlen...
VOr allem wenn ihr dann teuer bei Bergbauern einkaufen müsst um euren ingi SKill zu pushen.

im PvE bekommt man mit der Zeit eh bessere Items.

Und Verzaubern bringt so viel mehr Gold... vorausgesetzt man kommt an alle Mats ran, was durch patches ja kein Problem mehr ist.

Zurück