Ingi Schloss knacken

Kommentare
4
Wieso gibt es denn eigentlich für den ingi keine Northrend Zephiriumsladung?
Alle können Schlösser knacken. Schmiede und Schurken. Nur die Ingis bleiben mit ihrer Scherbenwelt-Bombe auf der Strecke.
crying.gif

Gute Frage, vermisse ich auch. Gibt nur die Elementaren Ladungen aus 70er Zeiten...

Moin,

naja im Prinzip hast du mit den Schmieden ja recht, aber wenn du dir mal Verhältnis von Mats (Titandietrich) zum Durchschnittsinhalt einer Kassette anschaust, dann finde ich das die auch nicht wirklich "gut" bei weg kommen....

Da geht nur der Schurke mit einem breiten Grinsen von dannen
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

naja im Prinzip hast du mit den Schmieden ja recht, aber wenn du dir mal Verhältnis von Mats (Titandietrich) zum Durchschnittsinhalt einer Kassette anschaust, dann finde ich das die auch nicht wirklich "gut" bei weg kommen....

Da geht nur der Schurke mit einem breiten Grinsen von dannen
scenic.gif

Das war aber zu 70er Zeiten nicht besser. Was eine Elementare Zehriumladung kostet und was man letzten Endes aus der Kiste rausbekommt steht in keinem Verhältniss. Lediglich die Verschlossenen Truhen in den alten Hero-Instanzen haben sich da ein wenig gelohnt. In der Regel war ein blauer Stein drin, 15-20g oder andere blaue Items. Da aber alle drauf gewürfelt haben ging der Ingi meist leer aus. Der clevere Ingi ging nochmal in die Ini, wenn sie gecleart und die Gruppe sich aufgelöst hat^^ Nicht die feine englische Art, aber der Ingi verdient eh kaum Gold mit seiner Kunst
sad.gif

Da hast Du natürlich nicht unrecht
wink.gif

das Schlossknacken soll die Domäne des Schurken bleiben. Meine Meinung.

Grüni

Zurück